>

Eure Meinung zu HB

#
Noch einmal: Nach wie vor halte auch ich HB für einen der Besten, aber eben nicht frei von Kritik. Er selbst sagte nach dem Aufstieg, dass man sich etablieren müsse und dann aber auch einmal etwas aggressiver in den Markt (er meinte wahrscheinlich Spielermarkt) gehen müsste. Davon war wenig zu sehen, es sei denn wir sehen die Verpflichtungen von Fenin und Caio in dieser Kategorie. Sonst fällt mir niemand ein. Allerdings habe ich damals ja schon gehofft, dass er den Trainermarkt vielleicht auch meinte. Das tat er aber offensichtlich nicht.
Natürlich ist es kontraproduktiv öffentlich den Trainer zu diskreditieren, weil er sonst in der Mannschaft kein Bein mehr auf den Boden bringt. Also, insofern verhält er sich richtig. Ich bin nur nicht bereit zu glauben, dass auch HB glaubt, dass zur Zeit nicht mehr mit der Mannschaft zu holen ist. Ich erwarte noch nicht einmal eine kontinuierliche oder stetige Entwicklung, weil das nicht möglich ist, aber ich erwarte zumindest eine Entwicklung, und die ist in den letzten 2 Jahren nicht sichtbar.
Was die Anerkennung HBs in der Liga angeht, so ist er über jeden Zweifel erhaben. Er hat auch supersolide gewirtschaftet, kein Thema. Aber das steht für mich auf einem anderen Blatt.  
#
Domin schrieb:
Noch einmal: Nach wie vor halte auch ich HB für einen der Besten, aber eben nicht frei von Kritik. Er selbst sagte nach dem Aufstieg, dass man sich etablieren müsse und dann aber auch einmal etwas aggressiver in den Markt (er meinte wahrscheinlich Spielermarkt) gehen müsste. Davon war wenig zu sehen, es sei denn wir sehen die Verpflichtungen von Fenin und Caio in dieser Kategorie. Sonst fällt mir niemand ein. Allerdings habe ich damals ja schon gehofft, dass er den Trainermarkt vielleicht auch meinte. Das tat er aber offensichtlich nicht.
Natürlich ist es kontraproduktiv öffentlich den Trainer zu diskreditieren, weil er sonst in der Mannschaft kein Bein mehr auf den Boden bringt. Also, insofern verhält er sich richtig. Ich bin nur nicht bereit zu glauben, dass auch HB glaubt, dass zur Zeit nicht mehr mit der Mannschaft zu holen ist. Ich erwarte noch nicht einmal eine kontinuierliche oder stetige Entwicklung, weil das nicht möglich ist, aber ich erwarte zumindest eine Entwicklung, und die ist in den letzten 2 Jahren nicht sichtbar.
Was die Anerkennung HBs in der Liga angeht, so ist er über jeden Zweifel erhaben. Er hat auch supersolide gewirtschaftet, kein Thema. Aber das steht für mich auf einem anderen Blatt.  

Etablieren wir uns z.Zt. etwa nicht...?? Das auch mal Rückschläge kommen
würden, war ja wohl auch klar... Spieler wie Fenin, Korkmaz und Caio sind alle
noch sehr jung und daher auch noch nicht so konstant.. und über die derzeitige
Verletztenmisere muss man ja nicht mehr allzuviel sagen, oder..?!  
Außerdem die Konkurrenzvereine im Mittelfeld "schlafen" auch nicht und
rüsten nach.. Dieses Jahr wird es schwerer als letztes Jahr..
#
"Wer viel arbeitet, macht viele Fehler, wer wenig arbeitet, macht wenig Fehler", sagt der Volksmund.
HB arbeitet viel und macht dabei dennoch wenig Fehler. Das ist für Eintracht wie ein 6er im Lotto.
#
sotirios005 schrieb:
"Wer viel arbeitet, macht viele Fehler, wer wenig arbeitet, macht wenig Fehler", sagt der Volksmund.
HB arbeitet viel und macht dabei dennoch wenig Fehler. Das ist für Eintracht wie ein 6er im Lotto.

Genauso siehts aus...  
#
sotirios005 schrieb:
Nach Schulnoten:

HB bekommt 1+  mit Sternchen.

Ich würde HB eher mit 2+ bewerten. Auch HB sollte noch Luft nach oben haben.  

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
sotirios005 schrieb:
Nach Schulnoten:

HB bekommt 1+  mit Sternchen.

