>

Karten Deutschland Wales

#
Ich war in Wales und da war alles sowas von friedlich...Die sind sich drüber im Klaren, dass sie keine Chance haben und sind ganz locker drauf.

Wenn schon dabei bin...hat jemand vielleicht noch Karten über?
#
Chefkoch20 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
bisher noch nix gehört und hatte 5 Minuten, nachdem der link offen war bestellt.


Wieso kommt mir das so bekannt vor
Ich hab dann gestern nochmal eine Email an den Ticket-"Service" geschrieben und hab wieder was geistreiches bekommen:

Sehr geehrter Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Bearbeitung für das Länderspiel ist inzwischen abgeschlossen und alle Tickets wurden versandt. Aufgrund der Vielzahl der Bestellungen ist nicht jede einzelne Bestellung nachvollziehbar. Es ist gut möglich, dass Sie eine Absage erhalten haben. Daher empfehlen wir Ihnen geg. Ihren Spam-Ordner zu überprüfen oder Sie dürften in den nächsten Tagen Ihre Karten erhalten.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen


Hab ich mir fast gedacht  Nun ja dann werd ich mal den nächstens Tage abwarten....


auf ein fröhliches warten, meine lieben.. bei mir siehts genauso aus, hab innerhalb der ersten fünf minuten bestellt und weder karten noch ne absage gesehen bis jetzt.. naja, werd mich wohl auch noch ma ans ticketing wenden..
#
KurveWestAdlerin schrieb:
Chefkoch20 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
bisher noch nix gehört und hatte 5 Minuten, nachdem der link offen war bestellt.


Wieso kommt mir das so bekannt vor
Ich hab dann gestern nochmal eine Email an den Ticket-"Service" geschrieben und hab wieder was geistreiches bekommen:

Sehr geehrter Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Bearbeitung für das Länderspiel ist inzwischen abgeschlossen und alle Tickets wurden versandt. Aufgrund der Vielzahl der Bestellungen ist nicht jede einzelne Bestellung nachvollziehbar. Es ist gut möglich, dass Sie eine Absage erhalten haben. Daher empfehlen wir Ihnen geg. Ihren Spam-Ordner zu überprüfen oder Sie dürften in den nächsten Tagen Ihre Karten erhalten.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen


Hab ich mir fast gedacht  Nun ja dann werd ich mal den nächstens Tage abwarten....


auf ein fröhliches warten, meine lieben.. bei mir siehts genauso aus, hab innerhalb der ersten fünf minuten bestellt und weder karten noch ne absage gesehen bis jetzt.. naja, werd mich wohl auch noch ma ans ticketing wenden..


Tjo habe ich letzte Woche auch gemacht. Es sieht einfach so aus, als ob meine Bestellung verschlampt worden wäre. Hatte innerhalb der ersten 5 Minuten bestellt und auch sofort eine Bestätigungsmail erhalten. Als ich bis letzte Woche weder Absage noch Tickets hatte, hab ich angerufen und bekam mitgeteilt, das unter meinem Namen nichts von Tickets steht.....

Meine erste richtig beschissene Erfahrung mit dem Ticketservice. Wenn man extra seinen Vormittag so plant, dass man sofort bestellen kann, weil ein "wer zuerst kommt malt zuerst" Verfahren angekündigt wird. Kommt man sich doch sehr verarscht vor.
#
also ich hatte bestellt, als man schon einen tag lang bestellen konnte. war glaube ich samstags. und seit 2 wochen hab ich 2 tix für 42b hier liegen.
#
irgendwie kann des doch alles nich sein.
des gleiche is nem freund von mir schon mit pokalkarten für dortmund passiert. also irgendwie is des ticketing sehr unzuverlässig muss ich sagen
#
KurveWestAdlerin schrieb:
irgendwie kann des doch alles nich sein.
des gleiche is nem freund von mir schon mit pokalkarten für dortmund passiert. also irgendwie is des ticketing sehr unzuverlässig muss ich sagen  


für welche kategorie hast du denn gebucht?

es kann natürlich auch sein, dass so viele innerhalb der ersten 5 minuten gebucht haben, dass einfach ne menge verloren ging..
#
ich hab auch nur karten für 20b, also gästeblock. aber ist doch egal. die ganzen fans aus wales machen so party mit dir... und hauptsache man ist dabei und spürt die ganze atmosphäre. aber vielleicht ist unsere gästekurve nicht gleichzeitig auch die gästekurve für wales. naja wird mir zu kompliziert, muss man abwarten...

