>

Banner der Lilien

#
Nice! Darmstadt zerstören!
#
beokay schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
hast es nicht gecheckt - egal    


ach komm das kannste sehen, wie du willst, ich find halt, dass echt dumm ist und einfach von kunden gemacht wurde (einkaufswagen)


ähm es war nur eine anspielung auf den namen des threaderstellers
#
Naja so schön war der tag nicht was ich auch nicht so doll fand ist als ein eintracht fan aus der bahn ausgestiegen ist wurde er von zwei Darmstädter geboxt ist vor die anfahrende bahn gefallen und meine schägerrin hat ihn grad noch von den schienen gezogen dann kamen erst die bullen sowas gehört sich einfach nicht
#
plueschi schrieb:
Danke an die UF97!!!!


Seh ich auch so... war en hammer spiel und geile stimmung
#
Kann ma das net bei amazon.de kaufen?  ,-)
#
beokay schrieb:
... es war wirklich sehr viel hirn dabei, das zu zocken und zu verbrennen...    



wenn Du mit solchen Vorgängen nicht klar kommst empfehle ich Dir Frauenfußball, da gibt es so etwas m.W. (noch) nicht.
#
Fußballverrückter schrieb:
wenn Du mit solchen Vorgängen nicht klar kommst empfehle ich Dir Frauenfußball, da gibt es so etwas m.W. (noch) nicht.


ich fasse zusammen: eine gruppe jugendlicher in orangenen hemdchen macht gemeinsam einen ausflug, singt lieder und hat luftballons dabei. am zielort gibts ein feuer. wer das nicht möchte soll zum frauenfußball gehen.

aha.
#
Der Banner wurde bei einem Hallenturnier irgendwo bei Heidelberg von Mannheimern geklaut, das war auf der Seite der UD irgendwann mal zu lesen.

Da ging auch noch einiges anderes verloren.
#
Das stimmt aber so auch nicht ...

Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, haben unsere Leute das Darmstadt-Banner selber gemalt, um beim Spiel die Lilien zu ärgen!

So ist das gelaufen!  
#
Phantom1983 schrieb:
Naja so schön war der tag nicht was ich auch nicht so doll fand ist als ein eintracht fan aus der bahn ausgestiegen ist wurde er von zwei Darmstädter geboxt ist vor die anfahrende bahn gefallen und meine schägerrin hat ihn grad noch von den schienen gezogen dann kamen erst die bullen sowas gehört sich einfach nicht


Meinst du jetzt deine Schwägerin oder Schlägerin?    
#
Oirobaboggal schrieb:
Das stimmt aber so auch nicht ...

Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, haben unsere Leute das Darmstadt-Banner selber gemalt, um beim Spiel die Lilien zu ärgen!

So ist das gelaufen!    


Genauso wars

Man will ja nicht wissen wer hier noch mitliest  

acht Cola acht Bier  
#
@Fußballverrücker

Stellungnahmen wie die Deine gehen mir mittlerweile dermaßen auf den Sack, ich kann es gar net beschreiben.
Sobald jemand Kritik an tatsächlich oft hirn- und sinnlosen Aktionen äußert, wird er als Weichei hingestellt und beispielsweise zum Frauenfußball verwiesen.
Ich lass mir doch net von solchen Typen wie Dir, im Zweifel kurz vor der Volljährigkeit, vorschreiben, wo ich Fußball zu schauen haben. Das hier ist unsere Eintracht, mit allen negativen und positiven Erscheinungen.

Meine Aussagen stehen in keinem Bezug zu einem bestimmten Einzelfall. Es geht nur allgemein darum, wie hier mit Kritik, ob berechtigt oder unberechtigt, umgegangen wird.

Lajos10
#
Hallenturnier - Eppelheim - Mannheimer - darmstädter Bus mit Kinder-UD

MfG
#
Fußballverrückter schrieb:
beokay schrieb:
... es war wirklich sehr viel hirn dabei, das zu zocken und zu verbrennen...    



wenn Du mit solchen Vorgängen nicht klar kommst empfehle ich Dir Frauenfußball, da gibt es so etwas m.W. (noch) nicht.