Ich würde HB eher mit 2+ bewerten. Auch HB sollte noch Luft nach oben haben.  

Programmierer

O. k., wir wollen ihm noch einen "Leistungsanreiz" bieten.  
#
Ich bin wirklich erfreut darüber dass HB an der Spitze der AG ist. wenn Ich diesen mit seinen Vorgängern vergleiche wie etwa: Pinkelcowboy Rausch oder Tony "Holzschwanz" Woodcock, um einige "Sportliche"Leiter zu nennen,von Herrn Schuster ganz zu schweigen,haben wir einen goldenen Fisch geangelt. Ich schlafe ziemlich gut seit dem ich 100% weiss dass bei uns keine Verträge ala Bulut oder Guie Mien abgeschlossen werden. HB macht einen Bombenjob.Hätte er nur den Mut,oder Spielphilosophie den einst Holz vorlebte und uns mit Vision vom guten Offensivfussball von Platz 16 auf 3 geführt hatte etc, wär Ich noch zufriedener. Es ist möglich mit Konzept und richtigem Personal vieles zu erreichen(siehe Hoffenheim).Ich denke er muss hier einfach umdenken sonst läuft er Gefahr dass der Zuschauerschnitt weiter sinkt.Die Medzinische Abteilung ist natürlich auch nicht unter den top 5 in der Bundesliga.Hier müsste man Hauptberuflich! Erfahrene Ärzte einstellen und keine die dies quasi als Nebenjob machen. Unser Trainer ist ein Spiegelbild von HB selbst.Ich muss zugeben dass mir FF jetzt besser gefällt seitdem er mehr Risiko,auch personell gehen muss.So muss es sein. einen Trainer der Jüngeren,neuen Generation (z.B Frank Leicht) werden wir unter der guten aber Konservativen Führung des HB in Frankfurt nicht erleben,Leider!Wetten?  
#
Vael schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Vael schrieb:
Alexsge22 schrieb:
propain schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Daher: wer glaubt, die Mannschaft wäre mit allen Mann an Bord besser, der irrt in meinen Augen.

Ich finde es immer wieder klasse was hier für Behauptungen aufgestellt werden. Noch nie gesehen, aber schon beurteilen, das kann nicht jeder.

Doch letzte Saison und das fast immer live...

(-) Sotos, Streit, Weiße
(+) Bellaid, Steini, Lympe, Ümit

==> in meinen Augen kein großer Unterschied...

MUAHAHAHAHAHAHARRRR, sorry aber was sagst du? Ehm sorry, aber wenn das mal keine Verstärkung war, alleine Pmit und Steinhöfer, dann weiß ich es auch nicht.

Und Streit und Sotos sind Oberligakicker ich weiß    

Streit ein lebloser geldgeiler Egomane, welcher durch Steine sehr gut kompensiert wurde, Sotos ein Söldner, wenn auch nen Ehrlicher welcher durch nen jungen ambitionierten Franzosen ersetzt wurde, und Weisse? Sorry er war symphatisch, aber jeder der auf diese Position kam, insbesondere Ümit, ist besser als er, denn er hatte seinen Zenit schon längst überschritten.

Sechs setzen.

Ist doch egal obs Söldner waren: Sotos ist besser als Bellaid und Streit besser als Steini, so what ?
#
Alexsge22 schrieb:
Vael schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Vael schrieb:
Alexsge22 schrieb:
propain schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Daher: wer glaubt, die Mannschaft wäre mit allen Mann an Bord besser, der irrt in meinen Augen.

Ich finde es immer wieder klasse was hier für Behauptungen aufgestellt werden. Noch nie gesehen, aber schon beurteilen, das kann nicht jeder.

(-) Sotos, Streit, Weiße

MUAHAHAHAHAHAHARRRR, sorry aber was sagst du? Ehm sorry, aber wenn das mal keine Verstärkung war, alleine Pmit und Steinhöfer, dann weiß ich es auch nicht.

Streit ein lebloser geldgeiler Egomane, welcher durch Steine sehr gut kompensiert wurde, Sotos ein Söldner, wenn auch nen Ehrlicher welcher durch nen jungen ambitionierten Franzosen ersetzt wurde, und Weisse? Sorry er war symphatisch, aber jeder der auf diese Position kam, insbesondere Ümit, ist besser als er, denn er hatte seinen Zenit schon längst überschritten.

Sechs setzen.

Ist doch egal obs Söldner waren: Sotos ist besser als Bellaid und Streit besser als Steini, so what ?

