Und mein Tipp: normal gewinnen wir das 3:0. Es kann aber auch sein, dass das Ganze Zeit braucht + wenn "IHR" dann gleich angfangt mit "Funkel raus" oder "Caio rein" fall es er entgegen meiner Vorhersage doch net spielen sollte, dann geht die Chose vlt. doch verloren...
Ach, Frau Funkel, wie gut, dass sie bereits im Vorfeld den/die Übeltäter einer möglichen Niederlage kennen und nennen. Kannst du nicht einfach mal deine ständigen direkten und indirekten Sticheleien sein lassen?!
Ist das jetzt nur den Caio-Jüngern vorbehalten, von denen die meisten ständig gegen Funkel stänkern (Räuber Hotzenplotz, Sturer Holzkopf etc.)?
monk schrieb: Für einen Einsatz von Caio in der Startformation gibt es keinen rationalen Grund, aber ich habe das Gefühl, dass man ihm morgen eine Chance geben sollte.
Die sind wirklich häßlich, das stimmt. Jetzt weiß ich aber wie das für mich überraschende 4 zu ß heute zu stande kam, sie war im Stadion und ich nicht...also weiß ich wo ich die nächsten Spieltage bin...GRINS!
Und mein Tipp: normal gewinnen wir das 3:0. Es kann aber auch sein, dass das Ganze Zeit braucht + wenn "IHR" dann gleich angfangt mit "Funkel raus" oder "Caio rein" fall es er entgegen meiner Vorhersage doch net spielen sollte, dann geht die Chose vlt. doch verloren...
Ach, Frau Funkel, wie gut, dass sie bereits im Vorfeld den/die Übeltäter einer möglichen Niederlage kennen und nennen. Kannst du nicht einfach mal deine ständigen direkten und indirekten Sticheleien sein lassen?!
Ha, die Frau Funkel hat Recht gehabt... Ne, eigentlich doch net, denn wir haben 4:0 net nur 3:0 gewonnen. Mit meinem "Haßspieler" Caio, den ich allerdings auch aufgestellt hatte...
Ha, die Frau Funkel hat Recht gehabt... Ne, eigentlich doch net, denn wir haben 4:0 net nur 3:0 gewonnen. Mit meinem "Haßspieler" Caio, den ich allerdings auch aufgestellt hatte...
Schön zu sehen, dass meine Kritik auf fruchtbaren Boden gefallen ist. Dein Kommentar aber stimmig zu deinen sonstigen Beiträgen hier.
Ist das jetzt nur den Caio-Jüngern vorbehalten, von denen die meisten ständig gegen Funkel stänkern (Räuber Hotzenplotz, Sturer Holzkopf etc.)?
Ochs-Russ-Galindo-Köhler
Inamoto
Steinhöfer-Fink
Caio
Fenin-Liberopoulos
3:1
???
Ahja, zum Glück haben wir dich Fußballexperten im Forum.
Da war mein Gefühl gar nicht so schlecht...
Siehste..., die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber nicht mit der Fahne und den Schals im Hintergrund ...
Jetzt weiß ich aber wie das für mich überraschende 4 zu ß heute zu stande kam, sie war im Stadion und ich nicht...also weiß ich wo ich die nächsten Spieltage bin...GRINS!
Ha, die Frau Funkel hat Recht gehabt...
Ne, eigentlich doch net, denn wir haben 4:0 net nur 3:0 gewonnen.
Mit meinem "Haßspieler" Caio, den ich allerdings auch aufgestellt hatte...
Glaub mir das ich mich GRAD NOCH SO beherrschen konnte ohne DIE Klamotten zu gehen
wer sagst denn, geht doch!
Nein. Egal, von welcher Seite es kommt, es nervt!
Schön zu sehen, dass meine Kritik auf fruchtbaren Boden gefallen ist.
Dein Kommentar aber stimmig zu deinen sonstigen Beiträgen hier.