Adlerdenis schrieb: Das mit Ama beunruhigt mich schon ein wenig. Eigentlich sollte man erwarten, dass die Spieler (die es immerhin waren, die es in letzter Zeit auf dem Platz oft verbockt haben) hinter dem Trainer stehen!
Leute, Leute....lasst mal die Kirche im Dorf! Ein Spieler, der momentan mit sich selbst und der Gesamtsituation nicht zufrieden ist, wird niemals Positives über den Trainer erzählen! Was nicht heißt, dass ich mich in der Trainerfrage (eher contra Funkel) auf die Seite von HB stelle.....
Der Amanatidis sollte lieber mal über sich selbst nachdenken u. seine besch... Leistungen bevor er eine verschlüsselte Kritik am Trainer übt. Amanatidis gehört zu den ganz großen Enttäuschungen in dieser Saison.
Der wird der Erste sein, der wechselt, wenn die Eintracht absteigt und er einen Verein findet der ihn in der 1. Liga einstellt und noch paar Euros mehr bezahlt, wie er bei der Eintracht bekommt.
Adlerdenis schrieb: Das mit Ama beunruhigt mich schon ein wenig. Eigentlich sollte man erwarten, dass die Spieler (die es immerhin waren, die es in letzter Zeit auf dem Platz oft verbockt haben) hinter dem Trainer stehen!
Ich denke mir,er ist bestimmt nicht alleine der so denkt ,-),der Samstag naht in grossen Schritten.
Ehrmantraut schrieb: Der Amanatidis sollte lieber mal über sich selbst nachdenken u. seine besch... Leistungen bevor er eine verschlüsselte Kritik am Trainer übt. Amanatidis gehört zu den ganz großen Enttäuschungen in dieser Saison.
Der wird der Erste sein, der wechselt, wenn die Eintracht absteigt und er einen Verein findet der ihn in der 1. Liga einstellt und noch paar Euros mehr bezahlt, wie er bei der Eintracht bekommt.
100 % Zustimmung was hat der schon Chancen vergeben, wenn er gegen Schalke getroffen hätte,hätten wir wahrscheinlich 3 Punkte mehr
Leute, es ist ganz klar. Wenn wir am Samstag die gleiche Scheisse spielen wie die Wochen zu vor wird der plumpe und hohle Spruch "Funkel raus" von der Gegentribüne durchs Stadion schallen. Auch wenn ich sowas auf den Tod hasse kann ich die vielen Leute dieses Mal durchaus verstehen. Deshalb wäre es am Samstag wichtig schnell in Führung zu gehen - je länger es 0:0 (an einen Rückstand will ich gar nicht erst denken) steht desto unruhiger werden die Fans. Wahrscheinlich stellt sich aber dann Bruchhagen nach dem Spiel wieder vor die Kameras und lallt die ewige Laier davon, dass man endlich kompakt gestanden hat und das man ja noch 5 weitere Heimspiele hat. Und hintenrum dürfte der Vorstand bereits die Messer gewetzt haben. Hoffentlich gewinnen wir am Samstag, ansonsten dürfte die Situation danach vollends eskalieren. Darauf habe ich wirklich keinen Bock, denn dann dürfte es jede Menge verbrannte Erde geben...
Eines ist klar - wenn Funkel nicht beide Spiele gewinnt dann muss er Geschichte sein. Wenn er die Wende packt, dann sollte man weiter an ihm festhalten (Wende = 2 Siege!) . Ob auch nach dem Ende der Saison hinaus steht wieder in einem ganz anderen Buch geschrieben...
_SGErules schrieb: Ama hat schon immer zwei Probleme gehabt:
1.: nicht mal ansatzweise kritikfähig
2.: er glaubt, die Mannschaft sei dazu da, dass er glänzen kann, anstatt umgekehrt
Allmählich hab ich keinen Bock mehr auf den, da warte ich ja noch lieber auf den Durchbruch von TdS ! Und das will was heißen!
Wer einen Eintrachtspieler bei seinem Schimpfnamen (TdS) nennt, der hat gewiss mehr als zwei Probleme und wird wohl kaum verstehen, wie wichtig Vertrauen und Respekt zwischen Trainer und Spieler sind.
