Meine meinung, einfach mal bissel offensiver, und caio ist ein spieler der nach vorne spielt!
Da Denke ich nur an Hoffenheim wenn die 2mal zurück spielen gibt ne strafe! Da kommen auch mal unverhofte pässe nach vorne an wenn man mal 2 oder 3 Stürmer vorne hat die den Ball reinmachen können!!
Hoffe nur das beste gegen Hannover, denke aber das die diskusionen "CAIO" weiter gehen! Und wenn der net spielt ist er im Winter weg und schießt GEGEN UNS DIE TORE! Das ist das Problem die anderen sehen das potenzial!
funkel wird wohl kaum anfangen gegen hannover offensiver zu spielen. ich erinnere mich da an das letzte heimspiel gegen die. in funkels augen ist ja bis auf cottbus jede mannschaft der bundesliga spielerisch stark etc. also werden wir gegen hannover genauso auflaugen, wie gegen den bvb, nur mit bellaid für galindo. alles andere würde mich überraschen. ich wäre auch für eine offensivere variante, aber ich habe schlichtweg aufgegeben das von ff zu erwarten. es wird sein wie immer, vorne rennen drei stück wie die blöden, der rest bleibt an der mittellinie stehen, wenn es mal nach vorne geht.
trotzdem könnten wir auch dieses spiel auf diese weise gewinnen, mit dem ein oder anderen glücklichen konter. dass das dann mal wieder nichts mit einem guten, systematischen spiel zu tun hat, wird dann auch niemanden stören. mein tipp ist ein unentschieden, 0:0 oder 1:1. damit wäre ff dann auch zu frieden, weil hannover ja eigentlich unter die ersten 5 gehört.
tut mir leid, dass es jetzt ein bisschen ff-bashig wurde, aber ich sehe es halt schon wieder vor mir und es ärgert mich.
und fuer Oka ist jetzt auch mal eine Pause angesagt!!
Also schiesst Caio nicht nur ein Tor, sondern stabilisiert zudem noch die Verteidigung?!
Er stabisiliert sich nicht, sondern bringt Entlastung der Defensive durch eine offensivere Spielanlage. Dann stehen die Verteidiger wenigstens nicht unter dem Dauerdruck der letzten Spiele.
danke,ich bin froh,dass es doch noch welche gibt,die das Spiel verstehen...
gut, dass es mal jemand erklärt hat ,-) denn außer dem Trainer scheinen dies auch einige User hier nicht zu verstehen ,-)
Kann man aber wohl nicht ändern, nur blöd, dass man mit dem gegenwärtigen Trainer dauernd unansehnliche Grotenkicks mitansehen muss.
Aber deshalb wird ja auch der Zuschuerschnitt sinken und am Samstag erstmals weniger als 40.000 Zuschauer dies mitansehen - kostet halt auch langsam richtig Geld noch dazu ,-) Aber Hauptsache die spielerischen Überflieger Toski, Inamoto und Fink bereichern weiter die Bundesliga ,-) -Wobei ich den Inamoto als "Zerstörer" noch zugestehen würde - aber gleich drei, die alle spielerisch nach vorne nix bringen ist schon grausam...
Und wer von Anfang an mit 10 Mann hinten drin steht, läßt dem Gegner Zeit seine Tore in Ruhe vorbereiten und zu schießen - z.B. Hertha spielt oft nicht sehr gut, die greifen aber trotzdem dauernd an - und solange man angreift, fängt man hinten keine Tore...sagte schon der Sepp...und wenn man nicht angreift, schießt man auch keine (ebenfalls vom Sepp...)
