Sagt mal, der Mexikaner an sich, der hat doch zu Hause auch ab und zu mal ein Erdbeben? Wollen wir doch alle hoffen, dass es dort kein Erdebeben gegeben hat!
Mal abgesehen von Galindo. Bei Vasi ist mir erst eben etwas aufgefallen - seine Lungenzyste wurde durch einen Fuchsbandwurm hervorgerufen - war mir bisher noch nicht bekannt...
Hat Vasi im Sommerurlaub Füchse gefangen und am Lagerfeuer gegrillt, oder was?
Basaltkopp schrieb: Mal abgesehen von Galindo. Bei Vasi ist mir erst eben etwas aufgefallen - seine Lungenzyste wurde durch einen Fuchsbandwurm hervorgerufen - war mir bisher noch nicht bekannt...
Vielleicht hat sich der gute Galindo auch einfach nur geärgert, dass er zum Sündenbock von DO gemacht wurde + dachte sich, da kann ich ja einen Tag Freizeit noch dranhängen und erzähl denen hinterher was von "Flugzeug verpasst", "Handy kaputt", "Oma sterbenskrank" usw. usw....
freundDERsonne schrieb: Er war spazieren und hat Beeren gepflückt wo Füchse drangepinkelt haben.
Ich hatte Tränen in den Augen. You made my day...
Warum lachst du? Genau so kann der verfluchte Fuchsbandwurm übertragen werden, und wenn das nicht rechtzeitig erkannt wird hast du nen riesen Problem, nämlich ne Lunge, löchrig wie nen Sieb und ne Puste wie nen Kumpel nach 40 Jahren Kohle schaufeln...
Tja, Vael hat Recht. Ist ne Warnung, die ich auch meiner Tochter immer gebe wenn ich Wald bin mit ihr. Der Bandwurm wird bereits durch den Urin übertragen! Gibt wenig zu Lachen darüber.
Wollen wir doch alle hoffen, dass es dort kein Erdebeben gegeben hat!
Liest sich nicht gut:
http://de.wikipedia.org/wiki/Alveoläre_Echinokokkose
Hoffen wir mal, dass es irgendwas "harmloses" ist, so wie "Flieger verpasst und Handy kaputt"...
mfg
sir_rhaines
Der kommt schon wieder.
Zum Glück gibt's in Mexiko keine weiteren Telefone, wo man mal seinen Arbeitgeber anrufen könnte
Handy kapuut fände ich als Rechtfertigung unangebracht.
Aber erstmal abwarten, was wirklich ist.
Ich hatte Tränen in den Augen. You made my day...
Mal im Ernst: Hoffentlich gehts Aaron gut und hoffentlich hat er dann auch ne gute Erklärung parat wenn er wieder im Lande ist.
"Funkel wird bestenfalls als Mittelstand-Trainer ohne kreatives Potenzial eingeschätzt."
Offensichtlich sehen auch "Andere" das FF-Problem..
TiNoSa
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11150711/
Da könnte man ja auch Vasis Fuchsbandwurm aus dessen Körper rausbeschleunigen?
Warum lachst du? Genau so kann der verfluchte Fuchsbandwurm übertragen werden, und wenn das nicht rechtzeitig erkannt wird hast du nen riesen Problem, nämlich ne Lunge, löchrig wie nen Sieb und ne Puste wie nen Kumpel nach 40 Jahren Kohle schaufeln...