>

Gästeblockkarten Darmstadt98 gegen unsere U23

#
kann mir einer nen motto-t-shirt besorgen^^ würd für denjenigen auch ne karte besorgen^^ addet mich 241649725 über icq^^
#
18-Alex-99 schrieb:
hat jemand ne zuverlässige wettervoraussage für samstag ?    


Zieh ne Badehose drunter.. Vielleicht macht der Mob ja noch n Spaziergang zum Freibad  
#
eintrachtffm90 schrieb:
AirHarry schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
hey leute hab mal ne frage:

werde nächste woche zum spiel nach DA mit dem auto fahren, wo kann ich am stadion am besten parken? gibts da ein gästeparkplatz? sorry weiß es aber echt net! danke für ne antwort

übrigens hab noch 1 platz frei ab aschaffenburg nach DA wer intresse hat melden


Ich würde Dir raten, fahr nach Frankfurt und dann mit der S-Bahn wo alle fahren. Direkt am Stadion würde ich das Auto nicht abstellen, ausser Du hast keine SGE Aufkleber dran oder ähnliches im Auto



hab ich aber sogar mehrere! schaff es aber zeitlich nicht vorher nach ffm zu fahren ,deshalb muss ich mit dem auto fahrn



in Darmstadt kann man eigentlich am Besten am Vivarium / TU parken, dort ist ein kleines kostenloses Parkhaus (Petersenstraße 15), oder halt Parkplätze fürs Vivarium in der nähe.. das ist auch schon auf der Gästeseite
#
Werde voraussichtlich am Mittwoch Gästesteher in Darmstadt kaufen, wer Interesse hat kann mich über PN kontaktieren, dann kann ich welche mitbringen.

Weiteres dann per PN.
#
TomVision schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
AirHarry schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
hey leute hab mal ne frage:

werde nächste woche zum spiel nach DA mit dem auto fahren, wo kann ich am stadion am besten parken? gibts da ein gästeparkplatz? sorry weiß es aber echt net! danke für ne antwort

übrigens hab noch 1 platz frei ab aschaffenburg nach DA wer intresse hat melden


Ich würde Dir raten, fahr nach Frankfurt und dann mit der S-Bahn wo alle fahren. Direkt am Stadion würde ich das Auto nicht abstellen, ausser Du hast keine SGE Aufkleber dran oder ähnliches im Auto



hab ich aber sogar mehrere! schaff es aber zeitlich nicht vorher nach ffm zu fahren ,deshalb muss ich mit dem auto fahrn



in Darmstadt kann man eigentlich am Besten am Vivarium / TU parken, dort ist ein kleines kostenloses Parkhaus (Petersenstraße 15), oder halt Parkplätze fürs Vivarium in der nähe.. das ist auch schon auf der Gästeseite




stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht! ist von da auch nicht weit zum stadion
#
Hat einer einen ungefähren Plan wie viele von uns nach Darmstadt fahren oder da erwartet werden???
#
Maybe 1500 Frankfurter + 500 Mannheimer?
#
Ich denke auch das 1500 -2000 Frankfurt am Start sein werden.
#
1.000 karten sind ja angeblich schon über die uf weg

ich hab meine brav in darmstadt gekauft, da ich vorletztes wochenende noch nicht so motiviert war

so dann zählen wir noch mal 500 mannheimer dazu und mich, dann sind wir 2001  
#
genau, 500 Mannheimer... wovon träumt ihr nachts?  
#
Hazuki-saN schrieb:
genau, 500 Mannheimer... wovon träumt ihr nachts?    


von mir  
#
uf hat soweit ich weis 1500 karten verkauft un die darmstädter meinen das eine grosse nachfrage an gästeblock karten herscht also kann man darvon ausgehn das der gästeblock mit 2500 gefüllt sein wird  
#
uf hat 800 karten verkauft.
#
eden81 schrieb:
1.000 karten sind ja angeblich schon über die uf weg

ich hab meine brav in darmstadt gekauft, da ich vorletztes wochenende noch nicht so motiviert war

so dann zählen wir noch mal 500 mannheimer dazu und mich, dann sind wir 2001    


1000+500+1=2001???
#
ich rechne mit 5500-6000 zuschauern von denen ca. 1500 FFMler sein werden
#
"Eine Bratwurst kostet 2,00 € und Bargeldzahlung ist möglich". Das schreibt tm.de.  
#
FrancoforteAllez schrieb:
eden81 schrieb:
1.000 karten sind ja angeblich schon über die uf weg

ich hab meine brav in darmstadt gekauft, da ich vorletztes wochenende noch nicht so motiviert war

so dann zählen wir noch mal 500 mannheimer dazu und mich, dann sind wir 2001    


1000+500+1=2001???


Mathe 6 setzen!  
#
oh verdammt! das kommt davon, wen man nebenbei noch 3 andere sachen macht, wo zahlen vorkommen

egal, dann schrei ich samstag für 501  
#
Hazuki-saN schrieb:
genau, 500 Mannheimer... wovon träumt ihr nachts?    


Eben, vlt 50-100 würd ich mal behaupten so pi mal Daumen


Teilen