>

SGE2 gegen Svww 2

#
Kannst das Auto an der Eissporthalle abstellen und links an der Halle vorbei zum BH laufen, Fussweg 5 Minuten
#
AirHarry schrieb:
Kannst das Auto an der Eissporthalle abstellen und links an der Halle vorbei zum BH laufen, Fussweg 5 Minuten


Musst aber früh da sein,da am Samstag auch der Deutschland-Cup in der Eissporthalle stattfindet
#
Ich werde auch wieder dabei sein
#
#
Enkheimer_Adler schrieb:
AirHarry schrieb:
Kannst das Auto an der Eissporthalle abstellen und links an der Halle vorbei zum BH laufen, Fussweg 5 Minuten


Musst aber früh da sein,da am Samstag auch der Deutschland-Cup in der Eissporthalle stattfindet  


Danke euch beiden schonmal für den Vorschlag und auch für den Hinweis.
Hat jemand einen Vorschlag für eine alternative Parkmöglichkeit, die kostenlos ist und nicht zu weit entfernt ist?
#
am alt erwürdigen Riederwald sind genug Parkmöglichkeiten
http://maps.google.de/maps?rls=ig&hl=de&tab=wl
#
4ever schrieb:
am alt erwürdigen Riederwald sind genug Parkmöglichkeiten
http://maps.google.de/maps?rls=ig&hl=de&tab=wl


Das es da genügend gibt ist mir bekannt. Nur war die Frage ob es da schon durch die Abrissarbeiten zu Einschränkungen kommt, was die Anzahl der Parkplätze angeht und wenn ja, wie umfassend diese sind.
#
Crung schrieb:

Das es da genügend gibt ist mir bekannt. Nur war die Frage ob es da schon durch die Abrissarbeiten zu Einschränkungen kommt, was die Anzahl der Parkplätze angeht und wenn ja, wie umfassend diese sind.


Vor ca. 2 Stunden war dort noch alles in bester Ordnung.
#
Bigbamboo schrieb:
Crung schrieb:

Das es da genügend gibt ist mir bekannt. Nur war die Frage ob es da schon durch die Abrissarbeiten zu Einschränkungen kommt, was die Anzahl der Parkplätze angeht und wenn ja, wie umfassend diese sind.


Vor ca. 2 Stunden war dort noch alles in bester Ordnung.  


Okay.
Dann hoffe ich mal, dass es in 44 Stunden auch noch alles in Ordnung ist
#
Darf man zur U23 eine Fahne mit nehmen, die 2 auf 3 meter (der Stock ist 2 meter groß) groß ist wenn man keinen Fahnenpass hat ???????????
#
Eintracht-Tobi1996 schrieb:
Darf man zur U23 eine Fahne mit nehmen, die 2 auf 3 meter (der Stock ist 2 meter groß) groß ist wenn man keinen Fahnenpass hat ???????????


Wenn mir einer Antwortet kann ich sie Morgen schon mit nehmen.
#
Eintracht-Tobi1996 schrieb:
Eintracht-Tobi1996 schrieb:
Darf man zur U23 eine Fahne mit nehmen, die 2 auf 3 meter (der Stock ist 2 meter groß) groß ist wenn man keinen Fahnenpass hat ???????????


Wenn mir einer Antwortet kann ich sie Morgen schon mit nehmen.



Es ist aber auch ein Skandal, dass dir keiner innerhalb von 30 Minuten geantwortet hat  
#
Eintracht-Tobi1996 schrieb:
Darf man zur U23 eine Fahne mit nehmen, die 2 auf 3 meter (der Stock ist 2 meter groß) groß ist wenn man keinen Fahnenpass hat ???????????


Ja
#
steht hier wahrscheinlich schon irgendwie, aber fragen kostet nichts  

Sind die Eintrittskarten denn auch als Fahrkarten gültig?
#
nein zählt nicht als fahrkarte
#
Rouge_et_Noir schrieb:
steht hier wahrscheinlich schon irgendwie, aber fragen kostet nichts  

Sind die Eintrittskarten denn auch als Fahrkarten gültig?  


Nein. Reicht sie vor dem Spiel an den Kassen zu holen!
#
AirHarry schrieb:
Crung schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
Crung schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht, findet das Spiel in der Brita-Arena statt, oder?


Nein, denn es handelt sich um ein Heimspiel der U23


Okay, wäre etwas doof gewesen alleine in Wiesbaden rumzulungern  
Warum wird dann durchgezählt?    


Da fragst du gerade den Falschen. Ich finde die Durchzählthreads eh sinnlos... aber das ist eine andere Sache    


Und selbst wenn es ein Away Spiel wäre, die U23 von Wehen spielt am Halhlberig in Wehen



Es werden keine spiele am halberg ausgetragen alle heimspiele finden in der arena statt.
#
Bis Samstag....
#
womeninblack schrieb:
Bis Samstag....



Also bis heut  
#
bis gleich


Teilen