MrBoccia schrieb: ich werde am Blockaufgang eine Kindervermietungsstelle aufbauen, jeder potentielle Bewerber ist herzlich willkommen. Natürlich nur gegen den entsprechenden Obulus.
Sie hatte ein Kind dabei. Sie, Boccia. Und sie hat damit wohl eines.
MrBoccia schrieb: ich werde am Blockaufgang eine Kindervermietungsstelle aufbauen, jeder potentielle Bewerber ist herzlich willkommen. Natürlich nur gegen den entsprechenden Obulus.
Küss die Hand.
EFC Eingangsbeitrag
Herr Bamboo, das ist wie bei Nicht-Hundebesitzern - machen gehen mit dem Köter der Omma freiwillig Gassi, um Hundebesitzerinnen kennenzulernen. Hier hakt mein Geschäftsmodell ein - Rent-a-Balg, um junge Mütter kennenzulernen.
Herr Bamboo, das ist wie bei Nicht-Hundebesitzern - machen gehen mit dem Köter der Omma freiwillig Gassi, um Hundebesitzerinnen kennenzulernen. Hier hakt mein Geschäftsmodell ein - Rent-a-Balg, um junge Mütter kennenzulernen.
Küss die Hand.
EFC Eingangsbeitrag
Ich würde dich dann als Partner angaieren. Stell dir vor Frauenparklätze am Flughafen wo Männer ihre frauen abstellen können .. und dann kommen die Singles zu rent-a-balg und suchen sich dort ihre neue aus. zusammen mit dem balg haben sie wesentlich bessere chancen^^
Wäre es nicht finanziell erfolgreicher Karten für Block 41 zu verkaufen, statt Kinder zu vermieten? Was nutzt dir es, wenn du beim Spiel ein Kind am Hals hast, aber nicht in Kontakt kommst?
FanTomas schrieb: Wäre es nicht finanziell erfolgreicher Karten für Block 41 zu verkaufen, statt Kinder zu vermieten? Was nutzt dir es, wenn du beim Spiel ein Kind am Hals hast, aber nicht in Kontakt kommst?
zumal ein Kind beim flirten auch hinderlich sein kann
AARGH! Wie verzweifelt muss man sein?
Aber: Respekt.
Dazu muss man gar kein Balg haben sondern einfach nur Mittags ab 10 Uhr bei Ikea sein....
Eure Kommentare sind absolut inakzeptabel. Würde niemals auf die Idee kommen bei so einer ernsten Angelegenheit hier sich über die Situation lustig zu machen. Und ich sage das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
Die 10% sind kein Problem...
... allerdings war ich mit meinem Vater im Stadion
Vielleicht hat der ja so süß gelächelt.
Vielleicht siehst du auch einfach älter aus als du bist ^^
Küss die Hand.
EFC Eingangsbeitrag
AARGH! Wie verzweifelt muss man sein?
Aber: Respekt.
Ich würde dich dann als Partner angaieren. Stell dir vor Frauenparklätze am Flughafen wo Männer ihre frauen abstellen können .. und dann kommen die Singles zu rent-a-balg und suchen sich dort ihre neue aus. zusammen mit dem balg haben sie wesentlich bessere chancen^^
zuviel mit Charlie Harper/Sheen gesoffen?
zumal ein Kind beim flirten auch hinderlich sein kann
Dazu muss man gar kein Balg haben sondern einfach nur Mittags ab 10 Uhr bei Ikea sein....
100%? Aber nur, wenn man in alle Richtungen offen ist.
wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Ich wollte nur jmd wiedersehen der mir symphatisch war.
Aber so dämliche Kommentare brauch ja echt keiner.
Bin ich mal wieder eine Erfahrung reicher...hier...NIEWIEDER!
Macht ja nichts, aus Fehlern lernt man!
Und ich sage das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
,-)