Nach der Pleite ist umstellen angesagt... ich würde es mal mit einer 5er-Kette probiern, allerdings eine, die dann Ochs eine offensive Rolle verschafft und bei der Steini hinten links spielt. Russ, Fink, Köhler, Mehdi und co brauchen mal ne Pause nach der schwacehn Leistung.... Fink ist ein Paradebeispiel (im positiven Sinne, was sone Denkpause bewirken kann) Dadurch, dass wir 5er-Kette spielen, bleibt Platz für Caio UND Toski im offensiven Mittelfeld + 2 Stürmer.:
Diese Aufstellung würde mir gegen erwartungsgemäss tief stehende Hannoiler gefallen, ebenso wie die sehr ähnliche von unserem "guten Metzger".
Wichtig sind mir schnelle Defensivspieler, da Hannover Konter fahren wird und die entsprechenden Spieler dafür auch besitzt. Bedingt durch deren schier endlose Erfolglosserie auswärts, wird es ein sicherlich sehr schweres Spiel werden, in dem wir auf keinen Fall in Rückstand geraten sollten, denn dann schöpfen die ungeahntes Selbstvertrauen und mein Vertrauen dahingehend, weiter Spiel um Spiel zu drehen ist begrenzt.
Ob Caio letztlich hinter den Spitzen eingesetzt wird, ist mir eher gleich, wichtig wäre mir, Ihn mal wieder von Beginn an zu sehen. Hierzu hätte ich folgende Überlegung, sollte man sich entscheiden nominell nicht mit zwei Spitzen zu beginnen.
Um ein wenig Unruhe und Überraschungsmoment in die Offensive zu bringen, könnten sich die linke Offensivseite, die zentrale Sturmspitze und der zentrale, offensive Mittelfeldspieler ein Wechselspiel gönnen, was wie folgt aussehen könnte:
Caio könnte so von den schnellen und offensiv gedachten Zuspielen Köhlers profitieren, Inamoto die linke Seite mit absichern helfen, um die meinetwegen von irgendwem befürchtete Schwäche Caios in der Rückwärtsbewegung zu kompensieren.
Im Ballbesitz drückt/rückt Ina dann auf Caios Position, Caio in die Zentrale und Libero unterstützt Fenin, denn wir sollten schon ausreichend Druck ausüben, um zu Fehlern zu zwingen und ein Tor zu erzielen, was dann so aussehen könnte: Nikolov Ochs-Russ-Ballaid-Köhler Fink Steinhöfer-Caio-Inamoto Fenin -Liberopulos
Sollten wir in Führung gehen und auf zu viel Offensive verzichten wollen, kommt lediglich jenes für den Gegner schwerer einschätzbare Wechselspiel zum Tragen, was dann diese Alternative bieten würde:
Auf dieser Position war Fenin in seinem ersten Spiel für uns des Öfteren zu finden und in Berlin seinerzeit hat er ja nicht sein schlechtestes Spiel gemacht.
Auf jeden Fall bietet jede Formation, auch wenn sie innerhalb des Spiel gewechselt wird, jeweils eine Abdeckung für Caio, welche aber zugleich auch ausreichend spielstark ist um die Spieleröffnung mit genauen Passspiel zu gestalten. Zu guter Letzt sollten unsere Herren nochmals die Anweisung erhalten, auch aus der 3. Reihe zu schiessen. Caio, Inamoto, Fink und Fenin sind hervorragende Schützen, welche sowohl platziert wie auch mit Schmakkes zu schiessen verstehen. Der Boden ist feucht, der H96 Keeper heisst nicht Enke und wir sollten zu Hause alles ausschöpfen, was ein Spiel an Möglichkeiten bietet. Hierzu gehören Positionswechsel ebenso wie Doppelpässe, Schüsse aus allen Positionen und auch die feinen Ballstaffetten bis in den 5er hinein. Wenn wir so flexibel auftreten, werden wir ausreichend Druck auf Hannover ausüben, daß die die entscheidenden Fehler machen, oder aber einzelne Glanzlichter unsererseits das Spiel entscheiden - für uns.
Na dann will ich auch mal meinem Senf dazubeben, was ich mir gedacht habe.
Russ ist meiner Meinung nach stärker als 6er als zur Zeit Inamoto. Ja ich weiß Russ ist ein IV. Aber Galindo und Bellaid können zusammen das Spiel eröffnen.