Der_weise_Dietrich schrieb: Seit der Krise Amanatidis/FF hat auch die Eintracht eine Krise. Seitdem spielt die Mannschaft kopflos.
Amanatidis ist ein Führungsspieler der die Unterstützung des Trainers braucht. FF hat ihn aber öffentlich gedemütigt.
Die Mannschaft hat keine Hierarchie mehr und solche Mannschaften sind immer, egal wie gut ihr Kader besetzt ist, abstiegsgefährdet.
Von einem Führungsspieler erwarte ich auch, dass er die anderen -auch mit überzeugendem, aktiven Spiel- mitreißt, und das schafft Ama ganz, ganz selten. Ich war noch nie ein so großer Fan vom Ama, denn für einen BL-Stürmer sollte man erwarten können, dass sie technisch versiert sind. Doch bei Ama springt der Ball oft meterweit vom Fuß, was ich nicht mal in vielen A-Klassen-Teams sehe
Also ich finde ide Aussagen von HB decken sich zu 100% mit meinen Ansichten. es sind 8 mannschafteb im Abstiegskampf und die "6PKT-Spiele" stehen noch an. Und wie HB schon gesagt hat: ein trainer wechsel ist nicht gleichbedeutend mit Erfolg. (kein zitat, sinngemäß) Funkel ist und bleibt der richtige mann! Weil am trainer lag es nicht, sondern an des spielern und das fehlende glück. Seid doch mal ehrlich: gegen VFB haben wir wirklich gtotten gzespielt aber beim 0:2 hatten wir 2 Großchancen, und wenn einer von den reingeht sieht das spiel schon wieder anders aus. Genauso gegen HSV. hat man doch nach dem 1:1 gemerkt wie gut wir ins spiel gekommen sind. Hat also nix mim trainer zu tun. Ein Erfolgserlebnis und wir sind back im biz! meine Meinung! In diesem sinne: ab in Halbfinale
Der_weise_Dietrich schrieb: (...) Amanatidis ist ein Führungsspieler der die Unterstützung des Trainers braucht. FF hat ihn aber öffentlich gedemütigt. (...)
das ama (genau wie jeder andere spieler) die unterstützung des trainers braucht ,steht wohl ausser frage. nur, wie kommst du darauf, FF hätte ama öffentlich gedemütigt ? (das würde ich gerne einmal nachlesen)
das thema ama/ff hat doch viel früher seinen ursprung gefunden - meiner meinung nach nämlich beim ersten rückrundenspiel gegen schalke ...
war es nicht eher so, dass zu beginn der rückrunde gar nicht mit ama in der startelf zu rechnen war und ff ihn trotzdem aufgestellt hat ? ama hatte vor der winterpause schon ein formtief. dazu kam seine verletzung. in der vorbereitung hat er u.a. im test gegen bern auch (gross)chancen versemmelt. taka, thurk und heller waren ganz klar in besserer form. trotzdem saßen zumindest thurk und heller auf der bank und ff hat ama aufgestellt. ist das nicht ein klares zeichen von vertrauen des trainers in einen spieler ?
wenn aber z.b. ama seine chancen aber nicht nutzt (grosschance gegen S06 zum 2:1) dann muss er sich nicht wundern, wenn seine position anderweitig besetzt wird. was für jeden anderen spieler übrigens auch gilt.
was die fehlende hirachie betrifft ... da magst du recht haben ... leider ...
Der_weise_Dietrich schrieb: Seit der Krise Amanatidis/FF hat auch die Eintracht eine Krise. Seitdem spielt die Mannschaft kopflos.
Amanatidis ist ein Führungsspieler der die Unterstützung des Trainers braucht. FF hat ihn aber öffentlich gedemütigt. Die Mannschaft hat keine Hierarchie mehr und solche Mannschaften sind immer, egal wie gut ihr Kader besetzt ist, abstiegsgefährdet.
Das ist bisher die unglaublichste Aussage zu der ganzen Thematik. Wie fast immer im Forum werden Mücken zu Elefefanten. Ich weiss noch nicht einmal wann Funkel ihn öffentlich normal fachlich kritisiert haben sollte, ausser als Amanatidis seinen eigenen Mitspieler im Fernsehinterview vorgeworfen hat defensiv nicht gut zu stehen. Das ist aber jetzt schon ein bischen her.
