zamusi schrieb:am besten ist der nadw-verschnitt."drei gekifft, dosenpfand, 100 liter schwarzgebrannt"
Max_Power schrieb: zamusi schrieb:am besten ist der nadw-verschnitt."drei gekifft, dosenpfand, 100 liter schwarzgebrannt" Ich hab mir die Videos jetzt zig mal angesehen, jetzt weiß nicht mehr wer der Original NadW ist!"breit gebaut, braun gebrannt 100 Kilo Hantelbank" ist der Brüller von so einem schmächtigen Kerlchen!!! Zu geil!!!
Ballkuenstler schrieb: selten so gelacht... oh man
BlackDeath2k5 schrieb:Wenns nicht so traurig wäre würde ich drüber lachen ...
viperman schrieb:Mei Mudder würd sache die warn in de Baumschul beim Lehrer Ast, und ham da noch ned ma uffgebasst. Ne, mal im Ernst wie bekloppt ist das denn und warum in aller Welt lassen die uns nicht mit ihrem Zeug in Ruhe und ziehen in die Türkei.Wahrscheinlich ist das Problem das die dort nach der Nummer, auch niemand mehr haben will....
Inamoto__20 schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=f3xcNGdRtP0&feature=relateddas gehört wahrscheinlich noch dazu
zamusi schrieb:nadw-verschnitt.
Ich hab mir die Videos jetzt zig mal angesehen, jetzt weiß nicht mehr wer der Original NadW ist!
"breit gebaut, braun gebrannt 100 Kilo Hantelbank" ist der Brüller von so einem schmächtigen Kerlchen!!! Zu geil!!!
selten so gelacht... oh man
und es ist echt schwer zu entscheiden welches der beiden Videos lustiger ist
über die parodie kannste dich doch scheckig lachen...
Ne, mal im Ernst wie bekloppt ist das denn und warum in aller Welt lassen die uns nicht mit ihrem Zeug in Ruhe und ziehen in die Türkei.
Wahrscheinlich ist das Problem das die dort nach der Nummer, auch niemand mehr haben will....
Dein letzter Satz ist der beste....und damit die Frage nach dem Huhn und dem Ei....
Wurden sie so, weil sie hier keiner haben wollte und dort auch nicht? Oder will sie keiner haben, weil sie so sind wie sie sind?
uploader: LeipzigerEinheitNPD
bettnässer
danke für den geretteten abend leute
hunnert lidder schwazzgebrannt
Stark, ganz staaark.
Naja, wigwntlich isses nicht zum Lachen. Dieses "Kanakisch" kommt leider immer mehr in Mode. EIn Hoch auf unsere Presse an dieser Stelle !