>

Pröll für Nikolov

#
Charly4ever schrieb:
womeninblack schrieb:
Oh, da hat außer mir noch jemand Pröll rumirren sehen....


Sei Dir gewiss, viele haben ihn herumirren sehen  

Gesehen haben das mehr als 39.600 Personen. Nur wollen das die meisten von denen, die hier im Forum aktiv sind, nicht wahrhaben. Und die Anti-Nikolov-Fraktion ist halt die lautstärkste...
#
Jetzt haben die Anti-Nikolov-Redner das was sie wollten...Da hätt ich gestern kotzen können!!!! Ich hoffe er wird so schnell wie möglich wieder gesund, um in der Rückrunde wieder unsre Nummer 1 zu werden mit gutem Rückhalt!

Ich steht dazu,ich sehe Pröll nicht so gern im Tor,aber dennoch können wir sehr froh sein 2 so Torhüter zu haben und nicht einen wie von der sorte Rensing oder Fromlowitz,da sehe das ganze schlimmer aus !
#
womeninblack schrieb:
Oh, da hat außer mir noch jemand Pröll rumirren sehen....


DAS sowieso.  ,-)
Aber ich wollte heute vor allem Oka verteidigen und nicht Prölls Spielweise ansprechen.
Bringt eh nix. Pröll kommt zwar aus dem Tor raus, faustet aber zweimal unkontrolliert den Ball weg. Hauptsache Action. Wer's mag.
Wie gesagt: Manche Spieler, wie auch Oka, werden von Einigen permanent schlecht geredet und Andere, wie Pröll, werden toll geredet.
#
Wir haben nun mal zwei klasse Torhüter. Euch kann man es aber nie recht machen. Statt sich darüber zu freuen, wird einer gegen den anderen ausgespielt. Sogar WIB, die ansonsten nie was auf keinen Spieler kommen läßt, beteiligt sich daran, weil ihr Pröll auf einmal zu laut ist. Selbst Funkel spricht davon, eine Entscheidung zwischen den beiden lediglich "aus dem Bauch" heraus treffen zu können.

Oka ist für mich ein Legende der Eintracht, die nach 17 Jahren bei uns bald mal eine besondere Ehrung verdient hätte, z.B. durch eine Vitrine/Fotoausstellung im Eintracht-Museum (damit meine ich nicht, daß er selbst dorthin gehört). Seine Leistungskurve zeigt in letzter Zeit eindeutig aufwärts. Er hält nicht nur, was er halten muß, er hat auch oft genug in letzter Zeit Weltklasseparaden gezeigt. Er ist ein sicherer Rückhalt der Mannschaft. Wir lieben ihn alle. In der Saison 07/08 erzielte er beim Kicker die Durchschnittsnote 3,42. In der aktuellen Saison liegt sie bisher bei 3,12.

Pröll steht den Leistungen Okas aber um nichts nach. Er ist von seiner Art her extrovertierter und - sieht man dies positiv - kann er damit durchaus auch den berühmten "Hallo-Wach-Effekt" bei der Hintermannschaft bewirken und dem Gegner damit eher auch psychologisch begegnen, als Oka. Diesem gegenüber macht er die bärbeißigere Figur. In der Saison 07/08 erzielte er beim "Kicker" die Note Durchschnittsnote 2,96. Er führte bis zu seiner Verletzung lange Zeit die Top-Spieler-Liste des Kicker an. Dort rangiert Oka aktuell lediglich auf Rang 31.

Ich meine, der Streit ist zumindest derzeit müßig. Oka ist verletzt und Pröll wird uns und Funkel bis zur Winterpause zeigen können, was er derzeit drauf hat. Bis dahin sollte man den unsinnigen Streit hier vertagen und alle Pröll unterstützen. Das gilt auch für WIB.
#
Ich kann nicht verstehen, dass jetzt, wo Nikolov sich schwer verletzt hat, so ein Fass aufgemacht wird. Ich bin froh, dass wir Pröll haben und hoffe sehr, dass er nun mit jedem Einsatz sicherer und besser wird.

