>

Mittelmeerderby Griechenland vs. Türkei

#
Was für eine Demütigung...und das auch noch ausgerechnet im eigenen Land...
Bin echt traurig und enttäuscht...das darf doch alles gar nicht wahr sein...
#
echt bitter, hät ich nicht mitgerechnet das das noch so ein debakel für die griechen gibt
#
Was für ein Fussballabend. Bin mal wieder restlos begeistert vom türkischen Fussball. Fast so schön, wie wenn die Eintracht gewinnt.
#
FräuleinAdler schrieb:
Was für ein Fussballabend. Bin mal wieder restlos begeistert vom türkischen Fussball. Fast so schön, wie wenn die Eintracht gewinnt.  

tu nich so als wären die türken irgendwelche fussballgötter!!!

bin ma auf morgen gespannt! ich wette da wird irgendein türke damit rum pralen!!! typisch eigentlich!!!
jezz ma zu den fans! finds auch net so toll aba jezz wissen die türken auch ma wie es is in unterzahl ist und fertiggemacht wird (ich errinere an das schweiz spiel)
#
na glückwunsch fräulein und adler4711, ich glaub otto hat jetzt n kleines problem  
#
59 schrieb:
na glückwunsch fräulein und adler4711, ich glaub otto hat jetzt n kleines problem    

otto hat kein problem! otto wird immer der gott bleiben in meinen augen is otto immernoch der beste er hat etwas geschaft womit man nie gerechnet hätte!!!

aba die spieler haben ein riesen problem!!!

wer sagt griechenland hat nich gut gespielt der soll leisse sein!!!! beide haben topp gespielt nur die türken haben was aus den chanzen gemacht!!! wenn ein amanatidis nur den fosten, ein kyrgiakos und ein gewisser giannakopoulos das leere tor nich trefffen dann kann der trainer nun wirklich nix dafür!!!

scheisse gelaufen halt! aba ein trost!!! norwegen hat auch verloren das heisst wir sind immernoch zweiter!!!
#
Ohhhhhhhhhhhhhhh  wie ist das schön,oh wie ist das schön, so ein schöner Tag darf nie zu Ende gehen. Sorry Leut bin erst gerade wieder zurück und konnte vorher nicht reagieren. Mann oh Mann mir ist  ja fast schlecht geworden nachdem was ich hier gelesen hab. Leut es geht doch um Fussball oder warum werdet ihr so persönlich und ausfallend. Nun ich als TÜRKE bin jedes Wochende im Stadion und singe mit breiter Brust erbarmet die Hesse komme!!!! Aber nach einigen Aussagen hier bin ich sehrenttäuscht nun denke daran kann man nichts ändern. Hab mich trotzdem über das Tor von Sotos für Sotos gefreut, aber ein Spiel geht nun mal neunzig Minuten, wie das schon ein berühmter teutscher mal gesagt hat und wie wir Eintrachtler es schon so einige male mitbekommen haben dürften. Nun ich bin etwas glückstrunken und daran wird sich ohne weiteres nichts ändern. Wünsche allen noch viel Spassim Forum.
 Oh wieist das schön, oh wie ist das schön.........................................................................
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
geil gemacht von soto  

Ich schätze mal Kopfballtor nach Ecke?

European champions Greece have an early lead against Turkey as Sotirios Kyrgiakos fires low into the right corner from the left-hand side of the penalty area.

Ama wurde in der 72. Minute eingewechselt.
#
Oh ihr Türken, ihr seid meine Fußballgötter.  
Würde mich freuen, wenn die Griechen auch weiterkommen, da spielt doch mein Sotos mit.  
#
FräuleinAdler schrieb:
Würde mich freuen, wenn die Griechen auch weiterkommen, da spielt doch mein Sotos mit.    

die griechische nationalmannschaft ist mein leben!!! ich finde es richtig scheisse dass du mich anscheinend provozieren willst!!! m..........
#
GreeKo schrieb:
FräuleinAdler schrieb:

die griechische nationalmannschaft ist mein leben!!! ich finde es richtig scheisse dass du mich anscheinend provozieren willst!!! m..........

ruhig!sie hat das türken-niveau...reg dich net auf..net über so welche..griechenland darf sich europameister nennen...und die türken??
#
Tanga-Theo schrieb:
GreeKo schrieb:
FräuleinAdler schrieb:

ruhig!sie hat das türken-niveau...reg dich net auf..net über so welche..griechenland darf sich europameister nennen...und die türken??  

hast recht kumpel!!! ey ich bin so was von fertig mit den nerven!!! gebnau aus diesem grund bin ich in fussballerischer hinnsicht gegen die türkei!!!

bist du grieche theo????
#
was ein fliegenfänger
#
Schade das die Griechen gegen die K*mmelt*rken verloren hat. Aber top das Sotos getroffen hat  
#
was ein grottenkick. got sei dank haben wir den soto und er hat wenigstens ein tor geschossen (kein kopfballtor!).

den nikopolidi kannst in rente schicken, der hat heute das komplette spiel versaut. min. 3 der vier tore waren sein fehler.

und wie der otto den harry noch spielen läßt, das werde ich mein leben nimmer verstehen, noch dazu bei der auswahl die er hat .....

und für unsere fans schäme ich mich, also die waren nimmer ganz dicht heute!
#
ne,bin ich net.aber ich mag dieses land.ich war schon öfter im urlaub,und die gastfreundschaft hat mir imponiert...da trifft man leute die ihre heimat zeigen wollen,dich in ihr kleines zuhause einladen,und mit denen du stundenlang schwätzen und ouzo trinken kannst,ohne das sie dir irgendwelchen schrott andrehen wollen wie in der türkei..(wo ich nie wieder urlaub machen werde!)
#
Warum haben die Griechen eigentlich den Piplica eingebürgert...?  
#
hier gehts um fussball, kann das gelaber echt nicht mehr hören  
#
Bonner23 schrieb:
Warum haben die Griechen eigentlich den Piplica eingebürgert...?    

glaube selbst mit ihm wären wir heute besser bedient  
#
Tanga-Theo schrieb:
GreeKo schrieb:
FräuleinAdler schrieb:

Teilen