>

Unkraut vergeht nicht oder kurz: Cino hat Geburtstag :-)

#
Alles alles Gute kleiner P. Hoffe wir verbringen heute einen schönen Tag und Deine Geschenke gefallen dir

#
Hach, was eine liebevolle Fred Eröffnung, das wünscht man sich natürlich von der Freundin

Trotzdem alles alles, Liebe zum Geburtstag Hase, feier schön, lass dich reich beschenken und Wassermänner und -frauen sind sowieso die Besten
#
"Alle guten Wünsche!"
und einen wunderschönen Geburtstag
ihr 2 seid scho so ein Duo    feiert schön!!
#
Hey Cino,

alles Gute zum Geburtstag !

Lass es Dir gut gehn und feier schee heute.

PS: Fand es klasse, dass wir uns beim Grabi mal persönlich kennenlernen konnten.  
#
Allerherzlichste Glückwünsche, lieber Cino. Lass es Dir gutgehen, ich wünsche Dir viel Freude im neuen Lebensjahr  
#
Herzlichen Glückwunsch, Du Lump!!    ,-)
#
Kleiner P ... das wirft Fragen auf  

Natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, auch wenn natürlich Fische die Besten sind - nicht Wassermänner - tzes .
#
happy birthday
#
Alles Gute zum Geburtstag von Bad Sodenerin zu Bad Sodener Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr und hoffe, Ihr feiert schön!

#
Alles Gute zum Geburtstag
#
dem müllhochbringer sei ein trullalalaaaa.....
alles gude von de laus  
#
Alles Gute!
#
Alles Gute, lieber C. mit kleinem P.! Darauf einen Laffreuk  
#
Alles Gute. Feier schön und hau rein
#
Alles Gute zum Geburtstag!  
#
Auch von mir alles Gute. Wassermänner sind die Besten!
#
kleiner P., alles Gudde.
#
Wünsche Dir auch alles Guude zum Geburtstag!
#
Hallo Cino,

auch mir stellt sich natürlich die Frage, was "Snady" mit kleiner P gemeint haben könnte, zudem mit was Grabi65 anstösst, wenn er Laffreuk o. ä. schreibt. Sicher meint "Snady" Prinz (ochwiesüss) und Grabi65 meint bestimmt, Ihr trinkt darauf einen *18 Years Old
Laphroaig Single Malt Whisky - na geht doch.

Vor allem aber möchte ich Dir herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Bleib gesund, glücklich und zufrieden, Du kleiner p und irgendwann fahren wir noch Lenker an Lenker nebeneinander her - oder hintereinander

Grüße
Arndt  

* http://www.laphroaig.com/index.asp?language_id=2
#
Alles Gute zum Geburtstag meiner Lieber.

Ein dreifach donnerndes Helau  von einem kleinen Narr aus der Karnevalshochburg Mainz. ,-)

Teilen