AirHarry schrieb: Kannst das Auto an der Eissporthalle abstellen und links an der Halle vorbei zum BH laufen, Fussweg 5 Minuten
Musst aber früh da sein,da am Samstag auch der Deutschland-Cup in der Eissporthalle stattfindet
Danke euch beiden schonmal für den Vorschlag und auch für den Hinweis. Hat jemand einen Vorschlag für eine alternative Parkmöglichkeit, die kostenlos ist und nicht zu weit entfernt ist?
Das es da genügend gibt ist mir bekannt. Nur war die Frage ob es da schon durch die Abrissarbeiten zu Einschränkungen kommt, was die Anzahl der Parkplätze angeht und wenn ja, wie umfassend diese sind.
Das es da genügend gibt ist mir bekannt. Nur war die Frage ob es da schon durch die Abrissarbeiten zu Einschränkungen kommt, was die Anzahl der Parkplätze angeht und wenn ja, wie umfassend diese sind.
Vor ca. 2 Stunden war dort noch alles in bester Ordnung.
Okay. Dann hoffe ich mal, dass es in 44 Stunden auch noch alles in Ordnung ist
Eintracht-Tobi1996 schrieb: Darf man zur U23 eine Fahne mit nehmen, die 2 auf 3 meter (der Stock ist 2 meter groß) groß ist wenn man keinen Fahnenpass hat ???????????
Wenn mir einer Antwortet kann ich sie Morgen schon mit nehmen.
Eintracht-Tobi1996 schrieb: Darf man zur U23 eine Fahne mit nehmen, die 2 auf 3 meter (der Stock ist 2 meter groß) groß ist wenn man keinen Fahnenpass hat ???????????
Es ist aber auch ein Skandal, dass dir keiner innerhalb von 30 Minuten geantwortet hat
Musst aber früh da sein,da am Samstag auch der Deutschland-Cup in der Eissporthalle stattfindet
Danke euch beiden schonmal für den Vorschlag und auch für den Hinweis.
Hat jemand einen Vorschlag für eine alternative Parkmöglichkeit, die kostenlos ist und nicht zu weit entfernt ist?
http://maps.google.de/maps?rls=ig&hl=de&tab=wl
Okay.
Dann hoffe ich mal, dass es in 44 Stunden auch noch alles in Ordnung ist
Es ist aber auch ein Skandal, dass dir keiner innerhalb von 30 Minuten geantwortet hat
Ja
Sind die Eintrittskarten denn auch als Fahrkarten gültig?
Nein. Reicht sie vor dem Spiel an den Kassen zu holen!
Es werden keine spiele am halberg ausgetragen alle heimspiele finden in der arena statt.
Also bis heut