>

Karten Deutschland Wales

#
meine Tickets sind da, sitze auch Block 31 G für 108 € für 2 Tickets. Wieso sind die Preise fast doppelt so hoch wie bei einem Eintrachtspiel?
#
oilini78 schrieb:
meine Tickets sind da, sitze auch Block 31 G für 108 € für 2 Tickets. Wieso sind die Preise fast doppelt so hoch wie bei einem Eintrachtspiel?


Weil genug Deppen da sind, die diese Preise bezahlen?
Vielleicht liegt es daran?  
#
Eintracht-Laie schrieb:
oilini78 schrieb:
meine Tickets sind da, sitze auch Block 31 G für 108 € für 2 Tickets. Wieso sind die Preise fast doppelt so hoch wie bei einem Eintrachtspiel?


Weil genug Deppen da sind, die diese Preise bezahlen?
Vielleicht liegt es daran?    


Ich sitze im Block 41 und meine Karten kosten 25€. Bei der Eintracht gibt's die Plätze für 33€.
Kommt also darauf an wo du sitzen willst. Mein DK Platz 32B kostet beim Länderspiel auch 50€ und sonst 24€. So ist es halt.
Dafür kostet z.B. Block 16a auf der Osttribüne 20€, der sonst 33€ kostet.
Der DFB hat da halt andere Maßstäbe bzw. Preiseinteilungen.
#
kuddelmuddel schrieb:
So, da ich das erste Mal hierüber Tickets bestellen wollte, muss ich mal ne Frage stellen. Vielleicht ist die auch irgendwo beantwortet, hab aber nix gefunden.
Die Tickets ueber die Eintrachtseite koennen ja nur mit Kreditkarte gekauft werden. Wie ist es dann, wenn der Besitzer der Kreditkarte nicht mit dem Dauerkartenbesitzer übereinstimmt? Ist das ein Problem oder achtet da keiner drauf? Wir sind momentan davon ausgegangen, dass die Namen sicherlich abgelichen werden.
Der Hintergrund: ein Freund hat die Dauerkarte, ich die Kreditkarte. Letztlich haben wir noch ne andere Variante gefunden, bei dem nun beides in den Händen einer Person ist.
Danke


Ich glaube kaum, dass der DK-Besitzer mit dem Kreditkarteninhaber übereinstimmen muss. Ich hab ne DK, da steht der Name meines EFCs drauf, aber ne Kreditkarte vom EFC hab ich leider nicht  ,-) Somit stimmt das bei meiner Bestellung auch nicht überein.
#
Juhu meine Karten sind auch da  
#
Meine sind noch nicht gekommen. Hab über die Eintracht bestellt. Abgebucht hammse auch noch nix. Muss ich jetzt traurig sein?
#
Isaakson schrieb:
Meine sind noch nicht gekommen. Hab über die Eintracht bestellt. Abgebucht hammse auch noch nix. Muss ich jetzt traurig sein?


mir gehts genauso, hab heute ne mail von der eintracht bekommen wo drin steht, dass die noch dabei sind die bestellungen zu bearbeiten und daher noch keine auskunft geben können..
#
Ok, danke!
Das beruhigt mich ein wenig. Hab 5 Minuten nach Freischaltung der Bestellmaske bestellt und habe auch die teurere Variante gewählt, weshalb ich schon denke, dass es geklappt haben dürfte.
#
ThorstenH schrieb:
@ Ralfe

Schade das du nicht das Glück hattest mit Frau Sichtig zu sprechen. Sie hätte deine Karten umgeschrieben. Aber wie gesagt die Frau P. ist unfähig. Das wäre für die 3 Minuten arbeit gewesen. Aber was willste machen, durchden Hype ist Kunden-/Fanfreundlichkeit beim DFB ein Unwort.
Hast du keine DK, damit du bei der Eintracht gestellen kannst? Gibt ja noch genug Karten.


