>

AFC Asian Cup 2007 (Turnierthread)

#
welchen channel habt ihr ?????? bei mir stockt der etwas auf cctv 5
#
ich schaus über starsports (englischer kommentar) bei sopcast

taka is jetzt ausgewechselt
#
1:1 wie schlecht japan  
#
Boah so ne kacke! 1:1
#
äh hab mich verguckt taka is noch dabei, eben glück für japan für ne notbremse nur gelb
#
jo soviel zum thema glück bin wohl zu lahm, nächste überraschung bahnt sich an nach dem ergebnis von gestern wo der oman schon 1:1 gespielt hat gegen australien.
#
Boah was ne Chance , das war !
#
wann spielt der mehdi?
#
Mi 11.07.07 12:20 Iran  -  Usbekistan -:- (-

lol der schiri eben rot und den trainer auf die tribüne, wegen nix, das foul war gerade mal gelb würdig.
#
Matze1204 schrieb:
Mi 11.07.07 12:20 Iran  -  Usbekistan -:- (-

lol der schiri eben rot und den trainer auf die tribüne, wegen nix, das foul war gerade mal gelb würdig.


Ähm, so wie ich das gesehen habe, ist er dem Japaner gestreckt auf den Knöchel gesprungen. Da kann man ohne weiteres rot geben.
#
kann man das tor nochmal irgendwo sehen?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
kann man das tor nochmal irgendwo sehen?    


Also noch hab ich es auf Youtube nicht gefunden...
#
Was für ein geiles Taka tor.

http://www.youtube.com/watch?v=dm6ryf9jbHw
#
jo ziemlich geil...

aber würd auh gern die interviews verstehen  
#
Acet schrieb:
jo ziemlich geil...

aber würd auh gern die interviews verstehen  


ohne Dolmetscher wirds aber schwer  


"Der enttäuschende Auftakt von Japan beim Asiencup am Montag hat den japanischen Teamchef Ivica Osim derart in Rage versetzt, dass sein Übersetzer in Tränen ausbrach.

Nach dem enttäuschenden 1:1 des Titelverteidigers gegen Katar war der ehemalige Sturm-Erfolgstrainer Osim außer sich. "Osim war wütend. Er hat uns als Amateure bezeichnet. Sein Dolmetscher brach in Tränen aus und konnte das meiste nicht übersetzen", sagte Mittelfeldspieler Shunsuke Nakamura.

Osim prangerte vor allem den späten Ausgleich der Katarer durch einen Treffer von Quintana in der 88. Minute an. "Es war heiß und es war schwül, aber wir hätten unseren Job beenden müssen. Wie viel Schaden das Unentschieden angerichtet hat, werden wir erst am Ende der Vorrunde wissen", sagte der 66-jährige Bosnier."
#
Wer Interesse am Video hat, PN an mich.
#
Na ob das so toll ist wenn der Trainer da "ausrastet"

Dann soll Japan lieber rausfliegen und Taka zurückkommen  
#
Japan und Australien haben enttäuscht, das muss man wohl sagen.

Überraschend ist der Sieg für Vietnam gegen die VAE. Auch die Anzahl der Torchancen, die sie sich herausgespielt hatten hätte für 2-3 Siege reichen müssen.

Thailand hat gegen Irak leider  nur 1:1 , an sich war es ein gerechtes Ergebnis aber als Gastgeber leicht enttäuschend für die Fans.  Wenn Thailand die Spezialfähigkeit (Elfmeterschinden) nicht mehr hätte sähe es aber noch viel schlimmer aus  
#
Iran-Usbekistan

0: 1     Eigentor  
#
Der Iran liegt 0:1 zurück...

kapitaler Fehler von Abwehr (Eigentor) und Torwart...


Teilen