>

Eure Meinung zu Toski??

#
Toski und Steinhöfer sind nicht bundesligatauglich. Nur der Herr Funkel sieht das nicht, weil es seine Lieblinge sind.
#
Gazza8 schrieb:
Toski und Steinhöfer sind nicht bundesligatauglich. Nur der Herr Funkel sieht das nicht, weil es seine Lieblinge sind.


Steinhöfer finde ich, spielt aber bis jetzt ganz gut und setzt auch mal ein paar Aktzente. Und er ist neu in der Liga, ich glaube da kommt noch einiges.
#
von toski halt ich mittlerweile gar nix mehr.
letzte saison waren noch gute ansätze.
und wenn ff behauptet der arbeitet gut nach hinten,lach ich mich schlapp.
der bummelt völlig kraftlos hinter seinen gegenspieler her,erreicht ihn meist kurz vorm 16er und haut ihn dann um.also,wenn das 2kampfstärke ist????
kreativ geht fast gar nix mehr,weil der bub krampfhaft versucht (wie es gern gesehen wird)gegen den ball zu arbeiten.wenn man bedenkt mit was für ner leistung der immer wieder chancen bekommt  
ist zwar kein caio thread,aber mittlerweile finde ich das schon echt vereinsschädigend von ff.ich will ihn schon gar net mehr spielen sehn,der ist eh schon mürbe gemacht.
nur sollte man ihn verkaufen,denn er wird unter ff nie eine reale chance bekommen.und wir brauchen geld für neue.
denke das man ordentlich verlust machen würde,aberwas meint ihr wie es in einem jahr ist.da kennt den selbst in brasilien keiner mehr.
#
Z.Zt. kann man sicherlich mit Toski nicht zufrieden sein,aber es ist meiner Meinung nach viel zu früh,um ihm die Bundesligatauglichkeit abzusprechen.Er ist ein guter Techniker aber was ihm (noch) fehlt ist das Durchsetzungsvermögen und der absolute Siegeswille.Er sollte weiterhin seine Chance bekommen.Natürlich MUSS !!! bald mal mehr von ihm kommen.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Funkel muss weg, damit Toski endlich mal auf die Bank muss!

Der Junge spielt einen unglaublich lustlosen ideeenlosen Fußball!

Warum ein so junger Kerl so eine Chance nicht nutzt verstehe ich nicht!


Caio muss für ihn von Beginn an rein....

Sehe Toski nicht als Talent! Sondern als Ergänzungsspieler! Er wird uns die nächsten Jahre nicht weiterhelfen...



jopp, seh ich genauso. und FF bringt Toski, weil er angeblich im vgl zu caio der bessere kämpfer ist. in meinen augen können beide nicht kämpfen, daher hätte caio auch ma wieder ne chance von anfang an verdient.

aber soviel ist sicher: es bleibt alles beim alten: toski spielt und caio kommt nur rein, wenn wir 3:0 führen  (ein ergebnis, dass unsere sge seit gefühlten 10 jahren nicht mehr zustande gebracht hat) oder zur demontage, wenn wir bereits 3:0/4:0 zurückliegen  
#
Hi hi, also ich habe bis heute nicht eine Aussage von FF gehört, wo er sagt: "Toski spielt anstatt Caio, weil..."

Aber alle wissen es, oder meinen es zu wissen.

Wirklich witzig.

Ich behaupte gg. Dortmund hat eher Inamoto oder Fink anstatt Caio gespielt, halt 2 mal DM statt DM und ZOM.

Und keiner kann mir das Gegenteil beweisen und daß beide eher Kämpfer sind als Caio ist hoffentlich nicht diskussionswürdig
#
SemperFi schrieb:
Hi hi, also ich habe bis heute nicht eine Aussage von FF gehört, wo er sagt: "Toski spielt anstatt Caio, weil..."

Aber alle wissen es, oder meinen es zu wissen.

Wirklich witzig.

Ich behaupte gg. Dortmund hat eher Inamoto oder Fink anstatt Caio gespielt, halt 2 mal DM statt DM und ZOM.

Und keiner kann mir das Gegenteil beweisen und daß beide eher Kämpfer sind als Caio ist hoffentlich nicht diskussionswürdig



Caio spielt nicht weil ihm kämpferische Qualitäten abgehen, die jetzt ja benötigt werden. Das hat Funkel auch so gesagt.