Leute, Leute....lasst mal die Kirche im Dorf! Ein Spieler, der momentan mit sich selbst und der Gesamtsituation nicht zufrieden ist, wird niemals Positives über den Trainer erzählen! Was nicht heißt, dass ich mich in der Trainerfrage (eher contra Funkel) auf die Seite von HB stelle.....
Ja fand es auch beeindruckend wie ruhig der Amanatidis geblieben ist! ,-)
Amanatidis gehört zu den ganz großen Enttäuschungen in dieser Saison.
Ich denke mir,er ist bestimmt nicht alleine der so denkt ,-),der Samstag naht in grossen Schritten.
100 % Zustimmung
was hat der schon Chancen vergeben, wenn er gegen Schalke getroffen hätte,hätten wir wahrscheinlich 3 Punkte mehr
1.: nicht mal ansatzweise kritikfähig
2.: er glaubt, die Mannschaft sei dazu da, dass er glänzen kann, anstatt umgekehrt
Allmählich hab ich keinen Bock mehr auf den, da warte ich ja noch lieber auf den Durchbruch von TdS ! Und das will was heißen!
Eines ist klar - wenn Funkel nicht beide Spiele gewinnt dann muss er Geschichte sein. Wenn er die Wende packt, dann sollte man weiter an ihm festhalten (Wende = 2 Siege!) . Ob auch nach dem Ende der Saison hinaus steht wieder in einem ganz anderen Buch geschrieben...
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Amanatidis ist ein Führungsspieler der die Unterstützung des Trainers braucht.
FF hat ihn aber öffentlich gedemütigt.
Die Mannschaft hat keine Hierarchie mehr und solche Mannschaften sind immer, egal wie gut ihr Kader besetzt ist, abstiegsgefährdet.
Wer einen Eintrachtspieler bei seinem Schimpfnamen (TdS) nennt, der hat gewiss mehr als zwei Probleme und wird wohl kaum verstehen, wie wichtig Vertrauen und Respekt zwischen Trainer und Spieler sind.
Von einem Führungsspieler erwarte ich auch, dass er die anderen -auch mit überzeugendem, aktiven Spiel- mitreißt, und das schafft Ama ganz, ganz selten. Ich war noch nie ein so großer Fan vom Ama, denn für einen BL-Stürmer sollte man erwarten können, dass sie technisch versiert sind. Doch bei Ama springt der Ball oft meterweit vom Fuß, was ich nicht mal in vielen A-Klassen-Teams sehe
das ama (genau wie jeder andere spieler) die unterstützung des trainers braucht ,steht wohl ausser frage.
nur, wie kommst du darauf, FF hätte ama öffentlich gedemütigt ? (das würde ich gerne einmal nachlesen)
das thema ama/ff hat doch viel früher seinen ursprung gefunden - meiner meinung nach nämlich beim ersten rückrundenspiel gegen schalke ...
war es nicht eher so, dass zu beginn der rückrunde gar nicht mit ama in der startelf zu rechnen war und ff ihn trotzdem aufgestellt hat ? ama hatte vor der winterpause schon ein formtief. dazu kam seine verletzung. in der vorbereitung hat er u.a. im test gegen bern auch (gross)chancen versemmelt. taka, thurk und heller waren ganz klar in besserer form. trotzdem saßen zumindest thurk und heller auf der bank und ff hat ama aufgestellt. ist das nicht ein klares zeichen von vertrauen des trainers in einen spieler ?
wenn aber z.b. ama seine chancen aber nicht nutzt (grosschance gegen S06 zum 2:1) dann muss er sich nicht wundern, wenn seine position anderweitig besetzt wird. was für jeden anderen spieler übrigens auch gilt.
was die fehlende hirachie betrifft ... da magst du recht haben ... leider ...
Wann soll denn das bitte gewesen sein?
Das ist bisher die unglaublichste Aussage zu der ganzen Thematik. Wie fast immer im Forum werden Mücken zu Elefefanten. Ich weiss noch nicht einmal wann Funkel ihn öffentlich normal fachlich kritisiert haben sollte, ausser als Amanatidis seinen eigenen Mitspieler im Fernsehinterview vorgeworfen hat defensiv nicht gut zu stehen. Das ist aber jetzt schon ein bischen her.
tobago
Man kann Auswechslungen auch dramatisieren!