>

SAW-Gebabbel (18.11.2008)

#
Ich würde Dir gern widersprechen, lieber monk. Zwar mag Funkel seiner Theorie von Stabilität und Vertrauen weiter folgen, für mich lässt sich eine halbwegs erfolgreiche Rückrunde allerdings NUR mit einem Torwartwechsel realisieren. Ein gesunder und fitter Pröll gehört in den Kasten, allein schon wegen seiner lauteren und offensiveren - sofern sich das für einen Torwart sagen lässt - Spielweise. Von daher gehe ich mit Funkel, die Karten neu zu mischen und bei Null zu beginnen. Ein Torwartwechsel zum jetzigen Zeitpunkt wäre sicherlich das falsche Signal, auf Dauer - und damit für die Rückrunde - bleibt meiner Ansicht nach jedoch keine Alternative übrig.
#
Guter_Mann! schrieb:
Ich würde Dir gern widersprechen, lieber monk. Zwar mag Funkel seiner Theorie von Stabilität und Vertrauen weiter folgen, für mich lässt sich eine halbwegs erfolgreiche Rückrunde allerdings NUR mit einem Torwartwechsel realisieren. Ein gesunder und fitter Pröll gehört in den Kasten, allein schon wegen seiner lauteren und offensiveren - sofern sich das für einen Torwart sagen lässt - Spielweise. Von daher gehe ich mit Funkel, die Karten neu zu mischen und bei Null zu beginnen. Ein Torwartwechsel zum jetzigen Zeitpunkt wäre sicherlich das falsche Signal, auf Dauer - und damit für die Rückrunde - bleibt meiner Ansicht nach jedoch keine Alternative übrig.

Das hat FF auch nicht ausgeschlossen, nur bis zum Ende der Hinrunde, was ich für vernünftig halte. In der Winterpause werden die Karten neu gemischt (o-Ton FF)
#
Sag ich doch.
#
...´mal sehen ob Herr Funkel dann noch mischt.... ,-)

Cheers vom hoffnungsvollen Eagleburger
#
klingt gut..jetzt kein Risiko eingehen mit einem Torwartwechsel...und dass die Karten zur Rückrunde neu gemischt werden und bei Null angefangen wird, sagt, meiner Meinung nach, schon alles!!!
#
Jo, daß unsere Keeper Nullen sind
#
Vielleicht gibt es auch einen Deal mit beiden: jeder spielt eine halbe Saison.
Keine Ahnung, aber könnte mir vorstellen, daß sonst Pröll gehen will.
#
Das Interview von Paddy,liest sich schön und ich freue mich,dass er am Samstag wieder spielt.
Auch mit ÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit klingt gut,wäre nicht schlecht,wenn er mit zur Vorbereitung könnte.

Torwartposition wird neu gemischt während der Trainingsvorbereitung und ich bin mir sicher,dass M.Pröll spielen wird,weil man zu sehr Angst hat,dass er gehen könnte.
Man muss und sollte abwarten,was dabei rumkommt.
Finde beide fast gleich stark-nür Pröll ist präsenter auf dem Platz,was aber nicht gleich heisst,dass er auch der bessere Torwart ist.
Meine Meinung. :neutral-face
#
Ich denke auch, dass Pröll zur Rückrunde wieder im Kasten steht, sofern er verletzungsfrei bleibt.

Mal was anderes: wenn ich mir einige Fragen im Fan-Chat mit Benny Köhler so anschaue, können wir uns eigentlich nicht mehr über die Moderatoren vom "Heimspiel" beschweren...  ,-)
#
sgevolker schrieb:

Das hat FF auch nicht ausgeschlossen, nur bis zum Ende der Hinrunde, was ich für vernünftig halte. In der Winterpause werden die Karten neu gemischt (o-Ton FF)

Ich hab so ein Bauchgefühl, dass Pröll uns im Winter verlässt ...
#
Ist denn angesichts des Patzers von Oka Nikolov beim 0:1 an einen Torwartwechsel gedacht?

Nein, nein. Das war jetzt erst sein zweiter oder dritter Fehler in 14 Spielen.

also ich hab alleine diese saison 4-5 grobe patzer gezählt, die zu direkten gegentoren geführt haben. aber da kann der arme oka nichts für, dass FF ihn nicht vor sich selbst schützt.

