@ BdT: Jo, hab nicht alle Vorgänger-Post`s gelesen, deswegen noch ein Zitat: "Für nen Hunderter blas`ich dir einen...Ich schau mal, ob ich nen Geldautomat finde.."
"Die Zeiten haben sich geändert. Wo sind die Miniröcke geblieben? Wo das Marihuana? Jetzt gibt´s nur noch Plateausohlen, Kokain und Tänze die ich nicht tanze."
"Danke Paps. Sag mal, was ist mit dem kleinen Joint den ich dir gegeben habe?...Schon kapiert! Vergiss es!...Geizköpfiger, verkiffter, gieriger Penner..."
Bembel_des_Todes schrieb: ach ich darf ja auch einen. ok:
"Danke Paps. Sag mal, was ist mit dem kleinen Joint den ich dir gegeben habe?...Schon kapiert! Vergiss es!...Geizköpfiger, verkiffter, gieriger Penner..."
Bembel_des_Todes schrieb: ach ich darf ja auch einen. ok:
Das war echt zu einfach. Einen hab ich noch ,-) "Da kann ich mir sie ja gleich in den ***** schieben!"
Das war echt zu einfach. Einen hab ich noch ,-) "Heroinzäpfchen? Da kann ich mir sie ja gleich in den ***** schieben!"
nochmal Pulp Fiction
Nee, das wäre ja noch einfacher als einfach. Hat was mit öffentlichen Verkehresmitteln zu tun.
wieder Trainspotting oder?
so high?
jepp
Big Lebowski
Platoon?
irgendein kriegsfilm glaub ich
platoon stimmt schon