Fink und Steinhöfer sollen Caio den Rücken etwas frei halten. Die Abwehr wird auch durch Offensivfussball entlastet. Köhler kann den Ball auch schnell nach vorne spielen und Fink kann diesen weiterleiten, gute Flanken und an der Seitenlinie maschieren ist nicht unbedingt seine Stärke, aber den Ball abfangen bzw. wie schon erwähnt Caio sichern.
lt.commander schrieb: Um ein wenig Unruhe und Überraschungsmoment in die Offensive zu bringen, könnten sich die linke Offensivseite, die zentrale Sturmspitze und der zentrale, offensive Mittelfeldspieler ein Wechselspiel gönnen, was wie folgt aussehen könnte:
Egal welche von beiden Ideen er umsetzt, es wäre unser Untergang. Anscheinend will FF sehen was die Fans noch alles mitmachen. Ochs die Stärken nehmen und auf links setzten.Wo er eh nicht zurecht kommt oder Ochs ins Mittelfeld , dafür der guten Steini auf der Bank. So kann man sich auch selber schwächen.
Um ein wenig Unruhe und Überraschungsmoment in die Offensive zu bringen, könnten sich die linke Offensivseite, die zentrale Sturmspitze und der zentrale, offensive Mittelfeldspieler ein Wechselspiel gönnen, was wie folgt aussehen könnte:
Caio könnte so von den schnellen und offensiv gedachten Zuspielen Köhlers profitieren, Inamoto die linke Seite mit absichern helfen, um die meinetwegen von irgendwem befürchtete Schwäche Caios in der Rückwärtsbewegung zu kompensieren.
Zu guter Letzt sollten unsere Herren nochmals die Anweisung erhalten, auch aus der 3. Reihe zu schiessen. Caio, Inamoto, Fink und Fenin sind hervorragende Schützen, welche sowohl platziert wie auch mit Schmakkes zu schiessen verstehen. Der Boden ist feucht, der H96 Keeper heisst nicht Enke und wir sollten zu Hause alles ausschöpfen, was ein Spiel an Möglichkeiten bietet.
Sehr schöne Analyse. Auch die Idee mit Caio über links gefällt mir, da kann er im 1:1 nach innen ziehen und/oder schießen. Was auch wieder deine Ansatz mit Fernschüssen unterstreicht.
Sieht gar nicht mal so schlecht aus die Aufstellung... Ziemlich offensiv.. Ochs weiter nach vorne gezogen und 2 Stürmer.. Naja, wobei ich bei FF eher glaube, dass er doch Fenin o. "Libero" noch ins Mittelfeld ziehen wird.. Somit dann wieder nur mit einer Spitze spielen lassen wird...
In Anbetracht dessen, dass mit Vasoski und Bellaid 2 Iv wieder da sind und Funkel überlegt Ochs nach vorne zu ziehen, gehe ich derzeit von einer 3 Kette aus, die Av werden nach vorne gezogen. H96 spielt mit einer Spitze und wohl 3 offensiven dahinter. So wird Russ wohl direkt gegen Hanke und Bellaid und Galindo gegen die äußeren Offensiven. Zentral machen 2 6er dicht und die Av können mehr für die Offensive machen. Durch die Aufstellung bekommt man im Mittelfeld eine Überzahl, zumal Fenin und Steinhöfer sich wohl auch zurückfallen lassen. Würde dann so aussehen Nikolov Galindo - Russ - Bellaid Ochs - Fink - Inamoto - Köhler Steinhöfer - Fenin Liberopulus
Denke, dass das eigentlich klappen müsste und 2:0 gewonnen wird.
Mein eigentlicher Wunsch sieht eigentlich mehr so aus Nikolov Ochs - Russ - Bellaid - Köhler Steinhöfer - Fink - Inamoto - Caio Fenin - Liberopulus
Wäre die eingespieltere Variante mit Caio für den immer schwächer spielenden Toski. Die Offensive wäre recht variabel, so könnte auch ein 4-2-3-1 daraus werden mit Caio zentral, bzw. vielen Positionswechseln. Aber über Caio wurde schon genug diskutiert.
