eintrachtffm90 schrieb: hey leute hab mal ne frage:
werde nächste woche zum spiel nach DA mit dem auto fahren, wo kann ich am stadion am besten parken? gibts da ein gästeparkplatz? sorry weiß es aber echt net! danke für ne antwort
übrigens hab noch 1 platz frei ab aschaffenburg nach DA wer intresse hat melden
Ich würde Dir raten, fahr nach Frankfurt und dann mit der S-Bahn wo alle fahren. Direkt am Stadion würde ich das Auto nicht abstellen, ausser Du hast keine SGE Aufkleber dran oder ähnliches im Auto
hab ich aber sogar mehrere! schaff es aber zeitlich nicht vorher nach ffm zu fahren ,deshalb muss ich mit dem auto fahrn
in Darmstadt kann man eigentlich am Besten am Vivarium / TU parken, dort ist ein kleines kostenloses Parkhaus (Petersenstraße 15), oder halt Parkplätze fürs Vivarium in der nähe.. das ist auch schon auf der Gästeseite
eintrachtffm90 schrieb: hey leute hab mal ne frage:
werde nächste woche zum spiel nach DA mit dem auto fahren, wo kann ich am stadion am besten parken? gibts da ein gästeparkplatz? sorry weiß es aber echt net! danke für ne antwort
übrigens hab noch 1 platz frei ab aschaffenburg nach DA wer intresse hat melden
Ich würde Dir raten, fahr nach Frankfurt und dann mit der S-Bahn wo alle fahren. Direkt am Stadion würde ich das Auto nicht abstellen, ausser Du hast keine SGE Aufkleber dran oder ähnliches im Auto
hab ich aber sogar mehrere! schaff es aber zeitlich nicht vorher nach ffm zu fahren ,deshalb muss ich mit dem auto fahrn
in Darmstadt kann man eigentlich am Besten am Vivarium / TU parken, dort ist ein kleines kostenloses Parkhaus (Petersenstraße 15), oder halt Parkplätze fürs Vivarium in der nähe.. das ist auch schon auf der Gästeseite
stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht! ist von da auch nicht weit zum stadion
uf hat soweit ich weis 1500 karten verkauft un die darmstädter meinen das eine grosse nachfrage an gästeblock karten herscht also kann man darvon ausgehn das der gästeblock mit 2500 gefüllt sein wird
Zieh ne Badehose drunter.. Vielleicht macht der Mob ja noch n Spaziergang zum Freibad
Weiteres dann per PN.
stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht! ist von da auch nicht weit zum stadion
ich hab meine brav in darmstadt gekauft, da ich vorletztes wochenende noch nicht so motiviert war
so dann zählen wir noch mal 500 mannheimer dazu und mich, dann sind wir 2001
von mir
1000+500+1=2001???
Mathe 6 setzen!
egal, dann schrei ich samstag für 501
Eben, vlt 50-100 würd ich mal behaupten so pi mal Daumen