>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Hannover 96

#
und Pröll kommt in der 2.HZ wohl auch.

Wenn sonst kein Wechsel stattfindet (Caio) wäre ich ja mal mehr als zufrieden
#
Die Katze aus Sandbach humpelt... Pröll wird warmgeschossen!
#
Wnn Pröll und Caio auf dem Platz stehen brüllt niemand mehr Fukel raus ,-)
#
geht das sge live radio nicht?
#
kann jemand das spiel ma zusammenfassen???
und ich weiss es nervt aber wie spielt caio so?
#
kann das spiel leider nicht sehen.aber der liveticker schreibt,dass die eintracht mal wieder viele großchancen liegen lässt.scheiße wie wär das geil zur halbzeit noch höher zu führen?      
#
elvarez schrieb:
kann jemand das spiel ma zusammenfassen???
und ich weiss es nervt aber wie spielt caio so?  


Am Anfang war Hannover bissle überlegen mit einer guten Chance. Aber mit dem Tor von Liberopolous (war glaub ich mit der Faust reingeboxt?!) war Frankfurt klar überlegen mit guten Chancen.. Einmal wurde Fenin knapp NICHT im Abseits frei aufs Tor zulaufen zurückgepfiffen..
Könnte schon 3 oder 4-0 stehen

Caio sieht man nicht so oft, aber wenn er am Ball ist bringt er die Bälle auch meistens schön zum Mitspieler!
#
Redfox schrieb:
geht das sge live radio nicht?


also ich höre ja wdr 2 ,-)
#
Okocha222 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Sieht doch gut aus heute!
Nicht nur wegen der Führung...
Die Schwarzmalerei kotzt mich gewaltig an.



Langsam ein Spiel dauert 90 Minuten plus Nachspielzeit.


Sowas hält dich jetzt aufrecht, ja? Die Hoffnung, daß Hannover doch noch ausgleicht. Hast du für diesen Fall schon die passenden Hetztiraden getippt, daß du dann bei Bedarf nur noch kopieren und einfügen mußt?

Schönes Spiel nach schwachem Beginn, verdiente Führung. Sogar noch zu niedrig.
#
Kallinhoo schrieb:
Caio sieht man nicht so oft, aber wenn er am Ball ist bringt er die Bälle auch meistens schön zum Mitspieler!


Absolut korrekt!!!
#
hehe...find ich richtig geil das Caio auch seinen Anteil leistet.Super.Mann,wenn alle wieder fit sind hätten wir theoretisch voll das krasse Mittelfeld.So kanns weitergehn...hab ja vorher schon aufn lockerentspanntes 3:1 für uns getippt (wobei es nicht schlimm wäre wenn die Hanois kein Tor machen und wir ein oder zwei Dinger mehr  
#
Diese dummen Gladbacher machen mir meinen ganzen Wettschein kaputt, ein Unentschieden gegen diese Kremmelwanzen wäre doch drinn gewesen...
#
elvarez schrieb:
kann jemand das spiel ma zusammenfassen???
und ich weiss es nervt aber wie spielt caio so?  


da wirst von den beiden Lagern wieder je eine andere Sicht sehen.

Ich hab einen negativen Ballverlust und sonst gute Seitenwechsel, Pässe und Ideen gesehen. Ich hoffe er bleibt dabei.
#
Stimmt, die Eintracht hätte 4:0 zur Halbzeit führen können (vergebene Großchancen Libero und Fenin)
Aber die 2:0 Führung verdient, jetzt bloß keine Gegentore mehr fangen wie gegen Stuttgart
Bellaid und Caio mit bisher gutem Spiel
Die Mannschaft hat sich gegenüber dem Dortmund Spiel gesteigert
#
caio lässt sich erstaunlich weit zurückfallen, macht oft die rechte seite mit dicht. er fällt eigentlich kaum auf, positiv wie negativ, hat aber zwei grandiose pässe gespielt. beide mal knapp über 20 meter in den lauf der stürmer woraus riesen-chancen enstanden sind. einen vermeindbaren ballverlust im zentralenmittelfeld, danach ist aber direkt zurückgerannt um den ball zurück zu holen wurde allerdings von hanke gefoult und schiri hat das foul gegen die eintracht gepfiffen.
so viel zu caio. absolut solide vorstellung. ansonsten gefallen mir fast alle ganz gut, aber auch bei allen ist noch luft nach oben. fenin hat eben einen hannoveraner vom feinsten im strafraum vernascht, aber dann nicht den entscheidenden pass auf lympe gespielt. steini gefällt mir glaub ich bislang am besten. hinten ist bislang nicht viel passiert. für meinen geschmack lassen sie huszti auf der unserer linken seite zuviel platz. es gab schon mehrere flanken über köhlers seite die zum glück nichts waren, aber darauf sollte man nicht immer hofffen...
#
Die Konferenz ist nicht grade super, die Tore der Eintracht mussten gezeigt werden. Ansonsten könnte man meinen die Eintracht spielt heute nicht.
#
im premierestudio hätten die fast vergessen unseren halbzeitstand zu zeigen    
#
Na, das sieht doch alles sehr gut aus, Caio - du Fußballgott

Hoffentlich gibt das nicht noch ein 2-2, aber so wie wir heute spielen, machen wir noch zwei Buden, das wäre mal was für Torverhältnis: EINTRACHT vor, schieß ein Tor!!!

Und: Köln-FC Demba Ba 0:1
#
#
elvarez schrieb:
kann jemand das spiel ma zusammenfassen???
und ich weiss es nervt aber wie spielt caio so?  


Der war nur selten gesehen...es bringen die Spieler der letzten Wochen auch heute wieder die guten Leistungen.
Ochs wie immer bärenstark, Russ ebenfalls. Bellaid spielt solider als (von mir) erwartet und Liberoloulos steht echt wahnsinnig oft abseits  
Caio ist eher nicht in Spiel, macht manchmal tolle schnibbel-Pässe aber ohne wirklich gut anzukommen. Alles in allem ein gutes Spiel, gerade weil wir wirklich besser sind als Hanoi, nicht der Gegner so schlecht  
Und Oka hat sich bei ner Faustabwehr und Zusammenprall mit einem Hanioer das Knie wohl geprellt  
Auf geht´s Eintracht, ich hoffe jetzt auf ein 4:0 !!! Hatte ursprünglich 2:0 getippt. Ich verdopple mal eben  


Teilen