HB bitte in der Winterpause handeln! aber eines muss man FF gutschreiben; er hat sich das "wir haben ne tolle moral gezeigt" nachm bvb-spiel verkniffen  
#
BigMacke schrieb:
sgevolker schrieb:

was sein gutes recht wäre! FF hat ihn ja schon vor jahren aus köln vertrieben. aber ich denke auch, dass MP uns verlassen könnte. ich fänd es sehr schade, aber er sieht ja okas patzer auch... und trotzdem darf er nicht spielen  
#
Bratwurst0r schrieb:
BigMacke schrieb:
sgevolker schrieb:

was sein gutes recht wäre! FF hat ihn ja schon vor jahren aus köln vertrieben. aber ich denke auch, dass MP uns verlassen könnte. ich fänd es sehr schade, aber er sieht ja okas patzer auch... und trotzdem darf er nicht spielen  

wir haben mit Oka die Miniserie ab KSC gehabt und er hat uns in mehreren Situationen vor hoeheren Rueckstaenden bewahrt und im Spiel gehalten. ich denke da insbesondere an den Cottbus-Freistoss beim Stand von 0-2. So gravierend schlecht war er bei Weitem nicht, wurde ja teils von den Fans gefeiert, und einen TW wechselt man nun mal nicht nach eins, zwei Fehlern sofort..
#
Schobberobber schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
BigMacke schrieb:
sgevolker schrieb:

wir haben mit Oka die Miniserie ab KSC gehabt und er hat uns in mehreren Situationen vor hoeheren Rueckstaenden bewahrt und im Spiel gehalten. ich denke da insbesondere an den Cottbus-Freistoss beim Stand von 0-2. So gravierend schlecht war er bei Weitem nicht, wurde ja teils von den Fans gefeiert, und einen TW wechselt man nun mal nicht nach eins, zwei Fehlern sofort..

dass oka auch n paar bälle gut gehalten hat steht meiner meinung nach nicht zur diskussion, sondern dass er sich alle 2-3 spiele einen groben schnitzer leistet, der dann zum gegentor führt; und, dass er kein leader ist, keiner, der trotz seiner erfahrung ma mit den kollegen aufm platz spricht, der dirigiert, denn genau solche typen bräuchten wir momentan.

also zusammengefasst:
pro oka: gute reaktionen auf der linie
contra: strafraumbeherrschung, fausten von bällen nach vorne, keine/wenig kommunikation mit den eigenen kollegen

aber egal, das ist nicht der "oka oder pröll-thread"
#
oh nein,was will man mit dem könig vom fsv?!?!?!?
hoffe das bleibt ein gerücht.
der hat diese saison in der 2. liga aus 3 metern noch keinen möbelwagen getroffen.
glaube net das der uns weiterhelfen würde  
#
FNP schrieb:
«Dadurch ist der Heilungsprozess viel kürzer», sagt Korkmaz. In acht Wochen könne Ümit Korkmaz bei gutem Heilungsverlauf wieder auf dem Platz stehen, glaubt Dr. Seeger.

Mit Betonung auf dem letzten Halbsatz....
#
Knueller schrieb:
FNP schrieb:
«Dadurch ist der Heilungsprozess viel kürzer», sagt Korkmaz. In acht Wochen könne Ümit Korkmaz bei gutem Heilungsverlauf wieder auf dem Platz stehen, glaubt Dr. Seeger.

Mit Betonung auf dem letzten Halbsatz....

Betonung auf das Markierte reicht ja schon...

Aber trotzdem das beste für Ümit hoffen, wäre geil, wenn er schon zu Rückrundenbegin wieder auf dem Platz stehen würde!
#
.....glaubt Dr. Seeger.....
die Kombination von Glauben und Dr. Seeger passt mir irgendwie garnicht...
#
Bitte bei dem Gebashe berücksichtigen, dass die OP vom Praxiskollegen des Herrn Müller-Wohlfahrt durchgeführt wurde ...  
#
allerdings wieder keine platte eingesetzt.
hatte vor kurzem irgendwo in der presse die empfehlung gelesen das man in dem fall (äußerer Knochen, Profifußballer), zur sicherheit eine platte einsetzen sollte. so hätte möglicherweise schon der erneute bruch vor 2 wochen vermieden werden können

Teilen