>

Live Ticker 1. FC Nürnberg gegen Eintracht U23, SA 29.11.2008

#
Die Jungs sind unglaublich.... lasst sie im Waldstadion spielen, vor 50.000!!
Bin hin und weg von dieser Truppe ,-)
#
AirHarry schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
1:1  


Schnarchnase 2:0



dort hätte stehen müssen: JAAAAAAAAA, ELFMETER FÜR UNS!!!! oder so ,-)  
#
SGEjobra27 schrieb:
AirHarry schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
1:1  


Schnarchnase 2:0



dort hätte stehen müssen: JAAAAAAAAA, ELFMETER FÜR UNS!!!! oder so ,-)    


Ein bisschen Spannung ist doch auch nicht schlecht    
#
DomeC schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
AirHarry schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
1:1  


Schnarchnase 2:0



dort hätte stehen müssen: JAAAAAAAAA, ELFMETER FÜR UNS!!!! oder so ,-)    


Ein bisschen Spannung ist doch auch nicht schlecht      


#
Halbzeit jetzt. Da werden wir ja ab 15:30 für etwa 15-20 Minuten zwei Spiele verfolgen müssen, da ist jetzt Multitasking gefragt  ,-)
#
Halbzeit-Tabelle:

Pl. Verein   Pkte.
1 Eintracht Frankfurt II   34
2 Hessen Kassel   27
3 SSV Ulm 1846   25
4 Waldhof Mannheim   25
5 1. FC Heidenheim    25

#
Ich sag nur HERBSTMEISTER !!!
#
au laaiiiiit, au lait au lait au lait, Eintracht Frankfurt, die SGE...
#
Wir haben Torverhältnis jetzt +20

Mannheim und Ulm bei 9 PKT Rückstand und 3 Spielen

Mannheim +8
Ulm  +10

Stellt schon mal den Champus kalt
#
Sauf net so viel und aktualisier lieber mal den Ticker  

Kleiner Scherz am Rande, ist ein super Service. Einfach da hinfahren und nen Ticker machen damit wir hier faul vorm Rechner sitzen und uns erfreuen können, das is ne tolle Sache  
#
Naja gfahren wäre ich ja sowieso, ob mit oder ohne Ticker ....

Edelfan
#
Jetzt kann man auch nicht mehr drumherum reden... wir sind dieses Jahr klarer Aufstiegskandidat! Anfangs dachte ich an ein Strohfeuer, davon kann jetzt keine Rede mehr sein... auch im Verein sollte man umdenken und die 3.Liga als klares Ziel vorgeben!! Alles andere wäre völlig unglaubwürdig!!
Und fast noch wichtiger: Frank Leicht muß mit allen Mitteln gehalten werden!!
#
Abpfiff in Nürnberg, die U23 gewinnt 2:1 und dürfte bei dem Torverhältnis 2 Spieltage vor Schluß Herbstmeister sein. .... wow, was für ein Gefühl ... ...

Tore
0:1 Chandler (31.)
0:2 Theuerkauf (40.) EM
1:2 Eigentor (Teixeira)

Aktuelle Tabelle:
Pl. Verein   Sp. Diff. Pkte.
1 Eintracht Frankfurt II   15 19 34
2 Hessen Kassel   15 15 27
3 SSV Ulm 1846   14 10 25
4 Waldhof Mannheim   14 8 25
5 1. FC Heidenheim   14 7 25
6 SC Pfullendorf   14 2 24

#
Echt spitze die Jungs.

Haben noch ein paar mehr Zuschauer verdient *Daumen hoch*
#
So, wieder daheim.

Einer Spitzenmannschaft würdig haben wir in meinen Augen unverdient gewonnen
Weiter so Jungs!
#
Sehr souverän die Jungs. Übernehmen gleich auch noch die Verantwortung für die Gegentore. Damit's nicht gar so erdrückend rüberkommt  ,-) Macht echt Spaß  
#
Echzell-Adler schrieb:
Abpfiff in Nürnberg, die U23 gewinnt 2:1 und dürfte bei dem Torverhältnis 2 Spieltage vor Schluß Herbstmeister sein. .... wow, was für ein Gefühl ... ...

Tore
0:1 Chandler (31.)
0:2 Theuerkauf (40.) EM
1:2 Eigentor (Teixeira)

Aktuelle Tabelle:
Pl. Verein   Sp. Diff. Pkte.
1 Eintracht Frankfurt II   15 19 34
2 Hessen Kassel   15 15 27
3 SSV Ulm 1846   14 10 25
4 Waldhof Mannheim   14 8 25
5 1. FC Heidenheim   14 7 25
6 SC Pfullendorf   14 2 24





Falls Du denkst ich kann nicht rechnen,

Wir und Kassel haben 15 Spiele also haben wir 7 pkt bei 2 Spielen vor

Mannheim und Ulm haben zwar noch 3 Spiele, aber schaut Euch das Torverhältnis an
#
So kann es gerne weitergehen! Sehr schön! Ich bin mir nur immer noch nicht sicher, ob mir Platz 2 am Ende lieber wäre...
#
vielleicht nervt die Frage, aber kann jemand sagen, wie Krük war? FF meinte ja, er wäre für nächste woche einer, der in den kader könnte. Ich will ja fast schon mehr. wenn statt Toski/Caio Köhler den linken part übernehmen könnte und hinten als linksverteidiger krük spielen würde, wärs ja mal was. das war ja der chaftar ersatz soweit ich weiß. also der ersatzmann von spyhcer. dann soll er den part auch spielen. wenn er denn schon fit dafür ist. und überhaupt leistungsmäßig soweit. deshalb interessiert mich ein bißchen der stand der dinge.


Teilen