>

SAW Gebabbel (28.11.2008)

#
Funkel: "Ja, er ist wesentlich stärker gegen den Ball und viel laufstärker."
Das sagt alles was sich FF unter Fussball spielen vorstellt.
#
Nu so viel: ganz sicher net...
#
---------r vergessen -----------
#
Also der werte Herr Funkel kommt mir doch sehr pessimistisch vor... Und das nich erst seit heute  
#
Auf den Einwand, der Mittelfeldspieler habe bei seinem 73-minütigen Einsatz gegen Hannover doch viele (Kopfball-)Duelle gewonnen, entgegnete Funkel süffisant: "Er konnte ja nicht den Kopf einziehen."

Das is so lächerlich. Jetzt wird Caio sogar schon für die Sachen gedisst, die er richtig macht... einfach nur noch unsachliche Scheisse von Funkel. Anders kann man es nicht sagen...
#
womeninblack schrieb:
---------r vergessen -----------

Kannnst Du lesen?

Dann versuch es mal!

Erst denken, dann lesen, dann es überdenken und dann erst Dein übliches Gift von Dir lassen.

Und das sagt ein Funkelgegner.

Gruß
concordia-eagle
#
ich mag unseren friedhelm.
ich geb ihm bei der caio/toski geschichte aus objektiver laiensicht zwar nicht recht, aber das entscheidet ja gewissermaßen auch nur zu einem elftel über das wohl oder über des spieles der eintracht. in diesem sinne: geb dir n ruck friedhelm und probiers mit caio - aber auch wenn toski spielen sollte - ich vertrau unserem trainer und team  

MFG
Okocha-Flix
#
etienneone schrieb:
Auf den Einwand, der Mittelfeldspieler habe bei seinem 73-minütigen Einsatz gegen Hannover doch viele (Kopfball-)Duelle gewonnen, entgegnete Funkel süffisant: "Er konnte ja nicht den Kopf einziehen."

Das is so lächerlich. Jetzt wird Caio sogar schon für die Sachen gedisst, die er richtig macht... einfach nur noch unsachliche Scheisse von Funkel. Anders kann man es nicht sagen...

ich finds geil, die letzten tage waren viel zu einträchlich.

chips her und loooos gehts
#
Kann über einige Aussagen unseres Übungsleiters auch nur noch den Kopf schütteln! Der soll doch einfach ruhig sein und Caio nicht ständig runter machen und einen Toski, der seit Wochen nur äußerst bescheidene Leistungen abruft, für seine Defensivstärke!!! loben! Lächerlich!
#
Meine Stimmung war eigentlich wieder in die Pro Funkel Richtung gerutscht. Aber was diese Aussagen jetzt schon wieder sollen, weiß der Teufel.

Kann sein, dass wir uns jetzt hier einen Tag umsonst die Köpfe heiß reden (ist ja klar dass das nun kommen wird) weil Caio doch spielt. Aber warum kann Funkel seine vor Monaten getätigte Ankündigung "zum Thema Caio nichts mehr zu sagen" war machen?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Aber warum kann Funkel seine vor Monaten getätigte Ankündigung "zum Thema Caio nichts mehr zu sagen" nicht einfach war machen?

so stimmts
#
Ein eindringliches Gespräch VOR der Winterpause heißt: Der Spieler ist nach der Winterpause noch da, also auch Ende dieser Saison. Nach der geht FF. So what?
#
Ehrlich gesagt, verstehe ich die Fr auch nicht.Warum muss man immer wieder dieses Thema hochkochen?Auf die Kopfbälle anzusprechen ist lächerlich, ebenso wie FF Antwort!
Die Interviewfähigkeit eines FF ist hinlänglich bekannt was Caio angeht!
#
etienneone schrieb:

Ruhisch Brauner, ganz ruhisch,

mach Dir da keinen Kopf, was hätte denn ein Trainer sagen sollen, zu einem Spieler, der in der Fachpresse (ich weiß über das Fach lache ich auch) überwiegend mit 3-4 beurteilt wurde?

"Ehj, der Typ is der Hammer, der haut alles wech?"

oder

"ich sag zu Caio mal lieber gar nichts",

oder

"ei der Bub is entwicklungsfähig?"

Wie hättet hr es denn gerne?

Ich oute mich, ich kann den Stehgeiger net ab und halte ihn  fürs Eintrachtspiel für kontraproduktiv. Denke bei den Bayern wäre er besser aufgehoben, aber ich mochte auch Jay-jay nicht.

