Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ich hole einen kasten
Europapokal! Europapokal!
Wir bräuchten aber auch Becher, denn die habe ich nicht, habe ich vergessen zu holen!! Sorry dafür!!
Oh man ich will nach Berlin!!! Absolut geil!!
Also noch einen schönen Samstag an alle und bis morgen!!
Mfg
Jens
Aber bringe auch noch 2 Kisten Becks mit. Aber da sind 12 Flaschen auch als Eigenbedarf zu vermerken!!
Öle Deine Stimme, für den Europapokal!!!
Die scheiss lauterner haben ja gewonnen!!!
Wir müßen morgen Siegen!!!
Europapokal,Europapokal,.........!!!!!!!
Scheiß Fußballergebnisse heute. Lautern holt nen 3er. Gladbach holt nen Punkt. Wir sind in Zugzwang, oder vielmehr Buszwang!!!!
Hab ne Stirnhöhlenentzündung. Aber es geht Aufwärts, wie mit der Eintracht.
Europapokal, Europapokal....
10 vor 3 - 10 vor 3 - 10 vor 3
@jugger, ich halte dir auch einen platz frei das bekommen wir schon hin!!!
an diese becher hab ich auch schon gedacht ich werd sie gleich kaufen gehen..mist, ich glaub, meine erkältung wird schlimmer, ich fang schon an zu fiebern (und dabei schmeiss ich mir hier alle medikamente rein)..insofern werd ich mich morgen mit alk wohl leider mal zurückhalten,sonst überleb ich die fahrt gar nicht...*röchel
Wünsche allen ne Gute Nacht!!!
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!
Das denken die Hertha-Fans über unser Gastspiel:
http://www.hertha-inside.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=001014
Also bis gleich!
10 vor 3, 10 vor 3, 10 vor 3
ähm, nein, wir treffen uns ja um
10 vor 8, 10 vor 8, 10 vor 8
so, in 15 minuten gehts ab nach reinhardshein.....hoffentlich bleiben wir hin und ERST RECHT!!!!!!! rückzugs von staus verschont....
mfg,
fabi
efc heute bitte keinen stau, danke!
Wer hätte das Gedacht.
War eine Geile Forumsbusfahrt und ein Geiles Spiel, auch wenn ich in Berlin mit dem Support etwas geschwächelt habe. ( Dank Alkohol, Antibotika, und ner immer noch leichten Erkältung )
Aber Hauptsache wir haben die 3 Punkte.
An alle Forumsbusmitfahrer: Ihr wart Klasse.
An alle Hinterbankfahrer im Forumsbus.
Hier, regiert, die Hinterbank - Hier, regiert, die Hinterbank!!!
Ich denke mal,dieses mal darf ich reinen Gewissens auf eine erneute Fahrt mit Firma Jung hoffen