Ich möchte hier mal einen ganz besonderes Lob und Dank los werden.
Singender Adler ist für mich der User des Monats.
Was der uns (mir zumindest) geholfen hat, dass ganze mit dem Reaktorunglück und den AKWs und den Stromanbietern ein wenig zu verstehen, verdient ein ganz großes Lob und Dank.
Dank auch fuer die viele Zeit, die er gespendet hat. Ich muss schreiben, ich verstehe immer nicht nicht alles, aber immerhin mehr als zuvor.
Singender Adler ist für mich der User des Monats.
Was der uns (mir zumindest) geholfen hat, dass ganze mit dem Reaktorunglück und den AKWs und den Stromanbietern ein wenig zu verstehen, verdient ein ganz großes Lob und Dank.
Dank auch fuer die viele Zeit, die er gespendet hat. Ich muss schreiben, ich verstehe immer nicht nicht alles, aber immerhin mehr als zuvor.
Gruß Afrigaaner
Er macht immer mit seinem Helfer (dessen Nick mir gerade nicht einfallt) die besten Spieltagsthread.
Dankeschön!
"Fakten Fakten Fakten! Und an die Leser denken!"
Auch dem kann ich mich nur anschließen.
Es sind hier wirklich viele User, die dem "Normal-User" soviel Freude bereiten, aber auch wirklich Dinge beibringen, dafür mal ein herzliches Danke.
Ihr seid Spitze.
Ich finde Pedro ok - der hat wenigstens ne Meinung.
Ist zwar selten meine, aber er lässt sich nicht verbiegen.
Gruß Afrigaaner
Wahrscheinlich wäre er besser in Dies und Das aufgehoben.
Gruß Afrigaaner
Ich glaube Pedro hat es noch nicht verarbeitet dass Skibbe weg ist und Funkel nicht Nachfolger wurde.
Das sind zwei verschiedene User..
Geh auf der Autobahn weiter spielen...
Bleibt aber witziger wenn er denkt das es ein und der selbe wäre.
Pedro macht sich derweil in FB zum Affen und jammert dort wegen des tapferen Funkels und all der Bösen, die diesen verjagt haben.
der ist aber gut
Forumsclown: Keine Panik man passt auf uns auf:
hr 1 Verkehrsnachrichten: Ziwschen Montabaur und Diez befinden sich Menschen auf der Fahrbahn, bitte fahren sie langsam
Ernst R. Hauschka