"...ich habe keine Ahnung, ob sie Garnelen mögen, aber wenn sie davon essen, werden Sie Ihren Mut auf keine andere Weise unter Beweis stellen müssen.."
Apocalypse Now Redux?
wahlweise auch das Original
dann mal weiter
..und falls wir uns nicht mehr sehen guten morgen guten Tag und gute nacht
The Truman Show
Jo war ja gestern erst im TV da musst ich gerade dran denken
FredSchaub schrieb: das nächste Mal fahr ich mit dem Bus
Ist das aus Die Hard?
ganz kalt
Das habe ich befürchtet. Das deprimiert mich jetzt so, dass ich jetzt erstmal gucke wie die Bayern auf den Sack kriegen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
FredSchaub schrieb: das nächste Mal fahr ich mit dem Bus
Ist das aus Die Hard?
ganz kalt
Das habe ich befürchtet. Das deprimiert mich jetzt so, dass ich jetzt erstmal gucke wie die Bayern auf den Sack kriegen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
"Hör auff diese verdammten Drogen zu nehhmen, die gehen furchtbar auf den Keks"
und
"Du hast deine erste Verhaftung hingenommen wie einn Mann. Und Du hast die zwei wichtigsten Dinge im Leben kapiert. Schau mich an! Du verpfeifst nie deine Freunde und hältst immer den Mund!"
zamusi schrieb: "Hör auff diese verdammten Drogen zu nehhmen, die gehen furchtbar auf den Keks"
und
"Du hast deine erste Verhaftung hingenommen wie einn Mann. Und Du hast die zwei wichtigsten Dinge im Leben kapiert. Schau mich an! Du verpfeifst nie deine Freunde und hältst immer den Mund!"
Müsste Good Fellas sein wenn ja gehts damit weiter:
Nen sexuellen Höhepunkt habe ich mir anders vorgestellt.
zamusi schrieb: "Hör auff diese verdammten Drogen zu nehhmen, die gehen furchtbar auf den Keks"
und
--> Banana Joe Die Miami Cops Gott mit uns Zwei Asse trumpfen auf Der Dicke in Mexiko Zwei bärenstarke Typen Zwei sind nicht zu bremsen Das Krokodil und sein Nilpferd Bud, der Ganovenschreck Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Zwei wie Pech und Schwefel Der Bomber Vier Fäuste für ein Halleluja Der Dicke und das Warzenschwein Söhne des Windes Auch die Engel essen Bohnen Zwei außer Rand und Band Vier Fäuste gegen Rio Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen Die rechte und die linke Hand des Teufel
--> Banana Joe Die Miami Cops Gott mit uns Zwei Asse trumpfen auf Der Dicke in Mexiko Zwei bärenstarke Typen Zwei sind nicht zu bremsen Das Krokodil und sein Nilpferd Bud, der Ganovenschreck Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Zwei wie Pech und Schwefel Der Bomber Vier Fäuste für ein Halleluja Der Dicke und das Warzenschwein Söhne des Windes Auch die Engel essen Bohnen Zwei außer Rand und Band Vier Fäuste gegen Rio Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen Die rechte und die linke Hand des Teufel
Jo war ja gestern erst im TV da musst ich gerade dran denken
Ist das aus Die Hard?
ganz kalt
Das habe ich befürchtet.
Das deprimiert mich jetzt so, dass ich jetzt erstmal gucke wie die Bayern auf den Sack kriegen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
hehe
James Bond-Golden eye?
und
*Tipp: Gibt es neun Teile von...*
ok einmal noch...2 Schauspieler, haben besonders in Deutschland Kultstatus
genau, aber welcher FIlm
Zitat "beim nächsten mal nehm in den Bus"
Die Kinder vom Bahnhof Zoo.
"Zed? Zed is dead!"
Pulp Fiction
Keine Ahnung ... Vll. einer von denen?!?!?!
-->
Banana Joe
Die Miami Cops
Gott mit uns
Zwei Asse trumpfen auf
Der Dicke in Mexiko
Zwei bärenstarke Typen
Zwei sind nicht zu bremsen
Das Krokodil und sein Nilpferd
Bud, der Ganovenschreck
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
Zwei wie Pech und Schwefel