Sauf net so viel und aktualisier lieber mal den Ticker
Kleiner Scherz am Rande, ist ein super Service. Einfach da hinfahren und nen Ticker machen damit wir hier faul vorm Rechner sitzen und uns erfreuen können, das is ne tolle Sache
Jetzt kann man auch nicht mehr drumherum reden... wir sind dieses Jahr klarer Aufstiegskandidat! Anfangs dachte ich an ein Strohfeuer, davon kann jetzt keine Rede mehr sein... auch im Verein sollte man umdenken und die 3.Liga als klares Ziel vorgeben!! Alles andere wäre völlig unglaubwürdig!! Und fast noch wichtiger: Frank Leicht muß mit allen Mitteln gehalten werden!!
Abpfiff in Nürnberg, die U23 gewinnt 2:1 und dürfte bei dem Torverhältnis 2 Spieltage vor Schluß Herbstmeister sein. .... wow, was für ein Gefühl ... ...
Sehr souverän die Jungs. Übernehmen gleich auch noch die Verantwortung für die Gegentore. Damit's nicht gar so erdrückend rüberkommt ,-) Macht echt Spaß
Echzell-Adler schrieb: Abpfiff in Nürnberg, die U23 gewinnt 2:1 und dürfte bei dem Torverhältnis 2 Spieltage vor Schluß Herbstmeister sein. .... wow, was für ein Gefühl ... ...
vielleicht nervt die Frage, aber kann jemand sagen, wie Krük war? FF meinte ja, er wäre für nächste woche einer, der in den kader könnte. Ich will ja fast schon mehr. wenn statt Toski/Caio Köhler den linken part übernehmen könnte und hinten als linksverteidiger krük spielen würde, wärs ja mal was. das war ja der chaftar ersatz soweit ich weiß. also der ersatzmann von spyhcer. dann soll er den part auch spielen. wenn er denn schon fit dafür ist. und überhaupt leistungsmäßig soweit. deshalb interessiert mich ein bißchen der stand der dinge.
Bin hin und weg von dieser Truppe ,-)
dort hätte stehen müssen: JAAAAAAAAA, ELFMETER FÜR UNS!!!! oder so ,-)
Ein bisschen Spannung ist doch auch nicht schlecht
Pl. Verein Pkte.
1 Eintracht Frankfurt II 34
2 Hessen Kassel 27
3 SSV Ulm 1846 25
4 Waldhof Mannheim 25
5 1. FC Heidenheim 25
Mannheim und Ulm bei 9 PKT Rückstand und 3 Spielen
Mannheim +8
Ulm +10
Stellt schon mal den Champus kalt
Kleiner Scherz am Rande, ist ein super Service. Einfach da hinfahren und nen Ticker machen damit wir hier faul vorm Rechner sitzen und uns erfreuen können, das is ne tolle Sache
Edelfan
Und fast noch wichtiger: Frank Leicht muß mit allen Mitteln gehalten werden!!
Tore
0:1 Chandler (31.)
0:2 Theuerkauf (40.) EM
1:2 Eigentor (Teixeira)
Aktuelle Tabelle:
Pl. Verein Sp. Diff. Pkte.
1 Eintracht Frankfurt II 15 19 34
2 Hessen Kassel 15 15 27
3 SSV Ulm 1846 14 10 25
4 Waldhof Mannheim 14 8 25
5 1. FC Heidenheim 14 7 25
6 SC Pfullendorf 14 2 24
Haben noch ein paar mehr Zuschauer verdient *Daumen hoch*
Einer Spitzenmannschaft würdig haben wir in meinen Augen unverdient gewonnen
Weiter so Jungs!
Falls Du denkst ich kann nicht rechnen,
Wir und Kassel haben 15 Spiele also haben wir 7 pkt bei 2 Spielen vor
Mannheim und Ulm haben zwar noch 3 Spiele, aber schaut Euch das Torverhältnis an