>

SAW-Gebabbel (22./23.11.2008)

#
Sagt mal, der Mexikaner an sich, der hat doch zu Hause auch ab und zu mal ein Erdbeben?
Wollen wir doch alle hoffen, dass es dort kein Erdebeben gegeben hat!
#
hoffen wir mal!
#
Mal abgesehen von Galindo. Bei Vasi ist mir erst eben etwas aufgefallen - seine Lungenzyste wurde durch einen Fuchsbandwurm hervorgerufen - war mir bisher noch nicht bekannt...

Hat Vasi im Sommerurlaub Füchse gefangen und am Lagerfeuer gegrillt, oder was?
#
Basaltkopp schrieb:
Mal abgesehen von Galindo. Bei Vasi ist mir erst eben etwas aufgefallen - seine Lungenzyste wurde durch einen Fuchsbandwurm hervorgerufen - war mir bisher noch nicht bekannt...

Hat Vasi im Sommerurlaub Füchse gefangen und am Lagerfeuer gegrillt, oder was?  

Liest sich nicht gut:

http://de.wikipedia.org/wiki/Alveoläre_Echinokokkose
#
Fuichsbandwurm kann man auch bekommen, wenn man im Wald nur z. B. Heidelbeeren nascht, die vom Fuchs infiziert worden sind.
#
Er war spazieren und hat Beeren gepflückt wo Füchse drangepinkelt haben.
#
Als ob das nicht reichen würde mit unseren Verletzungspech - jetzt verschwinden unsere Spieler auch noch einfach so vom Erdboden..

Hoffen wir mal, dass es irgendwas "harmloses" ist, so wie "Flieger verpasst und Handy kaputt"...

mfg
sir_rhaines
#
Vielleicht hat sich der gute Galindo auch einfach nur geärgert, dass er zum Sündenbock von DO gemacht wurde + dachte sich, da kann ich ja einen Tag Freizeit noch dranhängen und erzähl denen hinterher was von "Flugzeug verpasst", "Handy kaputt", "Oma sterbenskrank" usw. usw....
#
Flieger verpasst und Handy entführt - ohne unseren Galindo!

Der kommt schon wieder.
#
sir_rhaines schrieb:

Hoffen wir mal, dass es irgendwas "harmloses" ist, so wie "Flieger verpasst und Handy kaputt"...

Zum Glück gibt's in Mexiko keine weiteren Telefone, wo man mal seinen Arbeitgeber anrufen könnte  

Handy kapuut fände ich als Rechtfertigung unangebracht.

Aber erstmal abwarten, was wirklich ist.
#
" Wollte mit meinen Kumpels in der Heimat mal richtig einen saufen" klingt gut.
#
freundDERsonne schrieb:

Ich hatte Tränen in den Augen. You made my day...  
#
Vielleicht hat er am Gate gesessen und auf einem der Fernseher kam der Reisewetter Bericht.

Mal im Ernst: Hoffentlich gehts Aaron gut und hoffentlich hat er dann auch ne gute Erklärung parat wenn er wieder im Lande ist.
#
"Den modernen Offensiv-Trend der Liga haben beide Trainer verschlafen."

"Funkel wird bestenfalls als Mittelstand-Trainer ohne kreatives Potenzial eingeschätzt."

Offensichtlich sehen auch "Andere" das FF-Problem..

TiNoSa
#
Morgen bringt die BamS die nächsten Fakten wo er abgeblieben ist:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11150711/
#
118140 schrieb:
Morgen bringt die BamS die nächsten Fakten wo er abgeblieben ist:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11150711/

Da könnte man ja auch Vasis Fuchsbandwurm aus dessen Körper rausbeschleunigen?
#
Möwe schrieb:
freundDERsonne schrieb:

Ich hatte Tränen in den Augen. You made my day...    

Warum lachst du? Genau so kann der verfluchte Fuchsbandwurm übertragen werden, und wenn das nicht rechtzeitig erkannt wird hast du nen riesen Problem, nämlich ne Lunge, löchrig wie nen Sieb und ne Puste wie nen Kumpel nach 40 Jahren Kohle schaufeln...
#
Tja, Vael hat Recht. Ist ne Warnung, die ich auch meiner Tochter immer gebe wenn ich Wald bin mit ihr. Der Bandwurm wird bereits durch den Urin übertragen! Gibt wenig zu Lachen darüber.
#
Pilze sowieso, aber auch Blaubeeren und Himbeeren immer erst abkochen und nicht mit den Pflückfingern in den Mund.
#
Hab grad im SAW-Fred den Neue Presse-Artikel gelesen, in dem steht, dass der Hanke der Caio von Hannover ist. Na fein, da hammer ja bald zwei davon...

Teilen