Um ein wenig Unruhe und Überraschungsmoment in die Offensive zu bringen, könnten sich die linke Offensivseite, die zentrale Sturmspitze und der zentrale, offensive Mittelfeldspieler ein Wechselspiel gönnen, was wie folgt aussehen könnte:
Caio könnte so von den schnellen und offensiv gedachten Zuspielen Köhlers profitieren, Inamoto die linke Seite mit absichern helfen, um die meinetwegen von irgendwem befürchtete Schwäche Caios in der Rückwärtsbewegung zu kompensieren.
Zu guter Letzt sollten unsere Herren nochmals die Anweisung erhalten, auch aus der 3. Reihe zu schiessen. Caio, Inamoto, Fink und Fenin sind hervorragende Schützen, welche sowohl platziert wie auch mit Schmakkes zu schiessen verstehen. Der Boden ist feucht, der H96 Keeper heisst nicht Enke und wir sollten zu Hause alles ausschöpfen, was ein Spiel an Möglichkeiten bietet.
Sehr schöne Analyse. Auch die Idee mit Caio über links gefällt mir, da kann er im 1:1 nach innen ziehen und/oder schießen. Was auch wieder deine Ansatz mit Fernschüssen unterstreicht.
Gute Analyse und geniale Aufstellung, so würd ich das Team sehr gerne sehen am Samstag
Diese Aufstellung würde mir gegen erwartungsgemäss tief stehende Hannoiler gefallen, ebenso wie die sehr ähnliche von unserem "guten Metzger".
Wichtig sind mir schnelle Defensivspieler, da Hannover Konter fahren wird und die entsprechenden Spieler dafür auch besitzt. Bedingt durch deren schier endlose Erfolglosserie auswärts, wird es ein sicherlich sehr schweres Spiel werden, in dem wir auf keinen Fall in Rückstand geraten sollten, denn dann schöpfen die ungeahntes Selbstvertrauen und mein Vertrauen dahingehend, weiter Spiel um Spiel zu drehen ist begrenzt.
Ob Caio letztlich hinter den Spitzen eingesetzt wird, ist mir eher gleich, wichtig wäre mir, Ihn mal wieder von Beginn an zu sehen. Hierzu hätte ich folgende Überlegung, sollte man sich entscheiden nominell nicht mit zwei Spitzen zu beginnen.
Um ein wenig Unruhe und Überraschungsmoment in die Offensive zu bringen, könnten sich die linke Offensivseite, die zentrale Sturmspitze und der zentrale, offensive Mittelfeldspieler ein Wechselspiel gönnen, was wie folgt aussehen könnte:
Caio könnte so von den schnellen und offensiv gedachten Zuspielen Köhlers profitieren, Inamoto die linke Seite mit absichern helfen, um die meinetwegen von irgendwem befürchtete Schwäche Caios in der Rückwärtsbewegung zu kompensieren.
Im Ballbesitz drückt/rückt Ina dann auf Caios Position, Caio in die Zentrale und Libero unterstützt Fenin, denn wir sollten schon ausreichend Druck ausüben, um zu Fehlern zu zwingen und ein Tor zu erzielen, was dann so aussehen könnte: Nikolov Ochs-Russ-Ballaid-Köhler Fink Steinhöfer-Caio-Inamoto Fenin -Liberopulos
Sollten wir in Führung gehen und auf zu viel Offensive verzichten wollen, kommt lediglich jenes für den Gegner schwerer einschätzbare Wechselspiel zum Tragen, was dann diese Alternative bieten würde:
Auf dieser Position war Fenin in seinem ersten Spiel für uns des Öfteren zu finden und in Berlin seinerzeit hat er ja nicht sein schlechtestes Spiel gemacht.
