>

England-Deutschland 22.August 2007

#
Sollte das Stadion fertig werden dann findet es am 22.08. um 19h30  (Ortszeit)statt.

..und Flüge buchen ist mit LH zurzeit ein Risiko von 1€, denn die Gebühren (ca 112€ bekommst du bei Nichtantritt des Fluges zurückerstattet!).
Ich habe den Flug für 113€ ab FFM gebucht und das Hotel ist nur reserviert und kann bis 24h vorher auch noch kostenfrei storniert werden. Wird dann inkl. Karte ca. 250€ kosten.

"We won the last game in Wembley and we'll win the first game in new Wembley!"

#
Habe den Flug auch gebucht. Ab FFM für 113 €. Hotel brauche ich nicht  
Dann müssen wir nur noch hoffen, dass das Spiel auch stattfindet...
#
Hatte meinen Flug schon letztes Jahr für 99,- Euro gebucht. Mittlerweile waren die Preise mal bei ca. 180,- Euro. Wieso sind die Preise wieder gefallen? Wie geht das? Haben etwa viele kalte Füße bekommmen und wider storniert?
#
Oh toll dann wird ja endlich mal ein englandspiel übertragen  
War beim spiel gegen jamaica es war der wahnsinn .
Natürlich bin ich dann für england .
England 4ever and scotland too and ireland
#
Celticfan schrieb:
Oh toll dann wird ja endlich mal ein englandspiel übertragen  
War beim spiel gegen jamaica es war der wahnsinn .
Natürlich bin ich dann für england .
England 4ever and scotland too and ireland  

Watt, wer bist DU denn???
Fußball  
nene
Lese am besten nochmal mit Gehirn einschalten falls vorhanden.
CHEF
#
hi, also wenn ich könnte würde ich sofort hinfliegen.
ich sag euch was...wenn ihr hin fliegt fliegt ein zwei tage länger und schaut euch noch ein liga spiel an... ganz anders wie in deutschland, total geil. immer wenn ich nach hause fliege sehe ich zu das ich in einer woche hinfliege in der Ipswich zwei spile hat um möglichst alles mit zu bekommen. freu mich schon den im april gehts wieder rüber!!gegen die scummer!     juhu!
#
Watt, wer bist DU denn???
Fußball  
nene
Lese am besten nochmal mit Gehirn einschalten falls vorhanden.
CHEF
[/quote]

Magst du etwa NICHT England??

Imma diese Auslandfeindlichen
#
Laut Waldi von der ARD ist das Spiel jetzt offiziell bestätigt
#
Spiel ist vom DFB bestätigt.

Klick hier
#
Jetzt doch!!! Ist ja ein hin und her...voll die verarsche.Vielleicht sollte man erst ein Tag vorher buchen, falls sie es sich doch noch mal überlegen und lieber gegen die Elfenbeinküste spielen.
Sind halt doch der Angstgegner No. 1.
First game in Wembley, We win the first game in Wembley….come on Tommy’s
#
First Game ist aber Eng vs. Bra am 01.06.

Die haben halt Schiß dass die Deutschen gleich 2 mal ihr Heiligtum entweihen!
#
Tickets ab Dienstag 3.7. 17Uhr beim FCN.
#
Ticket-Vorverkauf für das Spiel in England startet am 03.07.2007 um 17.00 Uhr!

Fan Club-Mitglieder aufgepasst:

Ab Dienstag, 03.07.07,17.00 Uhr bis einschließlich Sonntag, 08.07.07 um 18.00 Uhr können Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft Tickets für das Länderspiel gegen England am 22. August 2007 im neuen Wembley Stadion in London bestellen.

Auf der Website des Fan Club Nationalmannschaft ist hierfür ein Online Shop eingerichtet, über den ausschließlich Fan Club Mitglieder Tickets bestellen können.

Neu: Ihr müsst nicht mehr alle gleichzeitig mit Verkaufsstart die Bestellung eingeben.
Sofern die Ticketkontingente nicht ausreichend sein werden, wird ohnehin ein EDV-gesteuertes Losverfahren über die Zuteilung entscheiden. Jedes Mitglied kann nur ein Ticket erwerben.

