Morphium schrieb: FredSchaub schrieb: Morphium schrieb: FredSchaub schrieb: Morphium schrieb:Das ist doch der Fettsack, der angeblich gut bestückt sein soll im unteren Bereich. ja, der während seiner Verhandlung mit der Gerichtsschreiberin (oder auch Beamtentrulla) anbandelt Hat mich schon die ganze Zeit gewundert, wieso er die Frauen so anlockt. Jaja, so ein Riesenteil ist schon vorteilhaft. bringt beim ersten Kontakt normalerweise auch nix...außer du bist im Nudistencamp Ja gut das stimmt. Das Aussehen entscheidet ob man die Dame ins Bett kriegt. Wenigstens hier habe ich keine Probleme, aber dann wirds eng.
FredSchaub schrieb: Morphium schrieb: FredSchaub schrieb: Morphium schrieb:Das ist doch der Fettsack, der angeblich gut bestückt sein soll im unteren Bereich. ja, der während seiner Verhandlung mit der Gerichtsschreiberin (oder auch Beamtentrulla) anbandelt Hat mich schon die ganze Zeit gewundert, wieso er die Frauen so anlockt. Jaja, so ein Riesenteil ist schon vorteilhaft. bringt beim ersten Kontakt normalerweise auch nix...außer du bist im Nudistencamp
Morphium schrieb: FredSchaub schrieb: Morphium schrieb:Das ist doch der Fettsack, der angeblich gut bestückt sein soll im unteren Bereich. ja, der während seiner Verhandlung mit der Gerichtsschreiberin (oder auch Beamtentrulla) anbandelt Hat mich schon die ganze Zeit gewundert, wieso er die Frauen so anlockt. Jaja, so ein Riesenteil ist schon vorteilhaft.
FredSchaub schrieb: Morphium schrieb:Das ist doch der Fettsack, der angeblich gut bestückt sein soll im unteren Bereich. ja, der während seiner Verhandlung mit der Gerichtsschreiberin (oder auch Beamtentrulla) anbandelt
Morphium schrieb:Das ist doch der Fettsack, der angeblich gut bestückt sein soll im unteren Bereich.
Hessi schrieb: Morphium schrieb: FredSchaub schrieb: Morphium schrieb: FredSchaub schrieb: Morphium schrieb:Das ist doch der Fettsack, der angeblich gut bestückt sein soll im unteren Bereich. ja, der während seiner Verhandlung mit der Gerichtsschreiberin (oder auch Beamtentrulla) anbandelt Hat mich schon die ganze Zeit gewundert, wieso er die Frauen so anlockt. Jaja, so ein Riesenteil ist schon vorteilhaft. bringt beim ersten Kontakt normalerweise auch nix...außer du bist im Nudistencamp Ja gut das stimmt. Das Aussehen entscheidet ob man die Dame ins Bett kriegt. Wenigstens hier habe ich keine Probleme, aber dann wirds eng. Das ist mehr Information als ich jemals wissen wollte
Das ist mehr Information als ich jemals wissen wollte
Ich kann auch in die Details gehen, falls gewünscht.