SM88 schrieb: Tom66 schrieb: SM88 schrieb:Tom, wo warst du alter Honker? Â Â Moin Mirschooo, bin zerstreut, sorry. Â Wegen Schnuffi?
Tom66 schrieb: SM88 schrieb:Tom, wo warst du alter Honker? Â Â Moin Mirschooo, bin zerstreut, sorry. Â
SM88 schrieb:Tom, wo warst du alter Honker? Â Â
Tom66 schrieb: Hessi schrieb: Tom66 schrieb:Ich kann zum Beispiel gut bügeln.   boah wie plump is denn diese anmache rofl    Lach net du Sagg! Nee echt wahr, wenn ich entspannen will, hole ich meine Hemden und fange an.
Hessi schrieb: Tom66 schrieb:Ich kann zum Beispiel gut bügeln.   boah wie plump is denn diese anmache rofl  Â
Tom66 schrieb:Ich kann zum Beispiel gut bügeln.  Â
Snuffle82 schrieb:Eine Liste mit Schnuffi-Ansprüchen kann für 1899,00€ erworben werden.
ABGer1982 schrieb: Snuffle82 schrieb:Eine Liste mit Schnuffi-Ansprüchen kann für 1899,00€ erworben werden. Ganz schön preiswert für ne Frau Â
Hessi schrieb: ABGer1982 schrieb: Snuffle82 schrieb:Eine Liste mit Schnuffi-Ansprüchen kann für 1899,00€ erworben werden. Ganz schön preiswert für ne Frau  Schätze is nur die Grundausstattung, Extras kosten
Snuffle82 schrieb: Hessi schrieb: ABGer1982 schrieb: Snuffle82 schrieb:Eine Liste mit Schnuffi-Ansprüchen kann für 1899,00€ erworben werden. Ganz schön preiswert für ne Frau  Schätze is nur die Grundausstattung, Extras kosten Hallo?! Es geht nur um eine Liste! Â
Xy_Aeppelwoi schrieb:Höönk
Snuffle82 schrieb:Hier wird erst wieder gepostet, wenn wir mal wieder 3 Punkte holen! Â
Johann_Gambolputty schrieb: Snuffle82 schrieb:Hier wird erst wieder gepostet, wenn wir mal wieder 3 Punkte holen! Â
Schnuffi gibt mir den Rest. Â
Good night Schnuffi und all. Â
  ich bepiss mich hör auf! singst du dann auch den Song von Queen? I want to break free *laaaaaach*
Ganz schön preiswert für ne Frau Â
Versandkostenfrei?
Schätze is nur die Grundausstattung, Extras kosten
Hallo?! Es geht nur um eine Liste!
och nö, das sollte mir jetzt Gedanken machen  Â
dir is ja klar, das du jetzt in die Heia gehst, gell
yeah! 3 Punkte für Schnuffi!