Nein, hab ich leider nicht, aber ich habs jetzt eh abgehakt, genug Zeit darin investiert. Wünsch dir und allen anderen aber trotzdem viel Spaß beim Spiel vor Ort!!!
#
Hab gestern tatsächlich die Karte gekriegt, die ich "reserviert" hatte, auch wenn ich gar nicht dran geglaubt hab, dass das Zeug vor 3, 4 Monaten geklappt hat (also die "Reservierung")

Ist zwar nur 26H, aber hey, so komm ich auch mal in andere Stadionbereiche  

*freu*

Aber schweineteuer  
#
Habe 2x 33 L,egal hauptsache dabei

 
#
hessebuebchen schrieb:
Habe 2x 33 L,egal hauptsache dabei

   


Jo hab heute auch 2 Karten für 33L von der Eintracht bekommen. Mein kleiner freut sich schon riesig mal ein Spiel der Nationalmannschaft zu sehen.  
#
haben für den block 42 b 2 karten,was n zufall=) genau da ham mir auch unsere dauerkarten=).......
#
Habe heute mein Einschreiben abgeholt...ganz klasse...sitze ich mit meiner Dauerkarte im Unterang, da ich Höhenangst habe...jetzt hab ich Karten bekommen für Oberrang Reihe 23...KOTZ !!!!

 
#
Ich sitze im Block 13h, naja mal eine andere Ecke des Stadion, bin sonst immer im 42er Block, dabei sein ist alles
#
Hexeweibsche schrieb:
Habe heute mein Einschreiben abgeholt...ganz klasse...sitze ich mit meiner Dauerkarte im Unterang, da ich Höhenangst habe...jetzt hab ich Karten bekommen für Oberrang Reihe 23...KOTZ !!!!

   


Das ist echt   für dich, aber das schaffst du schon  

Sitzte zu 98 % im Oberrang weil ich nur seltens unten was erwisch´ und hab´das gleiche Problem

beim raufgehen nur auf die Stufen schauen und runter nur auf den Hinterkopf deines Vordermanns  

ging bei mir, bis auf 1x (kotz)   , immer gut, Tütsche nich´ vergessen   wird sonst echt megapeinlich!!!!!!!!!!!

Und stell dir vor, ich hab´ Karten im Unterrang gekriegt  
freu´ mich wie´n kleines Kind ,-)  
tauschen werd´ ich nicht, sorry.........

aber vielleicht findet sich ja ´ne schwindelfreie gute Seele......probieren
viel Glück !

 Heidi58  
#
Ihr habt alle schon Karten, ich hab noch gar nix
Keine Email von denen oder Post oder so, voll doof, aber das Formular hab ich komplett ausgefüllt, finde das voll scheiße...
Hoffentlich wird das was, hab echt versucht am Anfang gleich zu bestellen.
Mal gucken
#
Hexeweibsche schrieb:
Habe heute mein Einschreiben abgeholt...ganz klasse...sitze ich mit meiner Dauerkarte im Unterang, da ich Höhenangst habe...jetzt hab ich Karten bekommen für Oberrang Reihe 23...KOTZ !!!!

   


Mist, aber dein Einschreiben war wenigstens da.

Ich hatte am Donnerstag einen Zettel im Briefkasten, dass ich mein Einschreiben bei der Post abholen kann/muss (obwohl ich bei Ankunft des Briefträgers eindeutig daheim war).

Am Freitag bin ich gleich hin-nix da.
Am Samstag nochmal- immer noch nix.  

Das kann doch nicht sein. Wenn heute auch nix da ist, bekommen die Ärger.

Apropos Ärger:
Was genau kann ich machen, wenn der Brief mit den Karten weg ist?
Bei der Post beschweren und beim DFB melden? Die Karten sperren lassen? Wer hatte das schon mal?
#
Hab immer noch nix von der Eintracht  
#
Hexeweibsche schrieb:
Habe heute mein Einschreiben abgeholt...ganz klasse...sitze ich mit meiner Dauerkarte im Unterang, da ich Höhenangst habe...jetzt hab ich Karten bekommen für Oberrang Reihe 23...KOTZ !!!!

   


Sicher das du die Karten net so bestellt hast? Weil wenn ich mich recht erinnere waren oberrang west-/ostkurve die zweitbilligste kategonier und unterrang West-/ostkurve die billigste.
D.h. man konnte beim bestellen den rang aussuchen aber net die kurve.

also hast du wohl oberrangkarten bestellt....


Teilen