Oh man, ich weis ned für wenn ich jetzt halten soll. Wenn Japan rausfliegt kommt der Taka endlich zu uns. Doch ich würd mir auch wünschen, das er den Cup gewinnt und Torschützenkönig wird. Egal wie es ausgeht, ich kann damit leben.
Dauzieher schrieb: Oh man, ich weis ned für wenn ich jetzt halten soll. Wenn Japan rausfliegt kommt der Taka endlich zu uns. Doch ich würd mir auch wünschen, das er den Cup gewinnt und Torschützenkönig wird. Egal wie es ausgeht, ich kann damit leben.
Geht mir ganz genau so. Bei jedem Spiel der Japaner bisher bin ich total zwiegespalten!
Dauzieher schrieb: Oh man, ich weis ned für wenn ich jetzt halten soll. Wenn Japan rausfliegt kommt der Taka endlich zu uns. Doch ich würd mir auch wünschen, das er den Cup gewinnt und Torschützenkönig wird. Egal wie es ausgeht, ich kann damit leben.
Geht mir ganz genau so. Bei jedem Spiel der Japaner bisher bin ich total zwiegespalten!
Bin auf jeden Fall für Japan!
Da freut sich auch Ina ,-)
Der Ina freut sich aber auch bestimmt wenn er Taka bald wieder sieht!
So, etzt mal schauen, wie gut der Taka im Elfmeterschießen ist. Falls er schießt.
3-5-2 erinnert mich an Funkel...naja thx für den link
Glaube ich nicht, also ich bin direkt vor Ort!
Und? Was sagen deine japanischen Nachbarn so? optimistisch?
Torschütze für Japan: N.Takahara
Wenn Japan rausfliegt kommt der Taka endlich zu uns.
Doch ich würd mir auch wünschen, das er den Cup gewinnt
und Torschützenkönig wird.
Egal wie es ausgeht, ich kann damit leben.
Keine Ahnnung, da ich nur australisch spreche ,-)
Geht mir ganz genau so.
Bei jedem Spiel der Japaner bisher bin ich total zwiegespalten!
Die haben ja auch nur noch 10 Mann auf dem Platz!
jetzt gibts Elfmeterschiessen....
ja hast ja recht.....war auch ein wenig übertrieben. Aber ich würd Taka einfach gern so schnell wie möglich wieder in Frankfurt haben!
Zum Schluß wars nochmal spannend.
Glanzparade vom Aussie Torwart.
So, etzt mal schauen, wie gut der Taka im Elfmeterschießen ist.
Falls er schießt.