Toski spielt, was wiederum diesen Umkehrschluss durchaus zulässt.
#
Toski muß lernen Verantwortung zu übernehmen und das Spiel als guter techniker an sich zu reißen.
#
Der Junge ist erst 21, der wird seinen Weg noch machen, da braucht man eben Geduld.
Manche tun so, als ob er am Zenit seiner Karriere steht und es nicht weiter aufwärts gehen kann.
#
Schmidti.82 schrieb:
Der Junge ist erst 21, der wird seinen Weg noch machen, da braucht man eben Geduld.
Manche tun so, als ob er am Zenit seiner Karriere steht und es nicht weiter aufwärts gehen kann.


So ist es. Der Junge wird uns noch viel Freude machen, wenn wir ihm Zeit und Gelegenheit dazu geben.
#
Alle vergleiche von Taka zu Toski hinken,

Taka war Taka
und was mit Toaki ist, der is auf n guten weg, nur die Frage ob das reicht.
#
sgevolker schrieb:
gereizt schrieb:
@sachs:
Viel Spass bei Dauerkarte fressen.




Dazke, aber das ist vergebliche Liebesmüh, fakten interessieren hier eh keinen


http://www.kickwelt.de/infos.phtml?cat=1&d1=7&d3=2&page=7

Man muß schon weit nach hinten blättern um Faton "Das Tier" Toski zu finden.
Aber wen interessieren schon Fakten?

Nur mal so: Vgl. Pos. 104.
#
ich denke Toski ist super - hat viel Übersicht, ist zweikampfstark, strahlt eine enorme Torgefahr aus, verfügt über ein gutes Laufspiel, stets anspielbereit, technisch versiert, kopfballstark, antrittsschnell, gutes Taktikverständnis, dribbelstark, bombenschuss - halt alles was man sich wünscht


,-)
#
Caio11 schrieb:
ich denke Toski ist super - hat viel Übersicht, ist zweikampfstark, strahlt eine enorme Torgefahr aus, verfügt über ein gutes Laufspiel, stets anspielbereit, technisch versiert, kopfballstark, antrittsschnell, gutes Taktikverständnis, dribbelstark, bombenschuss - halt alles was man sich wünscht

Schade. Da bist extra nur hier angemeldet um zu provozieren, und dann kommt nix besseres als so langweiliges Geblubber raus. Du musst noch viel lernen, um Dich mit den besten dieser Spezies messen zu können. Am besten, Du liest die nächsten Wochen nur, um zu erkennen, wie man viel effektiver und erfolgreicher provoziert und Zorn hervorruft.

Gute Nacht, John-Boy.
#
MrBoccia schrieb:
Caio11 schrieb:
ich denke Toski ist super - hat viel Übersicht, ist zweikampfstark, strahlt eine enorme Torgefahr aus, verfügt über ein gutes Laufspiel, stets anspielbereit, technisch versiert, kopfballstark, antrittsschnell, gutes Taktikverständnis, dribbelstark, bombenschuss - halt alles was man sich wünscht

Schade. Da bist extra nur hier angemeldet um zu provozieren, und dann kommt nix besseres als so langweiliges Geblubber raus. Du musst noch viel lernen, um Dich mit den besten dieser Spezies messen zu können. Am besten, Du liest die nächsten Wochen nur, um zu erkennen, wie man viel effektiver und erfolgreicher provoziert und Zorn hervorruft.

Gute Nacht, John-Boy.

wenn man mal mit den anderen konform geht und einen fantastischen Stammspieler lobt, dann ist es auch nicht recht...und wenn man eine andere Meinung hat, ist es ebenfalls nicht recht...und wenn man seine Meinung ein wenig ironisch ausdrückt, ist es auch zuwider...so what...
und dass hier ein Wort negativ oder provokant war, ist DEINE Interpretation, und nicht meine Worte...

,-)
#
stark überschätzter Spieler
#
Entwicklungsfähig.
Wird noch ein Guter, muss aber an sich noch arbeiten.
#
#
na klasse!
haben wir jetzt 2 aktuelle threads in denen auf toski eingedroschen wird.  doppelt gemoppelt hält besser!?  

los - feuer frei!


Teilen