>

Pröll für Nikolov

#
bernie schrieb:
Ich schreibe es auch hier nochmals rein:

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=205

Spätestens jetzt ist hier Schluss mit Lustig.


Dann hat sich ja die Diskussionsgrundlage für diesen  Thread zunächst erübrigt und könnte doch somit geschlossen werden!?!  
#
Ich kann mich diversen Vorredner in folgenden Punkten nur anschließen:
- hier gehts nur um die Eintracht
- gute Besserung Oka
- viel Glück Markus und bleib gesund.
#
Wahre SGE-Fans wünschen Oka gute Besserung, alln die andern sind nur selbstdenkendunfähige Mitläufer.... Das sind eher die schön Wetter Fans die dann mal den weg ins Stadion finden wenn alles gut läuft.und damit echten Fans die Plätze weg nimmt.... Lieber 30.000 richtige fans als 48.000 mit Schön_wetter_fans
#
Voodi schrieb:
Vielleicht sollte man auch nicht jedes Wort, das man vor oder nach einem Spiel in der S-Bahn hört auf die Goldwaage legen. Da sind meist Emotionen und Alkohhol im Spiel, eventuell bekommt man auch nicht den gesamten Zusammenhang mit.



Da muss ich mich nochmal melden-geht ja wohl um meinen Beitrag:

Der "Fan" in der S-Bahn, der Oka einen Ar... genannt hat und wenn er nicht lange genug verletzt sei, ihm die Beine brechen wollte...
machte keinen alkoholisierten Eindruck. Er stand mit Freundin in der Bahn und sagte diese unglaublichen Worte ganz ruhig.
Ich gehe oft genug zum Fußball und weiß, wann ich weghören muss.
Andererseits frage ich dich, welche Entschuldigung es dafür geben sollte.
Wir hatten hoch gewonnen und keinen Grund zum Frust schieben.
Und es handelte sich um einen UNSERER Spieler, der seit 1991 bei uns ist.

Auch wenn Oka an diesem Tag 4 Tore verschuldet hätte, wäre eine solche Aussage unmöglich gewesen.
Dann müsste der Trainer handeln, sonst niemand. Und Oka würde es einsehen, denn er würde dadurch geschützt werden.

P.S. Na das passt ja:  
Gerade klingelt der Postbote und bringt ein Oka-T-Shirt, dass ich bestellt hatte. "Dein Adler im Herzen"

Aber natürlich wünsche ich auch Markus Pröll alles Gute - er spielt genauso für uns wie Oka. Und verhält sich auf der Bank genauso fair.

Wie heisst unser Verein? EINTRACHT!


Teilen