>

Simima hat Geburtstag.....

#
Liebe Regina,

ich wünsche Dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute. Bleib gesund und zufrieden!
#
Guten Morgen ihr Lieben,

ganz ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Hier, per PN oder Handy.

Es ist einfach nur toll, Mitglied unserer großen Eintracht-Familie zu sein  .  Durch das Forum habe ich die meisten von euch kennen gelernt und möchte keine einzige Bekanntschaft missen. Wobei man teilweise ja wirklich schon von Freundschaft sprechen kann. Ein paar, die mir gratuliert haben, kenne ich leider nicht persönlich. Aber ihr wisst ja, wo ihr uns treffen könnt   .


Herzlichst Regina
#
Alles Liebe und Gute zum Purzeltag   Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib so wie Du bist !!  ,-)

LG Michi
#
Ooohhh Letzter.

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
#
Tom66 schrieb:
Ooohhh Letzter.


Nö.  ,-)

[font=Verdana]
Liebe Regina,

nachträglich alles, alles Liebe für Dein neues Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit. Bis bald,

liebe Grüße, Christine
[/font]


#
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburstag! LG Freddy
#
Uuuuups, wusste gar nicht daß der gestrige scheiß Tag doch noch etwas gutes hatte.

Wünsche nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem natürlich Gesundheit und ne Siegesserie.

Lg
Arndt
#
Vielen Dank   !
Ich verweise einfach mal auf Post 42  ,-)
#
Hallo Regina,
zwar etwas nachgetrottelt, trotzdem herzlichen Glückwunsch und ein richtig gutes neues Lebensjahr!
peter ,-)
#
Uups,

auch verspätet, was aber natürlich nichts an meinen herzlichsten Glückwünschen und an den besten Wünschen für das nächste Jahr ändert.

Alles Gute liebe Regina.

LG
Uli
#
Vielen lieben Dank  
#
Und nochmal uups. Wie konnt ich das übersehen.
Nachträglich alles Gute der sympatischen Adlerfrau.
Viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr wünscht
Jochen
#
Alles Gute nachträglich Februarkind!  
#
Auch Euch vielen Dank und Beitrag 42 lesen  
#
alles gute wünscht zum schluss

beve
#
Merci beve  
#
Doch noch einer bzw. eine kommt hinterhergeschusselt   :

Alles, alles Liebe für dich, liebe Regina! Wünsch dir von Herzen, dass das neue Lebensjahr für dich ein ganz besonders schönes wird!

Lieben Gruß, K.


Teilen