Neu: Ihr könnt jetzt auch mit Freunden gemeinsam bestellen.
Dabei werden in einem Vorgang bis zu max. 4 Fan Club-Mitglieder zu einer Bestellung zusammengefasst. Selbstverständlich müssen sich auch die Freunde mit ihrer Mitgliedsnummer und ihrer gültigen PIN eintragen. Im Falle einer Auslosung ist somit gewährleistet, dass Ihr als "Gruppe" reisen könnt. Für die Zahlungsabwicklung als auch für die Ticketzustellung ist das zuerst eingeloggte Fan Club-Mitglied Verantwortlicher und Empfänger. Bei einer Verlosung nimmt die Bestellung als Ganzes teil, d. h. entweder bekommen alle ein Ticket oder keiner.

Die Ticketpreise liegen im Kurvenbereich bei 67 € bis hin zur Kategorie 1 bei 99 €. Hinzu kommt eine Versandkostenpauschale in Höhe von 8 € pro Auftrag. Der Bestelleingang wird in Form einer Automail bestätigt. Die erfolgreiche Zuteilung oder aber auch im negativen Falle die Absage erfolgt ebenfalls per Mail bis zum 11.07.07.

Selbstverständlich werden auch zu diesem Spiel erhebliche Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Wichtige Informationen über An- und Abreise zum Stadion, Parksituation, Verhaltensregelungen (insbesondere Rauchverbot im Stadion!) werden wir nach Zuteilung der Tickets an unsere Fans übermitteln.

Wir gehen davon aus, dass die 7.000 dem DFB zur Verfügung gestellten Tickets bei weitem nicht ausreichen werden, um die Nachfrage in Deutschland auch nur annähernd decken zu können. Von einer Anreise nach England ohne gültiges Ticket können wir nur abraten. Das Stadion in England wird ausverkauft sein und der Handel mit Tickets in England ist strafbar!
#
werde wohl nicht nach london fliegen können, leider keine kohle, werde mich aber um ne karte bewerben und diese dann hier anbieten, kann man ja bestimmt umschreiben lassen!
jemand interesse?
#
Nur mal so als Hinweis.

Mi, 22 Aug 07
11:40    Abflug    Frankfurt-Hahn (HHN)  
11:55    Ankunft    London Stansted (STN)  

Do, 23 Aug 07
07:20    Abflug    London Stansted (STN)  
09:35    Ankunft    Frankfurt-Hahn (HHN)  

Für ca. 80,- Euro bei Ryan Air  

#
kasi1981 schrieb:
werde wohl nicht nach london fliegen können, leider keine kohle, werde mich aber um ne karte bewerben und diese dann hier anbieten, kann man ja bestimmt umschreiben lassen!
jemand interesse?

hi

also leider sind die tickets nicht umschreibbar. wie eigentlich schon die ganzen letzten jahre. es gibt nur vouchers, die du dann persönlich abholen musst. sonst würden von den 7.000 karten etliche in ebay erscheinen.

first come first serve wäre mir lieber gewesen. hoffe mal nicht, das es jetzt nur ein urlaub ohne fussball wird  
#
--Adler-- schrieb:
http://www.fanzug.de/shop/pd1182252355.htm?defaultVariants=&categoryId=0
wer tut sich das an ????
nach wie vor, kann man ryanair flüge buchen: 22. sehr früh morgens hin, 23. sehr früh morgens zurück. kosten inkl. aller gebühren so um die 70 euro.
kommt natürlich noch was drauf (stansted->city und zurück), aber das wäre es mir allemal wert um so eine horror busfahrt zu vermeiden.

egal, so oder so bleibt das problem: wie an tix kommen?
#
Brauch 2 Karten für meine Regierung und mich !

Kann jemand helfen bin kein Mitglied beim FCN ..........

Grüße
#
Der Fanclub-DFB hat ja erst seit gestern das Ticketportal offen.

Ich habe mal bestellt. Dann kommt wahrscheinlich die Rennerei, irgendwie dahin zu kommen.

Ich empfehle für Nichtmitglieder diese Seite:

http://www.eurolloyd-dfb.de/dfb-sportreisen/allgemein/reiseangebote_auslandslaenderspiele

Teilen