Diese doofe Post Da freut man sich drauf, endlich seine Karten abholen zu können und dann finden die mein Einschreiben nicht Ich hoffe nur, dass die Sache bis morgen geklärt wird!
Scaramanga schrieb: Also, ich weiß ja nicht, was man falsch macht, wenn man Karten für 35 oder 40 Euro bestellt (jeweils ermäßigt) und letztendlich 51 Euro zahlen muss.
Block 30 B ist für mich ehrlich gesagt nicht Gegengrade MITTE!
Welcher Block denn dann??? Ist doch nur noch ein Block bis zur Mitellinie.
30b, 28a, 28,b und 26a sind die teuren 65€ (ermäßigt 45€) Plätze beim Länderspiel. Der DFB denkt nunmal in anderen Kategorien bzw. teilt die Kategorien anders ein als Eintracht Frankfurt. Sei froh, das du über die Eintracht bestellt hast und nur 6€ Bearbeitungsgebühr berechnet bekommen hast, der DFB verlangt 8€. Es konnte außerdem jeder vorher die Kategorien auf dem Plan sehen.
Heute in der Zeitung: Für das EM Quali...... Deutschland : Wales stehen weitere 3500 Tickets zur Verfügung die ab Monatg über www.dfb.de oder 01805 110201 zu erwerben sind. Ich habe zwar meine Tickets schon bekommen, aber wer noch möchte: versuchen und nicht nörgeln
adlerin73 schrieb: Diese doofe Post Da freut man sich drauf, endlich seine Karten abholen zu können und dann finden die mein Einschreiben nicht Ich hoffe nur, dass die Sache bis morgen geklärt wird!
Ich hab meine Tickets jetzt auch endlich, gestern hatte sich bei der Post das Einschreiben doch noch gefunden. Block 42B, Reihe 8
Kein Vermerk dass ich Karten bekomme und ne Absage hab ich auch nicht erhalten. Hatte innerhalb der ersten Viertelstunde damals bestellt und meine Bestellung wurde mir auch bestätigt.
Aber irgendwie scheint da bei mir was schief gelaufen zu sein.
theeagleshaslanded schrieb: Heute in der Zeitung: Für das EM Quali...... Deutschland : Wales stehen weitere 3500 Tickets zur Verfügung die ab Monatg über www.dfb.de oder 01805 110201 zu erwerben sind. Ich habe zwar meine Tickets schon bekommen, aber wer noch möchte: versuchen und nicht nörgeln
Kein Vermerk dass ich Karten bekomme und ne Absage hab ich auch nicht erhalten. Hatte innerhalb der ersten Viertelstunde damals bestellt und meine Bestellung wurde mir auch bestätigt.
Ich habe gerade die Ticket-Hotline angerufen und erfahren, dass ich Tickets bekomme. Habe damals erst am Samstag bestellt (Kategorie 35€ mit Option auf 50€). Bin mal gespannt, was für Tickets ich bekomme.
Exil-Adler-NRW schrieb: bisher noch nix gehört und hatte 5 Minuten, nachdem der link offen war bestellt.
Wieso kommt mir das so bekannt vor Ich hab dann gestern nochmal eine Email an den Ticket-"Service" geschrieben und hab wieder was geistreiches bekommen:
Sehr geehrter Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Bearbeitung für das Länderspiel ist inzwischen abgeschlossen und alle Tickets wurden versandt. Aufgrund der Vielzahl der Bestellungen ist nicht jede einzelne Bestellung nachvollziehbar. Es ist gut möglich, dass Sie eine Absage erhalten haben. Daher empfehlen wir Ihnen geg. Ihren Spam-Ordner zu überprüfen oder Sie dürften in den nächsten Tagen Ihre Karten erhalten.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit sportlichen Grüßen
Hab ich mir fast gedacht Nun ja dann werd ich mal den nächstens Tage abwarten....
hab auch Karten für die Osttribüne. Und mein Block ist laut http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_gross0708a.jpg im Gästebereich eingetragen. Aber des kann doch net sein, dass man da mit den Wales-Fans in einem Block sitzt oder?? Sowie ich es gehört habe, sind viele Ticket-Kontigente aus Wales zurückgegangen. Kann es also sein, dass ein Block, der normalerweise für den Gästebereich vorgesehen ist, nachträglich für den Heim-Bereich freigegeben wurde? Wo kann man sowas denn erfahren? Mit Wales-Fans in einem Block wäre ja mal verdammt sch.....
