>

Samstag sind wir alle Schotten!

#
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS

Urs Meier hat gesagt es war ein Elfer, das is ja zum ersten mal dsa der schiri net recht gehabt hat. SKANDAL!
#
Bigbamboo schrieb:
Der Kommentator ist ja gar nicht parteiisch...    

In den Vorberichten wurde auch extra darauf hingewiesen, dass Wark schottische Vorfahren hat.  
#
So erste Halbzeit ist durch. Italien führt verdient. Das eine war niemals ein Abseitstor und das Handspiel auf der anderen Seite muss man wirklich nicht pfeifen. Soviel zu meiner objektiven Analyse.

Kommen wir zum subjektiven Teil: Tretet den Italiener in den A... in Halbzeit 2!
#
bruno___pezzey schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
"übermäßig hartes spiel" - wenn ich so einen scheiss höre. endlich haben die ****** mal einen grund, andauernd auf dem boden zu liegen!

bleib ma cool    

Jau, darum würde ich euch auch bitten. Wir hatten hier bereits soviele threads, in denen es um den italienischen Fußball ging, die mehr und mehr abgedriftet sind und geschlossen werden mussten.. wäre nett, wenn ihr euch in diesem thread bis zum Ende auf vernünftigem Niveau bewegen würdet.

Danke

Tube
#
ach, ich seh das halb so wild... die deutschen sind auch entweder krauts oder kartoffeln... wir sind baguettes   ... "itaka" is wenigstens kein vergleich zu sachen, die man schluckt, verdaut und wieder ausschei...  
#
außerdem nennen sich italienischstämmige deutsche oft selber "itaka"... naja, aber wenns jetz untersagt werden soll... wegen mir.
#
Tube schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
"übermäßig hartes spiel" - wenn ich so einen scheiss höre. endlich haben die ****** mal einen grund, andauernd auf dem boden zu liegen!

bleib ma cool    

Jau, darum würde ich euch auch bitten. Wir hatten hier bereits soviele threads, in denen es um den italienischen Fußball ging, die mehr und mehr abgedriftet sind und geschlossen werden mussten.. wäre nett, wenn ihr euch in diesem thread bis zum Ende auf vernünftigem Niveau bewegen würdet.

Danke

Tube

zur herkunft des schimpfwortes "******":
deutsche soldaten im 2. WK haben ihre waffenbrüder, die "italienischen kameraden" so abgekürzt, glaube ich.
warum, das später zum schimpfwort geworden ist: keine ahnung !!  
#
   O Flower of Scotland
   When will we see
   Your like again,
   That fought and died for,
   Your wee bit Hill and Glen,
   And stood against him,
   Proud Edward's Army,
   And sent him homeward,
   Tae think again.

The Hills are bare now,
   And Autumn leaves
   Lie thick and still,
   O'er land that is lost now,
   Which those so dearly held,
   That stood against him,
   Proud Edward's Army,
   And sent him homeward,
   Tae think again.

Those days are past now,
   And in the past
   They must remain,
   But we can still rise now,
   And be the nation again,
   That stood against him,
   Proud Edward's Army,
   And sent him homeward,
   Tae think again.

O Flower of Scotland,
   When will we see
   Your like again,
   That fought and died for,
   Your wee bit Hill and Glen,
   And stood against him,
   Proud Edward's Army,
   And sent him homeward,
   Tae think again.
#
gattuso kommt in die jahre: er bleibt jetzt schon deutlich VOR der 60. minute liegen...
#
sotirios05 schrieb:
Tube schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Lichtgestalt schrieb:

bleib ma cool    

Danke

Tube

deutsche soldaten im 2. WK haben ihre waffenbrüder, die "italienischen kameraden" so abgekürzt, glaube ich.

italo-amerikaner. nix mit 2. weltkrieg oder so.
#
sotirios05 schrieb:
Tube schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Lichtgestalt schrieb:

bleib ma cool    

Danke

Tube

www.fuer-mehr-niveau-in-italien-freds.de

mir worscht, hauptsache die nationalmannschaft aus dem land mit dem korrupten fussballverband und den vereinen, die von der mafia mitregiert werden, verliert heute. das hätte mal niveau  
#
Buffon die ********* trägt jetzt sogar 'ne Regenjacke ...
#
The_Lizard_King schrieb:

jetzt wo es aufgehört hat zu regnen, auch sehr sinnvoll. zumindest ist er nach dem spiel der einzige italiener, der die haare noch trocken hat.
#
Ecke - aber jetzt, aber jetzt ...
#
Lizard des kannste vergessen

Ein Land ,dass Haggis als Nationalgericht hat, verdient es nicht zur EM zu fahren ,-)
#
mann, mann, mann. die kämpfen wie die löwen. eine gute flanke und ein bisschen glück. das wäre es.

und italien ist echt peinlich. wenn das der amtierende weltmeister sein soll, dann gute nacht.
#
HeinzGründel schrieb:
Lizard des kannste vergessen

Ein Land ,dass Haggis als Nationalgericht hat, verdient es nicht zur EM zu fahren ,-)  

ein land, in dem die spieler weibliche vornamen haben, sollte dann aber auch zukünftig bei der damen-wm mitspielen  
#
Lichtgestalt schrieb:
The_Lizard_King schrieb:

jetzt wo es aufgehört hat zu regnen, auch sehr sinnvoll. zumindest ist er nach dem spiel der einzige italiener, der die haare noch trocken hat.

Sie sehen aber trotzdem naß aus, wegen dem ganzen Gel...
#
freistoß. jetzt!!!
#
Freistoß - aber jetzt, aber jetzt ...

Teilen