Auf jeden Fall bietet jede Formation, auch wenn sie innerhalb des Spiel gewechselt wird, jeweils eine Abdeckung für Caio, welche aber zugleich auch ausreichend spielstark ist um die Spieleröffnung mit genauen Passspiel zu gestalten. Zu guter Letzt sollten unsere Herren nochmals die Anweisung erhalten, auch aus der 3. Reihe zu schiessen. Caio, Inamoto, Fink und Fenin sind hervorragende Schützen, welche sowohl platziert wie auch mit Schmakkes zu schiessen verstehen. Der Boden ist feucht, der H96 Keeper heisst nicht Enke und wir sollten zu Hause alles ausschöpfen, was ein Spiel an Möglichkeiten bietet. Hierzu gehören Positionswechsel ebenso wie Doppelpässe, Schüsse aus allen Positionen und auch die feinen Ballstaffetten bis in den 5er hinein. Wenn wir so flexibel auftreten, werden wir ausreichend Druck auf Hannover ausüben, daß die die entscheidenden Fehler machen, oder aber einzelne Glanzlichter unsererseits das Spiel entscheiden - für uns.
Da Denke ich nur an Hoffenheim wenn die 2mal zurück spielen gibt ne strafe!
Da kommen auch mal unverhofte pässe nach vorne an wenn man mal 2 oder 3 Stürmer vorne hat die den Ball reinmachen können!!
Hoffe nur das beste gegen Hannover, denke aber das die diskusionen "CAIO" weiter gehen!
Und wenn der net spielt ist er im Winter weg und schießt GEGEN UNS DIE TORE!
Das ist das Problem die anderen sehen das potenzial!
ich erinnere mich da an das letzte heimspiel gegen die. in funkels augen ist ja bis auf cottbus jede mannschaft der bundesliga spielerisch stark etc. also werden wir gegen hannover genauso auflaugen, wie gegen den bvb, nur mit bellaid für galindo. alles andere würde mich überraschen. ich wäre auch für eine offensivere variante, aber ich habe schlichtweg aufgegeben das von ff zu erwarten. es wird sein wie immer, vorne rennen drei stück wie die blöden, der rest bleibt an der mittellinie stehen, wenn es mal nach vorne geht.
trotzdem könnten wir auch dieses spiel auf diese weise gewinnen, mit dem ein oder anderen glücklichen konter. dass das dann mal wieder nichts mit einem guten, systematischen spiel zu tun hat, wird dann auch niemanden stören. mein tipp ist ein unentschieden, 0:0 oder 1:1. damit wäre ff dann auch zu frieden, weil hannover ja eigentlich unter die ersten 5 gehört.
tut mir leid, dass es jetzt ein bisschen ff-bashig wurde, aber ich sehe es halt schon wieder vor mir und es ärgert mich.
Bellaid in die Innenverteidigung, Galindo -wie in Kotzbus- LV und Köhler rückt wieder vor.
Wird halt auch langsam richtig kalt.
Nikolov
Mehdi-Russ-Ballaid-Ochs
Inamoto-Fink
Steinhöfer-Köhler
Fenin-Liberopulos
am liebsten wäre mir aber
Nikolov
Och-Russ-Ballaid-Köhler
Fink
Steinhöfer-Inamoto
Caio
Fenin-Liberopulos
hoffe und vermute auch dass wir so spielen werden!
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler--
------------Fink-------------------
----Steinhöfer - Toski-----------
------------Caio------------------
-----Fenin - Liberopoulos-------
Tipp: 3:1 für uns!!!
Forza SGE
Nikolov
Ochs - Bellaid - Vasoski - Galindo - Steinhöfer
Inamoto
Caio - Toski
Fenin - Liberopoulos
Die Realität wird wohl so aussehen:
Nikolov
Ochs - Bellaid - Russ - Köhler
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Toski
Fenin - Liberopoulos
Ochs------Bellaid------Russ------Steinhöfer
Streit ----Bajramovic----- Caio----- Korkmaz
----------Amanatidis------ Fenin------------
Dann klappt das auch mit Uefa Cup
Diese Aufstellung würde mir gegen erwartungsgemäss tief stehende Hannoiler gefallen, ebenso wie die sehr ähnliche von unserem "guten Metzger".