Pröll oder Nikolov (Gute Besserung!), das ist für die nächsten Monate keine Diskussion wert. Und die Entscheidung, wer denn nun der bessere von beiden ist, wohl so ziemlich unser geringstes Problem.
#
natürlich gibt es beide fraktionen, aber ich denke wir können auch auf beide torwärte sehr stolz sein.
pröll ist herumgeirrt, ok. aber er hat auch aktionen gebracht, die nikolov nicht gebracht hätte, welche aber sehr stark waren.
nikolov klebt manchmal zu sehr auf der linie, pröll manchmal zu weit draussen.

beide zeigen unsicherheiten und fehler, aber wer tut das nicht?
#
Schnix25 schrieb:
womeninblack schrieb:
Oh, da hat außer mir noch jemand Pröll rumirren sehen....


DAS sowieso.  ,-)
Aber ich wollte heute vor allem Oka verteidigen und nicht Prölls Spielweise ansprechen.
Bringt eh nix. Pröll kommt zwar aus dem Tor raus, faustet aber zweimal unkontrolliert den Ball weg. Hauptsache Action. Wer's mag.
Wie gesagt: Manche Spieler, wie auch Oka, werden von Einigen permanent schlecht geredet und Andere, wie Pröll, werden toll geredet.


Unfassbar
#
Thomas: aus meiner Sicht ist das jetzt ok, denn es gibt ja keine Alternative.....
Voher war es imho nur Oka-Gemobbe..
Aber das habe ich vorhin auch schon geschrieben..
#
@ Pedro. musst Du mich immer missverstehen?
Pröll ist nicht auf "einmal" zu laut, sondern schon immer.
Das war "nur" meine Reaktion auf diesen Ferd hier, den ich von Anfang bis Ende gelesen habe + wo Oka genau das vorgeworfen wird, eben, dass er zu leise sei + ihm sogar die Pest ans Bein gewünscht wurde, die er ja jetzt hat.
#
womeninblack schrieb:
Thomas: aus meiner Sicht ist das jetzt ok, denn es gibt ja keine Alternative.....
Voher war es imho nur Oka-Gemobbe..
Aber das habe ich vorhin auch schon geschrieben..


also, solch ein Posting finde ich eine Frechheit. Hier gab es kein Oka-Gemobbe, hier gab es schon immer 2 Lager - Oka - und Pröll-Fans. Die einen schenkten den anderen nichts. "oka kann doch nichts außer auf der Linie" " Markus hat die schwächeren Reflexe und brühlt nur sinnlos rum". Es gab schon IMMER 2 Meinungen. Ganz tolle Masche, alles gegen Oka und alle Postings nur Pro Pröll zu sehen. und , liebe WIB, du hetzt doch selber jetzt gegen den Pröll, macht es das besser?!

Früher hatte Oka "Glück", das MP sich verletzt hat, Pröll DADURCH den Stammplatz verloren, jetzt ist es umgekehrt. Möchte aber nicht von "Glück" sprechen, wie einige hier, was auch eine Frechheit ist.
gereizt schrieb:
Ich kann nicht verstehen, dass jetzt, wo Nikolov sich schwer verletzt hat, so ein Fass aufgemacht wird. Ich bin froh, dass wir Pröll haben und hoffe sehr, dass er nun mit jedem Einsatz sicherer und besser wird.



Kann ich auch nicht verstehen. Ich bin froh das er scheinbar wieder fit zu sein scheint. Hoffentlich bleibt er´s auch. Hoffentlich!!!
#
Gute Besserung Oka Nikolov

Alles Gute und viel Glück Markus Pröll


Es geht um Eintracht Frankfurt und sonst um nichts.
#
HeinzGründel schrieb:
Gute Besserung Oka Nikolov

Alles Gute und viel Glück Markus Pröll


Es geht um Eintracht Frankfurt und sonst um nichts.


Heinz Gründel behält die Übersicht!

Das ist die beste Aussage heute und sollte das Schlusswort zu dem Thema sein!
#
Pedrogranata schrieb:
Wir haben nun mal zwei klasse Torhüter. Euch kann man es aber nie recht machen. Statt sich darüber zu freuen, wird einer gegen den anderen ausgespielt. Sogar WIB, die ansonsten nie was auf keinen Spieler kommen läßt, beteiligt sich daran, weil ihr Pröll auf einmal zu laut ist. Selbst Funkel spricht davon, eine Entscheidung zwischen den beiden lediglich "aus dem Bauch" heraus treffen zu können.

