>

England-Deutschland 22.August 2007

#
BernemerAdler75 schrieb:
Brauch 2 Karten für meine Regierung und mich !

Kann jemand helfen bin kein Mitglied beim FCN ..........

Grüße


Dann ist es fast unmöglich ne Karte zu bekommen. Allerdings frag mal beim Herrn Hornung nah der dürfte ein paar haben.
#
Hr.Hornung ?

Kenne 2 Leutz die Mitglieder sind ...Kann ich von den Jungs dann die Karten einfach nehmen oder können die übertragen werden wenn die welche bekommen sollten ?
#
Ok Hornung Fanbetreuer ist klar  

Meint Ihr der würde 2 Karten rausgeben ?!?!
#
69€ die billigste Karte finde ich ganz schön heavy. Da muss ich nochmal in mich gehen...
#
BernemerAdler75 schrieb:
Ok Hornung Fanbetreuer ist klar  

Meint Ihr der würde 2 Karten rausgeben ?!?!



Weiß nicht aber fragen kostet nichts!  
#
Karsten schrieb:
Der Fanclub-DFB hat ja erst seit gestern das Ticketportal offen.

Ich habe mal bestellt. Dann kommt wahrscheinlich die Rennerei, irgendwie dahin zu kommen.

Ich empfehle für Nichtmitglieder diese Seite:

http://www.eurolloyd-dfb.de/dfb-sportreisen/allgemein/reiseangebote_auslandslaenderspiele



Tja siehste mal. Wie ich hinkomme steht seit Dezember fest. Nur ob ich ne karte bekomme noch nicht, aber ich denke da mal positiv. Habe mich sowohl über die FA, als auch über den DFB beworben und habe zur Not auch noch was in der Hinterhand.

#
Lichtgestalt schrieb:
69€ die billigste Karte finde ich ganz schön heavy. Da muss ich nochmal in mich gehen...



Für England-Deutschland im Wembley-Stadion?  

Ich finde das recht human.  

Herrlich war Charleroi.  

#
Hallo Hubert,

evtl. hätte ich ein Ticket für Dich. Du kannst Dich ja mal melden.

Gruss Brigittchen :
#
Spaetestens heute sollen wir laut DFB alle unsere Zu- bzw Absagen per email erhalten. Wann kommt die Drecksabsage endlich an (nach diversen "Lotterien" bin ich pessimistisch)? Waren die beim DFB mit MV kollektiv einen Saufen gestern???

Quelle: DFB

Die Ticketpreise liegen im Kurvenbereich bei 67 € bis hin zur Kategorie 1 bei 99 €. Hinzu kommt eine Versandkostenpauschale in Höhe von 8 € pro Auftrag. Der Bestelleingang wird in Form einer Automail bestätigt. Die erfolgreiche Zuteilung oder aber auch im negativen Falle die Absage erfolgt ebenfalls per Mail bis zum 11.07.07.
#
Ich warte ebenfalls auf diese mail. Sicherlich kommt die so gegen 18.01 Uhr nachdem ich um 17:58 Uhr hier den PC ausgemacht habe.
#
Oh Mann!!!! Sind gerade super Fluege buchbar, aber keine Neuigkeiten......  
#
Naja, ich werde es dann morgen wissen.  
#
ich sehe irgendwie verbindungen zwischen eintracht und dfb

also wenn man hier keine geduld hat. lol

okay gebucht habe ich schon, den druck habe ich nicht mehr.
#
Kumpel hat gerade beim DFB angerufen. Laut einer Frau Habermann haben wir 4 Tickets. Fluege sind gebucht. ICH FREU MICH!!  
#
Jetzt ist auch die offizielle Bestaetigungsmail da.
#
SGE_77 schrieb:
Jetzt ist auch die offizielle Bestaetigungsmail da.



Yes.  
#
Bin dabei.
#
auch dabei!
#
na dann glückwunsch.

ich nicht. aber beschwere mich nicht.    "pure ironie"

kennt man ja von irgendwo her.
#
ThorstenH schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Ok Hornung Fanbetreuer ist klar  

Meint Ihr der würde 2 Karten rausgeben ?!?!



Weiß nicht aber fragen kostet nichts!    


kennt einer die mail addi vom pferd?


Teilen