So jetzt ist es raus, die Eintracht und ich sind nicht kompatibel, ich wünsche mir  alles, nur keine (Abstiegs)Diva.

Gruß
der Fußballarbeiter

concordia-eagle
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Ehrlich gesagt, verstehe ich die Fr auch nicht.Warum muss man immer wieder dieses Thema hochkochen?

Weil sie Reaktionen hervorrufen wollen und wissen, dass es einheißes Thema ist. Hätte Funkel irgendwann mal aufgehört ständig Caio öffentlich zu kritisieren (ob zu recht, oder zu unrecht), würden die Frage auch nicht mehr stellen.

Das ist genauso, warum bei Bayern seit Monaten jeder Journalist nach Podolski fragt. Irgendwann kommt ein negativer Satz, aus dem man ne Schlagzeile machen kann.
#
hesseinberlin66 schrieb:
Funkel: "Ja, er ist wesentlich stärker gegen den Ball und viel laufstärker."
Das sagt alles was sich FF unter Fussball spielen vorstellt.

Der Terminus "gegen den Ball spielen" ist mittlerweile durchaus sehr verbreitet und wird auch von Trainern benutzt, die höherklassige Vereine trainieren und dafür, das sie i.d.R. aus dem Vollen schöpfen können, höher geachtet werden als der eigene.

Deine Einlassung sagt lediglich, wie gut du glaubst, dich im Fußball auszukennen.
#
Ich hatte eigentlich gedacht, dass das Theater um Caio langsam beendet sei, aber scheinbar hat sich doch nichts geändert. Lachhaft ist dann Funkels Aussage, dass Toski "stärker gegen den Ball und viel laufstärker" sei. In dieser Saison war davon noch nichts zu sehen.
#
Also bei dem Spruch von Funkel gerade musste ich richtig lachen.

Ein richtiger Knaller ich kann mir richtig gut vorstellen, wie Furztrocken Funkel den raus gehauen hat.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Ehrlich gesagt, verstehe ich die Fr auch nicht.Warum muss man immer wieder dieses Thema hochkochen?

Weil sie Reaktionen hervorrufen wollen und wissen, dass es einheißes Thema ist. Hätte Funkel irgendwann mal aufgehört ständig Caio öffentlich zu kritisieren (ob zu recht, oder zu unrecht), würden die Frage auch nicht mehr stellen.

Das ist genauso, warum bei Bayern seit Monaten jeder Journalist nach Podolski fragt. Irgendwann kommt ein negativer Satz, aus dem man ne Schlagzeile machen kann.

Das ist mir durchaus bewusst.Ich hätte nur erwartet bzw vermutet, dass die FR so seriös ist und es nicht nötig hat solche Dionge ständig aufzuwärmen, um was zu schreiben haben.War wohl wunschdenken oder Naivität!Trotzdem danke für die Erklärung!  

Und der Vergleich Toski Caio von FF ist mehr als lächerlich.Das an den Tag gelegte Phlegma eine sToski kann kein anderer Spieler nachweisen
#
concordia-eagle schrieb:

mach Dir da keinen Kopf, was hätte denn ein Trainer sagen sollen, zu einem Spieler, der in der Fachpresse (ich weiß über das Fach lache ich auch) überwiegend mit 3-4 beurteilt wurde?

"Ehj, der Typ is der Hammer, der haut alles wech?"

oder

"ich sag zu Caio mal lieber gar nichts",

oder

"ei der Bub is entwicklungsfähig?"

Wie hättet hr es denn gerne?
concordia-eagle

Naja, wie wärs denn zur Abwechslung mal mit der goldenen Mitte? Das er sich da ganz wacker aus der Affaire gezogen hat, aber immer noch nicht genug gegen den Ball gemacht hat? Eben so, wie es auch ist. Warum muss immer nur das in der Öffentlichkeit breitgetreten werden, was Caio nicht bringt? Ich verweise nur mal auf den katastrophalen Lapsus von Fink gegne den BVB, da wird der Spieler auch in Schutz genommen. Oder die unzähligen Zweikämpfe die der Toski verloren hat, oder die Alibi Pässe vom Spycher? Wenn man will, ja DANN kann man wirklich jeden Spieler zerreden. Aber Funkel drischt auf Caio seit Tag 1 ein wie auf keinen anderen. Egal was er macht. Und das geht mir einfach auf den Senkel.

Teilen