Wie immer-Dummgebabbel-von den Medien. 2.Brocken kommen noch -obwohl ich uns ganz cool einen Sieg zutraue am Samstag und dann sing ich Eurobaaaa-wir kommen.
Wenn man die letzten 7 Spiele als Grundlage nimmt, sind wir ja auch international dabei.
Ok die 7 Spiele zuvor, da sind wir kläglich abgestiegen. Aber wen juckts. Hauptsache mal von Europapokal reden. Die sollten nicht zuviel Ebbelwoi trinken
Das sich Alex noch motivieren kann finde ich bemerkenswert... ich weiß nicht ob ich die mentale stärke hätte und nicht längst an den verletzungen "kaputt" gegangen wär..
Ich finde es richtig und verantwortungsvoll, dass der HR auf die Gefahr der Nachzahlung für Fenin bei Erreichen des UEFA-Cups hinweist. Und es kann ja noch schlimmer kommen: Wenn wir den UEFA-Cup 2010 gewonnen haben, muss Fenin sicher viele Interviews geben. In manchen Verlagshäusern sind bestimmt Fliesen im Eingangsbereich. Und wenn die dann frisch gereinigt und noch nass sind, und die Putzfrau vergisst, ein Schild aufzustellen, kann der Martin ganz schnell ausrutschen und sich ein Bein brechen. Und dann haben wir den Salat. Herr Bruchhagen, handeln Sie!
gotcha24 schrieb: Das sich Alex noch motivieren kann finde ich bemerkenswert... ich weiß nicht ob ich die mentale stärke hätte und nicht längst an den verletzungen "kaputt" gegangen wär..
Gute Besserung nochmal!!!
Sicher sind Verletzungen immer bitter, gerade die langwierigen. Ich würde in diesem Zusammenhang aber vor allem Christoph Preuß nennen, der seit zig Jahren eigentlich ständig um seine Karriere kämpfen muss. Verletzungen gehören zum Profi-Sport nunmal dazu. Ich denke gerade bei solchen Verletzungen spürt man als Sportler, was für einen tollen Beruf man hat und tut alles um sich zurückzukämpfen, ich weiß also nicht ob diese Motivation hierzu besonders bemerkenswert ist - ich halte es vielmehr für eine Selbstverständlichkeit, womit ich aber keinesfalls die Frustration, die diese Verletzungen zweifellos mit sich bringen, herunterspielen möchte.
Auch in der Printausgabe des heutigen Kicker steht wortwörtlich: (Bericht über Fenin) Bis Sommer können Nachschläge In der Ablöse für FK Teplice von 750.000 Euro fällig werden. Ein Teil davon, falls die Eintracht doch noch einen internationalen Wettbewerb erreicht. Was dank 13 Punkten in sieben Spielen und Fenins Form nicht völlig ausgeschlossen werden kann.
Kann es sein, dass der HR Redakteure des Kicker übernimmt um sie dann völlig fernab der Realität Berichte schreiben zu lassen? ,-)
SGE_Werner schrieb: Wenn man die letzten 7 Spiele als Grundlage nimmt, sind wir ja auch international dabei.
Ok die 7 Spiele zuvor, da sind wir kläglich abgestiegen. Aber wen juckts. Hauptsache mal von Europapokal reden. Die sollten nicht zuviel Ebbelwoi trinken
Das liegt net am Stöffche, das wüsste ich, Das muss was anneres sein
Setze meinen Beitrag vom Galindo-Thread auch hier rein.
Bin da jetzt leicht irritiert. Wie ich vorgestern im SAW-Gebabbel schrieb, stand ich mit Galindo recht lange abends an einer Kasse im Supermarkt. Hatte gelesen, dass an diesem Tag ein Rapport bei HB anberaumt war. Hätte ihn sicher auf der Straße nicht angesprochen. Aber als er bezahlte, schaute er mich freundlich an und ich fragte, ob er eine Strafe bekommen habe. Was hat es gekostet? Er sagte nein, nichts! Unterstrich diese Aussage durch Schulterzucken, Handbewegung. Sollte sagen: warum auch? Keiner Schuld bewusst.
Verwechslung nicht möglich. Statur, Frisur, markantes Gesicht, olivene Hautfarbe, Leberfleck auf der Nase. Zudem fragte ich zunächst: Aaron Galindo? Dann fiel der Name Bruchhagen. Simple Konversation in deutsch/englischer Sprache.