hab auch Karten für die Osttribüne. Und mein Block ist laut http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_gross0708a.jpg im Gästebereich eingetragen. Aber des kann doch net sein, dass man da mit den Wales-Fans in einem Block sitzt oder?? Sowie ich es gehört habe, sind viele Ticket-Kontigente aus Wales zurückgegangen. Kann es also sein, dass ein Block, der normalerweise für den Gästebereich vorgesehen ist, nachträglich für den Heim-Bereich freigegeben wurde? Wo kann man sowas denn erfahren? Mit Wales-Fans in einem Block wäre ja mal verdammt sch.....
MFG Falk
Jetzt mach dir mal net ins Hemd vor so'n paar Walesfans. Geh aber davon aus, dass die ihren eigen Bereich haben und du nicht in diesem sitzen wirst.
Block 30 B ist für mich ehrlich gesagt nicht Gegengrade MITTE!
hatte nicht mehr damit gerechnet...
Ich hoffe nur, dass die Sache bis morgen geklärt wird!
Welcher Block denn dann??? Ist doch nur noch ein Block bis zur Mitellinie.
30b, 28a, 28,b und 26a sind die teuren 65€ (ermäßigt 45€) Plätze beim Länderspiel. Der DFB denkt nunmal in anderen Kategorien bzw. teilt die Kategorien anders ein als Eintracht Frankfurt.
Sei froh, das du über die Eintracht bestellt hast und nur 6€ Bearbeitungsgebühr berechnet bekommen hast, der DFB verlangt 8€.
Es konnte außerdem jeder vorher die Kategorien auf dem Plan sehen.
Für das EM Quali...... Deutschland : Wales stehen weitere 3500 Tickets zur Verfügung die ab Monatg über www.dfb.de oder 01805 110201 zu erwerben sind. Ich habe zwar meine Tickets schon bekommen, aber wer noch möchte: versuchen und nicht nörgeln
Ich hab meine Tickets jetzt auch endlich, gestern hatte sich bei der Post das Einschreiben doch noch gefunden.
Block 42B, Reihe 8
Gerade mit der Ticket-Hotline telefoniert.
Einfach in einer Stunde anrufen oder Online sein!
"Eventim" hat mir gerade geschrieben, dass es haute ab 12 Uhr noch Karten für das Spiel gegen Wales gibt.
www.eventim.de
Gruß, Schnix
Ich habe gerade die Ticket-Hotline angerufen und erfahren, dass ich Tickets bekomme. Habe damals erst am Samstag bestellt (Kategorie 35€ mit Option auf 50€). Bin mal gespannt, was für Tickets ich bekomme.
Jo, hab grad noch 4 bekommen!
Hab auch Ost, aber für 20€. Wieso hast du für 18? bei mir war das mindeste 20€
Wieso kommt mir das so bekannt vor
Ich hab dann gestern nochmal eine Email an den Ticket-"Service" geschrieben und hab wieder was geistreiches bekommen:
Hab ich mir fast gedacht Nun ja dann werd ich mal den nächstens Tage abwarten....
hab auch Karten für die Osttribüne. Und mein Block ist laut http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_gross0708a.jpg im Gästebereich eingetragen. Aber des kann doch net sein, dass man da mit den Wales-Fans in einem Block sitzt oder??
Sowie ich es gehört habe, sind viele Ticket-Kontigente aus Wales zurückgegangen. Kann es also sein, dass ein Block, der normalerweise für den Gästebereich vorgesehen ist, nachträglich für den Heim-Bereich freigegeben wurde?
Wo kann man sowas denn erfahren?
Mit Wales-Fans in einem Block wäre ja mal verdammt sch.....
MFG
Falk
Jetzt mach dir mal net ins Hemd vor so'n paar Walesfans.
Geh aber davon aus, dass die ihren eigen Bereich haben und du nicht in diesem sitzen wirst.