>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Hannover 96

#
BananaJoe schrieb:
Sladur schrieb:
navi schrieb:
im premierestudio hätten die fast vergessen unseren halbzeitstand zu zeigen      

Weil Froooonck mit rosa Schuhen enen Freistoß geschossen hat. Oder waren sie gar net rosa?    


Doch....er hat einen tollen Werbespot für Nike gedreht und auch ein paar Oironen dafür bekommen......Freiwillig rennt ja keiner mit den Schwuchteltretern rum.  


egal,war n geiles Tor.Der is schon genial,lasst den ma...von mir aus kann der auch mitm Baströckechen auflaufen...
#
Pröll vor Comeback, zudem neuer Kapitän!
#
pröll kommt.
#
So ein scheis. Ich würd viel lieber das Spiel weiterverfolgen, stattdessen muss ich jetzt zu nem Frauenhandballspiel. Egal, hauptsache Sieg.
#
was hat oka den
#
und weiter gehts
#
oh man ist die mitsubishi-werbung mit dem klopp zum kotzen.sehs grad zum ersten mal    ekelhafter typ einfach
#
Sladur schrieb:
navi schrieb:
im premierestudio hätten die fast vergessen unseren halbzeitstand zu zeigen      

Weil Froooonck mit rosa Schuhen enen Freistoß geschossen hat. Oder waren sie gar net rosa?    



Kommt heute eigentlich ein ARD Brennpunkt darüber? Müsste ja eigentlich. Hoffentlich, ich will alles über Frooooncks Rosa Kickschuhe wissen.
#
tomisl schrieb:
So ein scheis. Ich würd viel lieber das Spiel weiterverfolgen, stattdessen muss ich jetzt zu nem Frauenhandballspiel. Egal, hauptsache Sieg.  


#
Caio hat den Freistoss geklärt! Klasse
#
drwolfen schrieb:
was hat oka den  


Ist irgendwie beim Zweikampf mit Hanke passiert.
#
Wenn Oka geht wer ist denn dann Käptn?
#
BananaJoe schrieb:
drwolfen schrieb:
was hat oka den  


Ist irgendwie beim Zweikampf mit Hanke passiert.


Hat sich das linke Knie gehalten.....
#
Frank_Drebin schrieb:
Kommt heute eigentlich ein ARD Brennpunkt darüber? Müsste ja eigentlich. Hoffentlich, ich will alles über Frooooncks Rosa Kickschuhe wissen.

Der Intendant berät noch mit seinen Mitarbeitern.  
#
Tut mir echt leid das ich den link fuer den livestream hier rein gesetzt habe  
#
ich(selbst) schrieb:
Wenn Oka geht wer ist denn dann Käptn?


pöll soll c sein
#
ist oka verletzt ?
#
ich(selbst) schrieb:
Wenn Oka geht wer ist denn dann Käptn?


Frankfurt050986 / Heute 16:33
Pröll vor Comeback, zudem neuer Kapitän!
#
Sah leicht unglücklich aus von Pröll
#
michi-k82 schrieb:
ist oka verletzt ?


ja sonst würd er ja noch spieln


Teilen