auch mir stellt sich natürlich die Frage, was "Snady" mit kleiner P gemeint haben könnte, zudem mit was Grabi65 anstösst, wenn er Laffreuk o. ä. schreibt. Sicher meint "Snady" Prinz (ochwiesüss) und Grabi65 meint bestimmt, Ihr trinkt darauf einen *18 Years Old Laphroaig Single Malt Whisky - na geht doch.
Vor allem aber möchte ich Dir herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Bleib gesund, glücklich und zufrieden, Du kleiner p und irgendwann fahren wir noch Lenker an Lenker nebeneinander her - oder hintereinander
Trotzdem alles alles, Liebe zum Geburtstag Hase, feier schön, lass dich reich beschenken und Wassermänner und -frauen sind sowieso die Besten
und einen wunderschönen Geburtstag
ihr 2 seid scho so ein Duo feiert schön!!
alles Gute zum Geburtstag !
Lass es Dir gut gehn und feier schee heute.
PS: Fand es klasse, dass wir uns beim Grabi mal persönlich kennenlernen konnten.
Natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, auch wenn natürlich Fische die Besten sind - nicht Wassermänner - tzes .
alles gude von de laus
auch mir stellt sich natürlich die Frage, was "Snady" mit kleiner P gemeint haben könnte, zudem mit was Grabi65 anstösst, wenn er Laffreuk o. ä. schreibt. Sicher meint "Snady" Prinz (ochwiesüss) und Grabi65 meint bestimmt, Ihr trinkt darauf einen *18 Years Old
Laphroaig Single Malt Whisky - na geht doch.
Vor allem aber möchte ich Dir herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Bleib gesund, glücklich und zufrieden, Du kleiner p und irgendwann fahren wir noch Lenker an Lenker nebeneinander her - oder hintereinander
Grüße
Arndt
* http://www.laphroaig.com/index.asp?language_id=2
Ein dreifach donnerndes Helau von einem kleinen Narr aus der Karnevalshochburg Mainz. ,-)