vielleicht sieht man sich mal
#
Hallo,

sitze in Block 21, was ja auch Gästebereich wäre. Auf Anfrage beim DFB hat man mir mitgeteilt, dass dieser Block ein Block der deutschen Fans sei. Ich denke mal, dass es bei Block 20 ähnlich sein wird.
#
hab bei eventim karten für den block 18a bekommen
normalerweise ist dieser block ja leer?
wird wohl bei länderspielen anders sein  
#
Ich hab meine Karten von der Eintracht immer noch nicht...
#
Hab es heute geschafft bei eventim zu bestellen!
2 mal block 1 L reihe 2
Geilo
#
bei eventim gibts wieder karten!
#


ich habe die vergangene tage immer wieder mal reingeschaut. es gab immer wieder tickets in der besten kategorie.
heute morgen um 8:58 hatte ich Glück und 4 Tickets in der billigsten Kategorie auf der Osttribübne ordern können ....  

also: immer wieder mal versuchen.....
#
Weiß jemand, ob alle Karten des Spiels zur RMV-Benutzung berechtigen?
Auf meiner (Frei-)Karte steht auf der Rückseite "bei vorhandenem Hinweis auf der Vorderseite" berechtigt sie dazu, jedoch ist auf der Vorderseite überhaupt nichts in der Richtung zu erkennen.
#
grinch schrieb:
Weiß jemand, ob alle Karten des Spiels zur RMV-Benutzung berechtigen?
Auf meiner (Frei-)Karte steht auf der Rückseite "bei vorhandenem Hinweis auf der Vorderseite" berechtigt sie dazu, jedoch ist auf der Vorderseite überhaupt nichts in der Richtung zu erkennen.


bei mir steht auf der vorderseite rechts unter dem RMV-KombiTicket-Logo:
"Berechtigt zur Hin-und Rückfahrt im gesamten Verkehrsverbund (5h vor Spielbeginn bis Betriebsschluss)"

ist zwar etwas schwer zu lesen, aber genau das gleiche wie bei eintracht-tickets.
#
Cino schrieb:
grinch schrieb:
Weiß jemand, ob alle Karten des Spiels zur RMV-Benutzung berechtigen?
Auf meiner (Frei-)Karte steht auf der Rückseite "bei vorhandenem Hinweis auf der Vorderseite" berechtigt sie dazu, jedoch ist auf der Vorderseite überhaupt nichts in der Richtung zu erkennen.


bei mir steht auf der vorderseite rechts unter dem RMV-KombiTicket-Logo:
"Berechtigt zur Hin-und Rückfahrt im gesamten Verkehrsverbund (5h vor Spielbeginn bis Betriebsschluss)"

ist zwar etwas schwer zu lesen, aber genau das gleiche wie bei eintracht-tickets.


Boar sowas steht bei mir überhaupt nicht. Vielleicht darf ich ja in die Tiefgarage fahren...?  
#
grinch schrieb:
Cino schrieb:
grinch schrieb:
Weiß jemand, ob alle Karten des Spiels zur RMV-Benutzung berechtigen?
Auf meiner (Frei-)Karte steht auf der Rückseite "bei vorhandenem Hinweis auf der Vorderseite" berechtigt sie dazu, jedoch ist auf der Vorderseite überhaupt nichts in der Richtung zu erkennen.


bei mir steht auf der vorderseite rechts unter dem RMV-KombiTicket-Logo:
"Berechtigt zur Hin-und Rückfahrt im gesamten Verkehrsverbund (5h vor Spielbeginn bis Betriebsschluss)"

ist zwar etwas schwer zu lesen, aber genau das gleiche wie bei eintracht-tickets.


Boar sowas steht bei mir überhaupt nicht. Vielleicht darf ich ja in die Tiefgarage fahren...?    


pass auf, am end kommst du zwar in die tiefgarage, aber nicht in den block
#
Deutschland - Wales, 21. November, in Frankfurt


Für das EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Wales am Mittwoch (ab 20.30 Uhr, live in der ARD) in Frankfurt sind kurzfristig noch Restkarten verfügbar. Die Rückläufer aus Wales können ab Montag, 16 Uhr, online, bei Eintracht Frankfurt sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.
#
kasi1981 schrieb:
Deutschland - Wales, 21. November, in Frankfurt


Für das EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Wales am Mittwoch (ab 20.30 Uhr, live in der ARD) in Frankfurt sind kurzfristig noch Restkarten verfügbar. Die Rückläufer aus Wales können ab Montag, 16 Uhr, online, bei Eintracht Frankfurt sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.


Welche sind denn die bekannten Vorverkaufsstellen???


Teilen