Mann, ist das schwierig für mich zu sagen wem ich beim Asiencup die Daumen drücken soll:
Japan spielt technisch den attraktivsten Fussball + Taka natürlich Den Iraner gönne ich es auch, so einem fussballverrückten Volk + Mehdi natürlich Aber am ehesten verdient haben es ja wohl mal die Iraker, wenn die gewinnen, das wär doch mal obergeil!!! Den gönne ich es am allermeisten, auch ohne Eintrachtspieler.
Ama macht das schon, und bei einem Elfmeterschießen müssen wir ja nur einen treffen, Pröll hält ja alles Iran verschießt schon zum zweiten Mal, 3:2 für Südkorea nach 4 Schüssen.
Erst morgen.
Ps: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Finale Japan - Iran sein wird.
Das Finale würde ich genauso tippen, und Taka wird dann zwei Tore zum Sieg für Japan schießen
Taka ist der beste
Japan spielt technisch den attraktivsten Fussball + Taka natürlich
Den Iraner gönne ich es auch, so einem fussballverrückten Volk + Mehdi natürlich
Aber am ehesten verdient haben es ja wohl mal die Iraker, wenn die gewinnen, das wär doch mal obergeil!!! Den gönne ich es am allermeisten, auch ohne Eintrachtspieler.
Jetzt Wissen wir, welche zwei bei uns keine Elfer schiessen
Iran verschießt schon zum zweiten Mal, 3:2 für Südkorea nach 4 Schüssen.
Südkorea ist weiter, 4:2.
Schade das Medi den Elfer verschossen hat!
Aber ich denke war Absicht damit er sich jetzt endlich auf die neue Saison vorbereiten kann ,-)
Laut kicker.de spielt Japan heute um 15:20 Uhr (also Anstoß vor 5 Minuten) das Halbfinale gg Saudi-Arabien
Taka spielt doch... was haste dann...?