ganz ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Hier, per PN oder Handy.
Es ist einfach nur toll, Mitglied unserer großen Eintracht-Familie zu sein . Durch das Forum habe ich die meisten von euch kennen gelernt und möchte keine einzige Bekanntschaft missen. Wobei man teilweise ja wirklich schon von Freundschaft sprechen kann. Ein paar, die mir gratuliert haben, kenne ich leider nicht persönlich. Aber ihr wisst ja, wo ihr uns treffen könnt .
Und nochmal uups. Wie konnt ich das übersehen. Nachträglich alles Gute der sympatischen Adlerfrau. Viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr wünscht Jochen
ich wünsche Dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute. Bleib gesund und zufrieden!
ganz ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Hier, per PN oder Handy.
Es ist einfach nur toll, Mitglied unserer großen Eintracht-Familie zu sein . Durch das Forum habe ich die meisten von euch kennen gelernt und möchte keine einzige Bekanntschaft missen. Wobei man teilweise ja wirklich schon von Freundschaft sprechen kann. Ein paar, die mir gratuliert haben, kenne ich leider nicht persönlich. Aber ihr wisst ja, wo ihr uns treffen könnt .
Herzlichst Regina
LG Michi
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Nö. ,-)
[font=Verdana]
Liebe Regina,
nachträglich alles, alles Liebe für Dein neues Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit. Bis bald,
liebe Grüße, Christine[/font]
Wünsche nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem natürlich Gesundheit und ne Siegesserie.
Lg
Arndt
Ich verweise einfach mal auf Post 42 ,-)
zwar etwas nachgetrottelt, trotzdem herzlichen Glückwunsch und ein richtig gutes neues Lebensjahr!
peter ,-)
auch verspätet, was aber natürlich nichts an meinen herzlichsten Glückwünschen und an den besten Wünschen für das nächste Jahr ändert.
Alles Gute liebe Regina.
LG
Uli
Nachträglich alles Gute der sympatischen Adlerfrau.
Viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr wünscht
Jochen
beve
Alles, alles Liebe für dich, liebe Regina! Wünsch dir von Herzen, dass das neue Lebensjahr für dich ein ganz besonders schönes wird!
Lieben Gruß, K.