>

Pröll für Nikolov

#
Basaltkopp schrieb:
plueschi schrieb:
Momentan ist einfach fakt das Oka besser ist als Maggus!  

Weisst Du eigentlich, was ein Fakt ist? Ich denke nicht, sonst würdest Du nicht sowas schreiben....



Oh man...  
#
Ok, formulieren wir es anders. Hannover hat Kompakt gestanden usw. und so fort.  
Dieses Spiel letzte Saison war der Höhepunkt an Zumutbarem und bei den Vorzeichen wird das morgen noch getoppt, wetten dass?  
#
Ich bin ein großer Fan von Oka, aber nachdem er in den letzten Spielen 2-3 Fehler gemacht hat, sollte Pröll vielleicht mal wieder ne Chance bekommen.

Wir haben nunmal 2 recht gleichwertige Torhüter und da sollte der spielen, der besser drauf ist!
#
OkaFanForever schrieb:
Basaltkopp schrieb:
plueschi schrieb:
Momentan ist einfach fakt das Oka besser ist als Maggus!  

Weisst Du eigentlich, was ein Fakt ist? Ich denke nicht, sonst würdest Du nicht sowas schreiben....



Oh man...  


Was denn? Hä? Dann wirst Du mir sicher fundiert und objektiv, anhand von Fakten erklären können, wie Nikolov im Moment besser als Pröll ist.....
#
Ach, gerade erst gesehen - es handelt sich um ein weibliches Wesen. Und ich habe -für einfach gestrickte Wesen- etwas gegen Knopfaugen-Oka gesagt, weil ich angezweifelt habe, dass es Fakt ist, dass Oka derzeit besser ist als Maggus!

Ich denke ja auch, dass Pröll sicher nicht besser wäre als Nikolov - aber das wird man niemals faktisch belegen können....
#
Basaltkopp schrieb:

Ich denke ja auch, dass Pröll sicher nicht besser wäre als Nikolov - aber das wird man niemals faktisch belegen können....


Ja also, genau das ist doch immer mein Reden!

Und das "weibliche Wesen" in Verbindung mit "Knopfaugen-Oka" überlese ich grad mal. Denn Du kannst ja nicht im Ernst meinen, dass es jetzt hier um Aussehen und nicht um Leistung geht. Nee, das kann man nicht ernsthaft meinen.
#
OkaFanForever schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich denke ja auch, dass Pröll sicher nicht besser wäre als Nikolov - aber das wird man niemals faktisch belegen können....


Ja also, genau das ist doch immer mein Reden!

Und das "weibliche Wesen" in Verbindung mit "Knopfaugen-Oka" überlese ich grad mal. Denn Du kannst ja nicht im Ernst meinen, dass es jetzt hier um Aussehen und nicht um Leistung geht. Nee, das kann man nicht ernsthaft meinen.

Und wo war dann bitte Dein Problem? Ich habe nur erwähnt, dass sowas nicht als Fakt bezeichnet werden kann, weil es nicht belegt werden kann.

Dann müssten beide 1:1 im gleichen Spiel, mit den gleichen Spielszenen, mit identischem Abwehrverhalten usw. spielen, um einen eindeutigen direkten Vergleich zu haben - ein Ding der Unmöglichkeit!
#
Und das nächste "Problem" gelöst....
#
Basaltkopp schrieb:
Und das nächste "Problem" gelöst....


Freu dich nicht zu früh, vielleicht ist das ja nur für eine Halbzeit.
#
AdlerClus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und das nächste "Problem" gelöst....


Freu dich nicht zu früh, vielleicht ist das ja nur für eine Halbzeit.


Ich freue mich gar nicht, weil Oka verletzt ist! Mir ist egal, wer im Tor spielt...ich halte beide für mehr oder weniger gleich gut, vielleicht mit leichten Vorteilen für Pröll, aber nur wenn der topfit ist!
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerClus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und das nächste "Problem" gelöst....


Freu dich nicht zu früh, vielleicht ist das ja nur für eine Halbzeit.


Ich freue mich gar nicht, weil Oka verletzt ist! Mir ist egal, wer im Tor spielt...ich halte beide für mehr oder weniger gleich gut, vielleicht mit leichten Vorteilen für Pröll, aber nur wenn der topfit ist!


Also, denke man muss schon sagen, dass Pröll deutlich Vorteile hat. Sie haben beide ja einige Spiele gemacht in den letzten Jahren, aber von Pröll gabs kaum mal große Patzer, klar mehr von Nikolov. Stattdessen gabs bei Pröll mehrere Male absolut fehlerfreie Saisons/Halbserien (z.B. 04/05, Hinrunde 06/07 - bester Kicker-Torwart). Okas einzige und letzte 98/99.