Wichtig sind mir schnelle Defensivspieler, da Hannover Konter fahren wird und die entsprechenden Spieler dafür auch besitzt. Bedingt durch deren schier endlose Erfolglosserie auswärts, wird es ein sicherlich sehr schweres Spiel werden, in dem wir auf keinen Fall in Rückstand geraten sollten, denn dann schöpfen die ungeahntes Selbstvertrauen und mein Vertrauen dahingehend, weiter Spiel um Spiel zu drehen ist begrenzt.
Ob Caio letztlich hinter den Spitzen eingesetzt wird, ist mir eher gleich, wichtig wäre mir, Ihn mal wieder von Beginn an zu sehen. Hierzu hätte ich folgende Überlegung, sollte man sich entscheiden nominell nicht mit zwei Spitzen zu beginnen.
Um ein wenig Unruhe und Überraschungsmoment in die Offensive zu bringen, könnten sich die linke Offensivseite, die zentrale Sturmspitze und der zentrale, offensive Mittelfeldspieler ein Wechselspiel gönnen, was wie folgt aussehen könnte:
Nikolov
Ochs-Russ-Ballaid-Köhler
Fink-Inamoto
Steinhöfer-Liberopulos -Caio
Fenin
Caio könnte so von den schnellen und offensiv gedachten Zuspielen Köhlers profitieren, Inamoto die linke Seite mit absichern helfen, um die meinetwegen von irgendwem befürchtete Schwäche Caios in der Rückwärtsbewegung zu kompensieren.
Im Ballbesitz drückt/rückt Ina dann auf Caios Position, Caio in die Zentrale und Libero unterstützt Fenin, denn wir sollten schon ausreichend Druck ausüben, um zu Fehlern zu zwingen und ein Tor zu erzielen, was dann so aussehen könnte:
Nikolov
Ochs-Russ-Ballaid-Köhler
Fink
Steinhöfer-Caio-Inamoto
Fenin -Liberopulos
Sollten wir in Führung gehen und auf zu viel Offensive verzichten wollen, kommt lediglich jenes für den Gegner schwerer einschätzbare Wechselspiel zum Tragen, was dann diese Alternative bieten würde:
Nikolov
Ochs-Russ-Ballaid-Köhler
Fink-Inamoto
Steinhöfer-Caio-Fenin
Liberopulos
Auf dieser Position war Fenin in seinem ersten Spiel für uns des Öfteren zu finden und in Berlin seinerzeit hat er ja nicht sein schlechtestes Spiel gemacht.
Auf jeden Fall bietet jede Formation, auch wenn sie innerhalb des Spiel gewechselt wird, jeweils eine Abdeckung für Caio, welche aber zugleich auch ausreichend spielstark ist um die Spieleröffnung mit genauen Passspiel zu gestalten. Zu guter Letzt sollten unsere Herren nochmals die Anweisung erhalten, auch aus der 3. Reihe zu schiessen. Caio, Inamoto, Fink und Fenin sind hervorragende Schützen, welche sowohl platziert wie auch mit Schmakkes zu schiessen verstehen. Der Boden ist feucht, der H96 Keeper heisst nicht Enke und wir sollten zu Hause alles ausschöpfen, was ein Spiel an Möglichkeiten bietet. Hierzu gehören Positionswechsel ebenso wie Doppelpässe, Schüsse aus allen Positionen und auch die feinen Ballstaffetten bis in den 5er hinein. Wenn wir so flexibel auftreten, werden wir ausreichend Druck auf Hannover ausüben, daß die die entscheidenden Fehler machen, oder aber einzelne Glanzlichter unsererseits das Spiel entscheiden - für uns.