Kannst Du sicher auch belegen - oder?
#
mickmuck schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Vael schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Vael schrieb:
Alexsge22 schrieb:
propain schrieb:
Alexsge22 schrieb:

(-) Sotos, Streit, Weiße

Sechs setzen.

Kannst Du sicher auch belegen - oder?

Tja, wenn die Argumente ausgehen muss man es immer in Schienen reinziehen, die an Körnerspalterei grenzen... Ich empfehle Augen aufmachen und nicht immer mit dem Strom schwimmen... macht doch fast jeder ist doch langweilig...  ,-)
#
Ich empfehle: Sachlich antworten, eigene Meinung darlegen und andere Meinung mit sachlichen Argumenten widerlegen, dann käme eine vernünftige Diskussionskultur zustande...
#
HB ist ein guter Mann und ich bin froh, dass wir ihn haben. Er behaelt auch in unruhigen Zeiten die Ruhe und verfaellt net in Panik. In seinen 5 Jahren hat er der Eintracht mehr gutes als schlechtes getan. Die Eintracht ist durch ihn wieder serioes geworden und hat nen prima Ruf. Von mir aus darf er hier mit 80 noch werkeln!
#
Alexsge22 schrieb:
Ich empfehle: Sachlich antworten, eigene Meinung darlegen und andere Meinung mit sachlichen Argumenten widerlegen, dann käme eine vernünftige Diskussionskultur zustande...

Gut, dann widerlege ich jetzt mal Deine "Argumente" im Vergleich Streit mit Steinhöfer

Leistungsdaten Saison 08/09

Streit 0 Tore, 0 Vorlagen
Steinhöfer 1 Tor, 4 Vorlagen
#
Alexsge22 schrieb:

Eigentlich sehe ich hier überhaupt keine Argumente, sondern nur eine "der ist aber besser" - Diskussion, die sich immer weiter vom eigentlichen Thema entfernt. Daher doch bitte dahin zurück kehren.

Gruß
Feigling
#
Es gibt keinen St. Heribert.

Aber wir haben einen hier, der mehr richtig als falsch macht. Hatten wir nicht oft hier, und solange der Saldo so bleibt, darf er auch von mir aus gerne bleiben.
#
Alexsge22 schrieb:

Dann würde ich langsam mal damit anfangen.
#
Maggo schrieb:
Ein schwieriges eindeutiges Thema.  

Bruchhagen ist das beste was uns passieren konnte. Er hat nichts falsch gemacht. Und das allerbeste ist, dass er nicht in blinden Aktionismus verfällt, sondern Dinge ruhig und mit bedacht analysiert und dann entscheidet.

Mir graut es schon heute vor dem Tag, an dem er uns verlassen wird. Ich kann nur beten, dass uns dann das erspart bleibt, was wir schon einmal durchmachen mussten.

Bruchhagen ist der Garant für Kontinuität. Während Vereine wie Bielefeld, Bochum oder Cottbus jedes Jahr gegen den Abstieg spielen werden, festigt er uns Stück für Stück in der Bundesliga.

Auch wenn es intolerant ist: Wer sich anmaßt, Bruchhagen auch nur ansatzweise in Frage zu stellen, der hat sie in meinen Augen nicht mehr alle! (ist nur eine verallgemeinernde Aussage und auf keinen persönlich bezogen)
#
Ja Papi  
#
Vael schrieb:
Ja Papi    

#
Dieser kindische HB Glorifizierung, ja fast schon Legendenbildung, ist wirklich albern.

Der Mann macht hier grundsolide Arbeit und ist ein "Sympathieträger", ja, aber der Retter der Eintracht oder ein  "1+" Vorsitzender war er nie und íst er nicht. Wer das unterstellt kann nur aus einem Vergleich mit einigen (nicht allen, z.B. Sparmann) seiner direkten Vorgängern zu diesem Urteil kommen, aber sicher nicht, wenn er seinen Blick über den Vereinsteller hinausrichtet.

Ein "1+" Vorsitzender hätte aus dem modernen Standort Frankfurt mehr herausgeholt als hinteres Mittelfeld bzw. wiederholten Abstiegskampf, er hätte auch weniger oft bei Transfers danebengelegen.

Ich mag HB und wünsche mir, dass er noch eine Weile bei uns bleibt, aber diese Heroenbildung basiert höchstens auf wunschgetriebenem Herdenverhalten und nicht auf sachlicher Analyse.

Teilen