Oka ist der ideale 2. Mann, für ein/zwei Spiele auf gleichem Niveau wie Pröll. Aber mittel- und langfristig kann der Torhüter nur Pröll heißen. Dass er fit sein muss, ist obligatorisch.
Hoffe, Oka ist nicht schwer verletzt und selbst wenn er nächste Woche wieder im Kasten steht, spätestens ab Februar spielt Pröll, da wette ich drauf.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AdlerClus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und das nächste "Problem" gelöst....


Freu dich nicht zu früh, vielleicht ist das ja nur für eine Halbzeit.


Ich freue mich gar nicht, weil Oka verletzt ist! Mir ist egal, wer im Tor spielt...ich halte beide für mehr oder weniger gleich gut, vielleicht mit leichten Vorteilen für Pröll, aber nur wenn der topfit ist!


Also, denke man muss schon sagen, dass Pröll deutlich Vorteile hat. Sie haben beide ja einige Spiele gemacht in den letzten Jahren, aber von Pröll gabs kaum mal große Patzer, klar mehr von Nikolov. Stattdessen gabs bei Pröll mehrere Male absolut fehlerfreie Saisons/Halbserien (z.B. 04/05, Hinrunde 06/07 - bester Kicker-Torwart). Okas einzige und letzte 98/99.

Oka ist der ideale 2. Mann, für ein/zwei Spiele auf gleichem Niveau wie Pröll. Aber mittel- und langfristig kann der Torhüter nur Pröll heißen. Dass er fit sein muss, ist obligatorisch.
Hoffe, Oka ist nicht schwer verletzt und selbst wenn er nächste Woche wieder im Kasten steht, spätestens ab Februar spielt Pröll, da wette ich drauf.


Oka hat vermutlich eine Knieprellung. Hanke hat ihm eine verpasst. Knieprellung hieße, evtl. ein Spiel Pause. Dann wrds spannend zwischen den beiden. Ist doch gut im Sinne von beruhigend, wenn man zwei gute Torhüter hat.
#
Noch ein verletzet mehr...
Und die pro Pröll-Fraktion kann Party machen...
Fand die Jubel-Arien bei Prölls Einwechslung mehr als unspassend....
#
Oka hat vermutlich eine Knieprellung. Hanke hat ihm eine verpasst. Knieprellung hieße, evtl. ein Spiel Pause. Dann wrds spannend zwischen den beiden. Ist doch gut im Sinne von beruhigend, wenn man zwei gute Torhüter hat.  [/quote]

... scheint wohl doch schlimmer zu sein. Laut FR besteht der Verdacht auf einen Sehnenriss...

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1634172_40-gegen-Hannover.html

Ich bin auch einer derjenigen die PRO Pröll ist.. aber nicht so..  
#
Muß meine Vermutung revidieren. Verdacht auf Sehnenriss im rechten Fersenbein.  Hört sich nicht gut an. Vorrunde ist wohl vorbei, wenn dich das bestätigt. Verdammte Sch... aber auch.
#
geoffrey_5 schrieb:
Muß meine Vermutung revidieren. Verdacht auf Sehnenriss im rechten Fersenbein.  Hört sich nicht gut an. Vorrunde ist wohl vorbei, wenn sich das bestätigt. Verdammte Sch... aber auch.  


*s*
#
Tiefenrausch schrieb:
Noch ein verletzet mehr...
Und die pro Pröll-Fraktion kann Party machen...
Fand die Jubel-Arien bei Prölls Einwechslung mehr als unspassend....


lol man kann ja wohl seinen torwart feiern=aufbauen...
#
HessiP schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Noch ein verletzet mehr...
Und die pro Pröll-Fraktion kann Party machen...
Fand die Jubel-Arien bei Prölls Einwechslung mehr als unspassend....


lol man kann ja wohl seinen torwart feiern=aufbauen...



Sehe ich auch so! Unpassend wäre es gewesen, wenn Pröll während des laufenden Spiels gekommen und Oka noch am Spielfeldrand behandelt worden wäre.
#
Es heist ja für alles gibt es ein grund und es ist einfach so das pröll ins tor muss es ist einfach schiksal und da Funkel Pröll nicht bringen wollte musste Nikolov sich Verletzen es ist einfach Schiksal
#
CAIOtisch schrieb:
Es heist ja für alles gibt es ein grund und es ist einfach so das pröll ins tor muss es ist einfach schiksal und da Funkel Pröll nicht bringen wollte musste Nikolov sich Verletzen es ist einfach Schiksal

Schön für Dich, dass Dir die Verletzung von Oka so viel "Freude" bereitet    

P.S.: Gute Genesung, Oka


Teilen