>

SAW-Gebabbel 21.11.

#
Der_Papa schrieb:
monk schrieb:
FR schrieb:
Funkel überlegt, gegebenenfalls Patrick Ochs im rechten Mittelfeld einzusetzen.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1633299_Waffengleichheit.html

Warum denn das? Und wie soll dann die Abwehr aussehen?


Dann bleibt Mehdi hinten rechts, Steini geht nach hinten links und Köhler nach links vorne  ,-)  

So gravierend wird FF nicht umstellen - er wird wohl das 3-5-2 herauskramen und Ochs bzw. Köhler ins Mittelfeld auf die Außen ziehen.
Evtl. heißt das auch C. in der Zentrale ...  

P.S.: der letzte Satz war für die C.-Anhänger ...
#
monk schrieb:
FR schrieb:
FR: Anfangs freilich wurde Ihnen noch die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Sie galten als bessererZweitligaspieler...

STEINHÖFER: .... ich weiß gar nicht mehr, in welcher Zeitung ich das gelesen habe.

Ich bekomme langsam mehr das Gefühl, dass die Herren Kilchenstein und Durstwitz wirklich glauben, dass außer ihnen noch jemand Steinhöfer die Bundesligatauglichkeit abgesprochen hätte. Anders ist das doch gar nicht mehr zu erklären.

Steinhöfers Antwort ist wirklich gut, wenn er damit das zum Ausdruck bringen wollte, was ich vermute.


Es koennte doch auch sein, dass diese Zeitung verantwortlich fuer die derzeitige Leistung Steinhoefers ist. Bei einigen Spielern ergeben solche Braende Trotzreaktionen, die positiv ausfallen.
Genau das kritisiere ich an Funkel, wenn Spieler in ihrer Leistung stagnieren, dort mal solche Braende zu setzen, zum Beispiel nach einer schlechten Leistung:

"...Aber ansonsten spricht er ruhig die Fehler an und sagt, was wir verbessern müssen. Und dann wird ganz normal weiter gearbeitet."

sodass Spieler nicht nur wieder auf ihre Normalform kommen, sondern, vielleicht aus einer Trotzreaktion heraus, das eine oder andere Prozent mehr drauflegen.
#
ich denke man sollte Albert holen, bevor er jemand anderes tut und er bombig einschlägt und wir uns mal wieder ärgern!

Er brennt doch total,
ich denke dass gerade Albert uns sofort weiter helfen könnte, da er das Umfeld, den Trainer und die Spieler kennt
#
Also wenn ich mir den SAW so durchlese,wird es mir schlecht.Albert Streit,würde uns weiterhelfen,ohne Frage,aber dass was er hier fabriziert hat um seinen Wechsel zu forcieren,Nein Danke,er hätte den Abstieg in Kauf genommen und nur nachdem er mit seinem Manager und Familie gesprochen hatte,wollte er noch mal Gas geben,obwohl er sein Gehalt von der SGE bezog.
Ich kann gut drauf verzichten,auch wenn er noch so gut spielt.

Hoffe,dass Vasi langsam wieder zur alten Stärke zurück findet und damit hätten wir wieder einen Neuzugang,der vor seiner Verletzung,sehr starke Spiele abgeliefert hat,besonders gegen Podolski.

Hannover kann noch so viele Verletzte haben so ersatzgeschwächt wie wir,sind die nicht,trotzdem muss das Spiel morgen gewonnen werden.
#
Na ja, die Aussage von Ochs gegen einen Wechsel von Streit ist glücklicherweise so deutlich, wie ein Mitspieler das nur formulieren darf.
#
Bitte nicht den Streit nach Frankfurt holen.
Wem liegt daran was das wir wieder unflexibel sind?
#
GoodButcher schrieb:
Bitte nicht den Streit nach Frankfurt holen.
Wem liegt daran was das wir wieder unflexibel sind?




Wo soll der denn spielen?

Auf Ümits oder Steinis  Position?
Und dann fällt ihm in einem halben Jahr wieder ein , dass  doch höhere Ziele hat.


Und Ochs würde sich unheimlich freuen....
#
HeinzGründel schrieb:
GoodButcher schrieb:
Bitte nicht den Streit nach Frankfurt holen.
Wem liegt daran was das wir wieder unflexibel sind?




Wo soll der denn spielen?

Auf Ümits oder Steinis  Position?
Und dann fällt ihm in einem halben Jahr wieder ein , dass  doch höhere Ziele hat.


Und Ochs würde sich unheimlich freuen....



Auf jeden Fall, jedes Trainingsspiel wäre eine persönliche Herausforderung für unseren Paddy und ich würd am Rande stehen und ihn noch anfeuern.
#
Ich glaube, dass Streit sich bei uns nur in`s Spiel bringt, um bei anderen Vereinen eine bessere Verhandlungsposition zu haben.
#
Gut das wir uns da mal einig sind. Ich wäre dafür das er sich in Rumänien einen neuen Arbeitgeber sucht
#
Tritonus schrieb:

So gravierend wird FF nicht umstellen - er wird wohl das 3-5-2 herauskramen und Ochs bzw. Köhler ins Mittelfeld auf die Außen ziehen.
Evtl. heißt das auch C. in der Zentrale ...  

