Habe mal ne generelle frage zur anreise! Ist es sinnvoller direkt anzureisen weil ich um die ecke wohne und dort dann auf alle anderen zu wasrten odr meint ihr das es besser sei nach FFM mim Mob zu fahren?
Also wir werden von Bensheim direkt nach DA fahren und da auf den Mob warten. Lohnt sich ja überhaupt nicht nach FFM zu fahren um dann wieder zurück zu fahren.
+200 darmstädter, darmstadt ist voll mit frankfurtern.
wir werden euch gebührend empfangen!
macht euch ma keine sorgen wegen kadden, der gästebereich ist riesengroß. ist die komplette hinter-tor-kurve und zieht sich sogar noch auf die gegengerade.alles stehplätze, da passen locker mal 7000 leudde rein.
macht euch ma keine sorgen wegen kadden, der gästebereich ist riesengroß. ist die komplette hinter-tor-kurve und zieht sich sogar noch auf die gegengerade.alles stehplätze, da passen locker mal 7000 leudde rein.
Woher hast du diese info? Normalerweise ist die Hintertorkurve zweigeteilt - die eine Hälfte bleibt leer, da sie an den Gästeblock angrenzt - und die andere Hälfte ist Heimfanbereich, angrenzend zum A-Block.
OOObergeeeeil, gleich ma 4 Stück für mich
gruß aus einhausen
wir werden euch gebührend empfangen!
Woher hast du diese info? Normalerweise ist die Hintertorkurve zweigeteilt - die eine Hälfte bleibt leer, da sie an den Gästeblock angrenzt - und die andere Hälfte ist Heimfanbereich, angrenzend zum A-Block.
Video
100% agree, das gibt ein fest
Der Track macht so bock :o
Gleis 3, ~10:55. Uuund wieviele Karten verkauft wurden, die UF haben scheinbar alle 900-1000 an den Mann gebracht. Was man zumindest liest.
Bamberg hat heute wie Reutlingen Insolvenz beantragt und somit stehen Bamberg und Reutlingen als Absteiger fest.
Hinzu kommt der Tabellen letzte aus Alzenau als einziger sportlicher Absteiger
Nein,es gibt 3 Absteiger