navi schrieb: im premierestudio hätten die fast vergessen unseren halbzeitstand zu zeigen
Weil Froooonck mit rosa Schuhen enen Freistoß geschossen hat. Oder waren sie gar net rosa?
Doch....er hat einen tollen Werbespot für Nike gedreht und auch ein paar Oironen dafür bekommen......Freiwillig rennt ja keiner mit den Schwuchteltretern rum.
egal,war n geiles Tor.Der is schon genial,lasst den ma...von mir aus kann der auch mitm Baströckechen auflaufen...
tomisl schrieb: So ein scheis. Ich würd viel lieber das Spiel weiterverfolgen, stattdessen muss ich jetzt zu nem Frauenhandballspiel. Egal, hauptsache Sieg.
Frank_Drebin schrieb: Kommt heute eigentlich ein ARD Brennpunkt darüber? Müsste ja eigentlich. Hoffentlich, ich will alles über Frooooncks Rosa Kickschuhe wissen.
egal,war n geiles Tor.Der is schon genial,lasst den ma...von mir aus kann der auch mitm Baströckechen auflaufen...
Kommt heute eigentlich ein ARD Brennpunkt darüber? Müsste ja eigentlich. Hoffentlich, ich will alles über Frooooncks Rosa Kickschuhe wissen.
Ist irgendwie beim Zweikampf mit Hanke passiert.
Hat sich das linke Knie gehalten.....
Der Intendant berät noch mit seinen Mitarbeitern.
pöll soll c sein
Frankfurt050986 / Heute 16:33
Pröll vor Comeback, zudem neuer Kapitän!
ja sonst würd er ja noch spieln