P.S.: der letzte Satz war für die C.-Anhänger ...




Aber ich dachte, C(hris) ist noch verletzt!  


#
Ochs als RV, wieso den woanders hin stellen? Meine Güte, Friedhelm, man muss net immer in blinden Aktionsmus verfallen und die Leute durchwürfeln. Ochs ist am besten als RV, also stell ihn dahin.

Und zum Herrn Streit habe ich meine Meinung schon 100-fach zum Besten gegeben. Nochmal in Kurzform: NEIN.
#
Sehr lebendiges und ehrliches Interview von Steinhöfer. Gefällt mir, der Kerl. Die Salzburg-Show habe ich auch schon selbst erleben dürfen, eine eigene Welt.

Streit zurückholen? Um Gottes Willen, Nein! Wir wären sowieso nur "Zwischenstation" auf dem eigentlich vorherbestimmten Weg zu Real Madrid oder Inter Mailand (Hauptsache Italien...).

Tim
#
wie kann der fukel nur so dumm sein den besten rechtsverteidiger ins mittelfeld zu stellen, der hat ja keine ahnung...

und das nach etwa 15 jahren als spieler, 20 jahren als trainer in profiligen und täglichem kontakt mit der mannschaft. wenn er 3 innenverteidiger bringt (als 3-5-2 für die "taktikfreaks") , dann gehört ochs genau da hin. und wenn die mannschaft sich von selbst aufstellt weil so viele aus dem mittelfeld verletzt sind, dann hat er nicht mal eine wahl.
friedhelm funkel ist bestimmt nicht der innovativste und spannendste trainer, aber ihn auf diesem niveau zu kritisieren ist bestenfalls naiv - sorry.
möge ochs von wo auch immer drei tore schiessen, auf einen schönen samstag
marco

#
Sie sind heute Mittag vom Länderspiel der Nationalelf aus Berlin zurückgekehrt. Gabe es irgendwelche Erkenntnisse für Sie gestern Abend?
Das Spiel hat gezeigt, dass man mit Härte und konsequentem Spiel durchaus auch mal einem Gegner den Schneid abkaufen kann, der vom Papier her besser besetzt ist. Aber ich habe den Spielbesuch gestern auch dazu nutzen können, interessante Gespräche führen zu können. Auf dem Rückflug heute Mittag habe ich mich beispielsweise lange mit Jogi Löw und Hansi Flick unterhalten, die in derselben Maschine saßen.



"Vielleicht bleibt Mehdi noch drin, und Ochs spielt auf einer anderen Position."

hmmmm
#
Hui, Funkel will umstellen und schon wird ihm von der Forums-Userschaft das Wissen und der Verstand abgesprochen. Alles Fußball-Experten hier  

Probieren kann man immer mal was. Sonst jammern auch alle rum, dass Funkel an alten Mustern festhält.

Das Interview von Steinhöfer, eigtl. beide sind klasse. Gefällt mir der Junge. Da brauchen wir auch keinen Streit, den ich sicherlich als Alternative hier sehen könnte für 1,5 Jahre vllt, aber dann muss er bettelnd, auf Knien und winselnd zurückkriechen. Und Bruchhagen drüber thronen und sagen: Ich begnadige dich.
#
Spannender und interessanter SAW heute...

Hier zusammengefasst nochmal meine Meinung zu den hauptsächlich diskutierten Themen:

Verletzungsanfälligkeit: im großen und ganzen hat Seeger recht - allerdings bleibt die Sache mit Jones ein seltsames Kapitel. Unter Umständen hat er sich wirklich zu sehr belastet, als er mit Schmerzmitteln gespielt hat, und sein Körper hat einfach Zeit gebraucht.

Ochs-Position: hier wird seit Jahr' und Tag gemotzt, Funkel würde selbst Ama noch zu einem Abwehrspieler umfunktionieren. Wenn er den offensivstarken Ochs jetzt mal weiter vor zieht, ist auch wieder nicht recht...  

Albert-Streit: absolut dagegen! Ausnahme ist, er verzichtet auf's Grundgehalt (5-Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel) und bekommt ausschließlich Punkteprämien.
#
rock_king schrieb:
Auf dem Rückflug heute Mittag habe ich mich beispielsweise lange mit Jogi Löw und Hansi Flick unterhalten, die in derselben Maschine saßen.
"Vielleicht bleibt Mehdi noch drin, und Ochs spielt auf einer anderen Position."
hmmmm  

Hab ich auch sofort gedacht.
#
Ochs ins Mittelfeld halte ich grundsätzlich für vielversprechend - Kick it like Westermann!

Sollte dann aber Mahdavikia wieder auflaufen dürfen, bin ich absolut dagegen.
#
emjott schrieb:
Ochs ins Mittelfeld halte ich grundsätzlich für vielversprechend - Kick it like Westermann!

Sollte dann aber Mahdavikia wieder auflaufen dürfen, bin ich absolut dagegen.


Wen willste denn auf den RV-Posten dann setzen, wenn Mehdi nicht spielen soll?!


Teilen