Oka ist für mich ein Legende der Eintracht, die nach 17 Jahren bei uns bald mal eine besondere Ehrung verdient hätte, z.B. durch eine Vitrine/Fotoausstellung im Eintracht-Museum (damit meine ich nicht, daß er selbst dorthin gehört). Seine Leistungskurve zeigt in letzter Zeit eindeutig aufwärts. Er hält nicht nur, was er halten muß, er hat auch oft genug in letzter Zeit Weltklasseparaden gezeigt. Er ist ein sicherer Rückhalt der Mannschaft. Wir lieben ihn alle. In der Saison 07/08 erzielte er beim Kicker die Durchschnittsnote 3,42. In der aktuellen Saison liegt sie bisher bei 3,12.

Pröll steht den Leistungen Okas aber um nichts nach. Er ist von seiner Art her extrovertierter und - sieht man dies positiv - kann er damit durchaus auch den berühmten "Hallo-Wach-Effekt" bei der Hintermannschaft bewirken und dem Gegner damit eher auch psychologisch begegnen, als Oka. Diesem gegenüber macht er die bärbeißigere Figur. In der Saison 07/08 erzielte er beim "Kicker" die Note Durchschnittsnote 2,96. Er führte bis zu seiner Verletzung lange Zeit die Top-Spieler-Liste des Kicker an. Dort rangiert Oka aktuell lediglich auf Rang 31.

Ich meine, der Streit ist zumindest derzeit müßig. Oka ist verletzt und Pröll wird uns und Funkel bis zur Winterpause zeigen können, was er derzeit drauf hat. Bis dahin sollte man den unsinnigen Streit hier vertagen und alle Pröll unterstützen. Das gilt auch für WIB.  




Genau so siehts aus!

Dazu noch Gründels abschließenden Worte und hoffentlich noch ein paar mal zu Null spielen, egal wer im Tor steht.
#
Vielleicht sollte man auch nicht jedes Wort, das man vor oder nach einem Spiel in der S-Bahn hört auf die Goldwaage legen. Da sind meist Emotionen und Alkohhol im Spiel, eventuell bekommt man auch nicht den gesamten Zusammenhang mit.
#
...is schon sehr peinlich,mancher Müll hier...
...und mit manchem *Verletzungs-Wünscher* hat man vielleicht sogar schonmal
     auf einer Tribüne gestanden... :neutral-face

...mannmannmann.....


...GUTE BESSERUNG !!!!!

(Übrigens an beide......   .......)
#
Wir alle sollten jetzt Pröll unterstützen. Und Oka für die bisherigen Leistungen danken. Und: Vertragsvelängerung mit Oka und Pröll. Es ist einfach super, 2 gute Torhüter zu haben, die Konkurrenzkampf ausüben. Haben nicht viele Vereine. Ich glaube, wir haben sogar jeweils die beste "Nummer 2" der Liga. Egal wer Nummer Eins ist.

Jedenfalls wünsche ich Oka alles Gute und hoffe, das er sich nach seiner Verletzung wieder rankämpft und noch viele Spiele im Tor der Eintracht macht. Er IST nämlich Eintracht. Pröll wünsche ich alles Gute und hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt.

Und an Alle, die die Vereletzung von Oka gutheißen: Das ist echt unterste Schublade. Einem Menschen so etwas zu wünschen. Zudem einen, der den Adler schon ewig im Herzen trägt. Alles Gute Oka!!!
#
@pedro 369

danke für deinen beitrag. mir ist beim lesen der vorherigen übel geworden.
mein gott, muss es denn immer spieler geben, auf die draufgehauen wird!?
#
Was hier zum Teil zu lesen ist, ist einfach eine bodenlose Frechhet. Ich könnte kotzen.

Gute Besserung Oka, das wird schon wieder werden.
#
Ich schreibe es auch hier nochmals rein:

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=205

Spätestens jetzt ist hier Schluss mit Lustig.


Teilen