Möglicherweise haben sich HB/FF erst am nächsten Tag für eine Geldstrafe entschieden. Damit sollte das Thema durch sein. FF sagte: So kenne ich ihn nicht. Und Galindo hat in letzter Zeit schlecht, bis unterirdisch gespielt. Möchte aber gerne verlängern. Warum sollte er also unnötig Ärger verursachen?
Nun gibt es offenbar eine Buße und gut ist. Würde mich über eine Verlängerung des Vertrages freuen, wenn er wieder zu seiner Stärke zurückkehrt oder sich noch steigert. Laut eigener Aussage gibt es da Luft nach oben.
Ich wohne momentan in der Heimat von Alex Meier (vor den Toren Hamburgs) und obwohl hier fast alle HSV Fans sind drücken noch viele ausser mir Alex die Daumen, damit er bald wieder spielen kann. Ich bin mir sicher, dass die Eintracht mit ihm noch stärker wird !
2.Brocken kommen noch -obwohl ich uns ganz cool einen Sieg zutraue am Samstag und dann sing ich Eurobaaaa-wir kommen.
Gute Besserung nochmal!!!
hmm.....da scheint was dran zu sein, wohl nicht umsonst ist bei dem verein gerade eine vakante stelle als betriebkrankenpfleger zu besetzten:
http://www.hr-online.de/website/derhr/home/index.jsp?rubrik=8992&key=standard_document_35305184
Ihre Aufgaben:
(...)
[ulist]
Nein, sondern: Fenin - wie bekommen wir das wieder hin.
Sicher sind Verletzungen immer bitter, gerade die langwierigen. Ich würde in diesem Zusammenhang aber vor allem Christoph Preuß nennen, der seit zig Jahren eigentlich ständig um seine Karriere kämpfen muss. Verletzungen gehören zum Profi-Sport nunmal dazu. Ich denke gerade bei solchen Verletzungen spürt man als Sportler, was für einen tollen Beruf man hat und tut alles um sich zurückzukämpfen, ich weiß also nicht ob diese Motivation hierzu besonders bemerkenswert ist - ich halte es vielmehr für eine Selbstverständlichkeit, womit ich aber keinesfalls die Frustration, die diese Verletzungen zweifellos mit sich bringen, herunterspielen möchte.
Meier (5): Bis auf das Tor und die Vorlage war nichts von ihm zu sehen
....lesen darf.
Aber Caio hat einen Pass geschlagen.
Kann es sein, dass der HR Redakteure des Kicker übernimmt um sie dann völlig fernab der Realität Berichte schreiben zu lassen? ,-)
Das liegt net am Stöffche, das wüsste ich, Das muss was anneres sein
EFC Faulenzer Gießen
Die wollen sich nur bei uns anschleimen, weil wir immer so böse Sachen über deren "Heimspiel" verbreiten.
Die brauchen da keine Drogen, die sind so geboren worden.
Bin da jetzt leicht irritiert. Wie ich vorgestern im SAW-Gebabbel schrieb, stand ich mit Galindo recht lange abends an einer Kasse im Supermarkt. Hatte gelesen, dass an diesem Tag ein Rapport bei HB anberaumt war. Hätte ihn sicher auf der Straße nicht angesprochen. Aber als er bezahlte, schaute er mich freundlich an und ich fragte, ob er eine Strafe bekommen habe. Was hat es gekostet? Er sagte nein, nichts! Unterstrich diese Aussage durch Schulterzucken, Handbewegung. Sollte sagen: warum auch? Keiner Schuld bewusst.
Verwechslung nicht möglich. Statur, Frisur, markantes Gesicht, olivene Hautfarbe, Leberfleck auf der Nase. Zudem fragte ich zunächst: Aaron Galindo? Dann fiel der Name Bruchhagen. Simple Konversation in deutsch/englischer Sprache.
Möglicherweise haben sich HB/FF erst am nächsten Tag für eine Geldstrafe entschieden. Damit sollte das Thema durch sein. FF sagte: So kenne ich ihn nicht. Und Galindo hat in letzter Zeit schlecht, bis unterirdisch gespielt. Möchte aber gerne verlängern. Warum sollte er also unnötig Ärger verursachen?
Nun gibt es offenbar eine Buße und gut ist. Würde mich über eine Verlängerung des Vertrages freuen, wenn er wieder zu seiner Stärke zurückkehrt oder sich noch steigert. Laut eigener Aussage gibt es da Luft nach oben.
Langweilig, ich schaetze das Ding schafft keine 500 Posts max