>

Gästeblockkarten Darmstadt98 gegen unsere U23

#
sotirios005 schrieb:
"Eine Bratwurst kostet 2,00 € und Bargeldzahlung ist möglich". Das schreibt tm.de.    


OOObergeeeeil, gleich ma 4 Stück für mich  
#
Habe mal ne generelle frage zur anreise! Ist es sinnvoller direkt anzureisen weil ich um die ecke wohne und dort dann auf alle anderen zu wasrten odr meint ihr das es besser sei nach FFM mim Mob zu fahren?
#
Also wir werden von Bensheim direkt nach DA fahren und da auf den Mob warten. Lohnt sich ja überhaupt nicht nach FFM zu fahren um dann wieder zurück zu fahren.
#
Wann fahrt ihr hin ?=
gruß aus einhausen
#
achso    @sgebensheim natürlich!
#
10 Uhr mit RB ab Bensheim. Ankunft 10:30. Mob wird gegen 10:55 an Gleis 3 eintreffen. Is denke ich die Beste Verbindung.
#
+200 darmstädter, darmstadt ist voll mit frankfurtern.

wir werden euch gebührend empfangen!

macht euch ma keine sorgen wegen kadden, der gästebereich ist riesengroß. ist die komplette hinter-tor-kurve und zieht sich sogar noch auf die gegengerade.alles stehplätze, da passen locker mal 7000 leudde rein.
#
Sach mal, wie groß is das Böllenfalltor eigentlich? *amkoppkratz*
#
Herr.Bommer schrieb:

macht euch ma keine sorgen wegen kadden, der gästebereich ist riesengroß. ist die komplette hinter-tor-kurve und zieht sich sogar noch auf die gegengerade.alles stehplätze, da passen locker mal 7000 leudde rein.


Woher hast du diese info? Normalerweise ist die Hintertorkurve zweigeteilt - die eine Hälfte bleibt leer, da sie an den Gästeblock angrenzt - und die andere Hälfte ist Heimfanbereich, angrenzend zum A-Block.
#
Alle nach Darmstadt!

Video
#
VorfreudeVorfreudeVorfreudeVorfreudeVorfreudeVorfreudeVorfreude
#
Jeyemgy schrieb:
VorfreudeVorfreudeVorfreudeVorfreudeVorfreudeVorfreudeVorfreude


100% agree, das gibt ein fest
#
hört sich ja nach ner schönen aggrofahrt an
#
ubi_sam schrieb:
Alle nach Darmstadt!

Video


Der Track macht so bock :o
 
#
Wann kommt der Mob in Darmstadt an, welches Gleis? Kann man noch vor Ort Karten kaufen? Wie viele sind bereits verkauft?
#
TORCIDA_SPLIT schrieb:
Wann kommt der Mob in Darmstadt an, welches Gleis? Kann man noch vor Ort Karten kaufen? Wie viele sind bereits verkauft?


Gleis 3, ~10:55. Uuund wieviele Karten verkauft wurden, die UF haben scheinbar alle 900-1000 an den Mann gebracht. Was man zumindest liest.
#
Darmstadt kann nicht mehr absteigen

Bamberg hat heute wie Reutlingen Insolvenz beantragt und somit stehen Bamberg und Reutlingen als Absteiger fest.

Hinzu kommt der Tabellen letzte aus Alzenau als einziger sportlicher Absteiger
#
tja damit is auch alzenau gerettet
#
nein, bevor BA beantragt hat, waren es noch 2 Absteiger statt 3, jetzt nur noch ein sportlicher Absteiger
#
gelnhausen schrieb:
tja damit is auch alzenau gerettet


Nein,es gibt 3 Absteiger


Teilen