Ochs-Galindo-Ballaid-Köhler
Russ
Steinhöfer-Fink
Caio
Fenin-Liberopulos
Na dann will ich auch mal meinem Senf dazubeben, was ich mir gedacht habe.
Russ ist meiner Meinung nach stärker als 6er als zur Zeit Inamoto. Ja ich weiß Russ ist ein IV. Aber Galindo und Bellaid können zusammen das Spiel eröffnen.
Fink und Steinhöfer sollen Caio den Rücken etwas frei halten. Die Abwehr wird auch durch Offensivfussball entlastet.
Köhler kann den Ball auch schnell nach vorne spielen und Fink kann diesen weiterleiten, gute Flanken und an der Seitenlinie maschieren ist nicht unbedingt seine Stärke, aber den Ball abfangen bzw. wie schon erwähnt Caio sichern.
Sö ähnlich dachte ich mir dies auch. Sehe aber dann so aus:
Pröll
Ochs-Galindo-Ballaid-Köhler
Russ -Fink
Steinhöfer -Liberopulos - Caio
Fenin
-----------------Nikolov------------------
Mehdi------Belliad-----Russ-------Ochs(Köhler)
---------Fink--------Inamoto------
Steini(Ochs)--------Libero---------Köhler(Toski)
---------------------Fenin-----------------------
Egal welche von beiden Ideen er umsetzt, es wäre unser Untergang.
Anscheinend will FF sehen was die Fans noch alles mitmachen.
Ochs die Stärken nehmen und auf links setzten.Wo er eh nicht zurecht kommt oder Ochs ins Mittelfeld , dafür der guten Steini auf der Bank.
So kann man sich auch selber schwächen.
Also so seh ich schwarz für Samstag
Sehr schöne Analyse. Auch die Idee mit Caio über links gefällt mir, da kann er im 1:1 nach innen ziehen und/oder schießen. Was auch wieder deine Ansatz mit Fernschüssen unterstreicht.
Nikolov
Mahdavikia-Russ-Galindo-Köhler
Fink
Ochs --------- Toski
Steinhöfer
Fenin-Liberopulos
Sieht gar nicht mal so schlecht aus die Aufstellung...
Ziemlich offensiv.. Ochs weiter nach vorne gezogen und 2 Stürmer..
Naja, wobei ich bei FF eher glaube, dass er doch Fenin o. "Libero" noch ins
Mittelfeld ziehen wird.. Somit dann wieder nur mit einer Spitze spielen lassen
wird...
H96 spielt mit einer Spitze und wohl 3 offensiven dahinter. So wird Russ wohl direkt gegen Hanke und Bellaid und Galindo gegen die äußeren Offensiven. Zentral machen 2 6er dicht und die Av können mehr für die Offensive machen. Durch die Aufstellung bekommt man im Mittelfeld eine Überzahl, zumal Fenin und Steinhöfer sich wohl auch zurückfallen lassen.
Würde dann so aussehen
Nikolov
Galindo - Russ - Bellaid
Ochs - Fink - Inamoto - Köhler
Steinhöfer - Fenin
Liberopulus
Denke, dass das eigentlich klappen müsste und 2:0 gewonnen wird.
Mein eigentlicher Wunsch sieht eigentlich mehr so aus
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Steinhöfer - Fink - Inamoto - Caio
Fenin - Liberopulus
Wäre die eingespieltere Variante mit Caio für den immer schwächer spielenden Toski. Die Offensive wäre recht variabel, so könnte auch ein 4-2-3-1 daraus werden mit Caio zentral, bzw. vielen Positionswechseln. Aber über Caio wurde schon genug diskutiert.
Gute Analyse und geniale Aufstellung, so würd ich das Team sehr gerne sehen am Samstag
Roger, lt. commander, over and out!
Ach du heiliger Hamerhai... kein inamoto, dafür Mahdavikia.... dann begrüße ich schon mal das 0:7