Tja, Leute, die wie beokay denken, werden aber in 5-10 Jahren noch zur Eintracht und zur U23 gehen dürfen. Andere müssen wegen ihrer Stadionverbote auf den Frauenfußball ausweichen.

Immerhin schön, dass wir jetzt in der Forumsstatistik viele neue Darmstädter User haben werden.  
#
SGE_Werner schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
beokay schrieb:
... es war wirklich sehr viel hirn dabei, das zu zocken und zu verbrennen...    



wenn Du mit solchen Vorgängen nicht klar kommst empfehle ich Dir Frauenfußball, da gibt es so etwas m.W. (noch) nicht.


Tja, Leute, die wie beokay denken, werden aber in 5-10 Jahren noch zur Eintracht und zur U23 gehen dürfen. Andere müssen wegen ihrer Stadionverbote auf den Frauenfußball ausweichen.

Immerhin schön, dass wir jetzt in der Forumsstatistik viele neue Darmstädter User haben werden.    


Nur Statistiken im Kopp der Werner  
#
Fußballverrückter schrieb:
beokay schrieb:
... es war wirklich sehr viel hirn dabei, das zu zocken und zu verbrennen...    



wenn Du mit solchen Vorgängen nicht klar kommst empfehle ich Dir Frauenfußball, da gibt es so etwas m.W. (noch) nicht.




Hahaha, da hat einer zu viel Video geschaut??! Ich sag dir mal, man kann auch eigene Meniungen haben...und als du Lurchi zum ersten mal ins Stadion gegangen bist, da hat meine Mudder gerade ihr 400 Spiel besucht...also schön vorsichtig mit solchen Aussagen...
#
Es geht also immer noch ein wenig armseliger. Wenn man jetzt schon Fahnen/Banner klauen muß um aufzufallen dann scheint es um die "Szene" nicht mehr sehr gut bestellt zu sein. Man stelle sich das Geheule vor wenn andere Fangruppen mit Eintracht Fahnen machen würden. Aber gut, ist ja nur ein Stück Stoff.
#
EintrachtKiel!! schrieb:
Es geht also immer noch ein wenig armseliger. Wenn man jetzt schon Fahnen/Banner klauen muß um aufzufallen dann scheint es um die "Szene" nicht mehr sehr gut bestellt zu sein. Man stelle sich das Geheule vor wenn andere Fangruppen mit Eintracht Fahnen machen würden. Aber gut, ist ja nur ein Stück Stoff.


Es ist echt armselig. Fahnen- und Bannerklau ist nichts anderes als Diebstahl, manceh tun so, als gehöre das zum guten Ton dazu, irgendwas zu klauen vom Gegner. Es ist wirklich total lächerlich, würde das bei uns gemacht werden, würden dieselben Leute, die es ja jetzt so geil finden, als erstes rumschreien. Also lasst den scheiß ihr Möchtegern Ultras und Hools.
#
schrieb:
Es ist echt armselig. Fahnen- und Bannerklau ist nichts anderes als Diebstahl, manceh tun so, als gehöre das zum guten Ton dazu, irgendwas zu klauen vom Gegner. Es ist wirklich total lächerlich, würde das bei uns gemacht werden, würden dieselben Leute, die es ja jetzt so geil finden, als erstes rumschreien. Also lasst den scheiß ihr Möchtegern Ultras und Hools.


gib dir miese, daran merkt man das du kein plan hast worum es bei der sache mit bannerklau etc. geht. drück noch ein wenig die schulbank und informiere dich bevor du einen verbalendurchfall bekommst!
#
BastiSGE1899 schrieb:


gib dir miese, daran merkt man das du kein plan hast worum es bei der sache mit bannerklau etc. geht. drück noch ein wenig die schulbank und informiere dich bevor du einen verbalendurchfall bekommst!


Ich kenne die Hintergründe, durfte mir diesbzgl. schon von Ultras Erläuterungen anhören.

Das ändert aber nix daran, dass er mit seinem ersten Satz recht hat, dass es letztlich nach dem Strafgesetzbuch Diebstahl ist. Bei Gewaltausübung bzw. -androhung sogar räuberischer Diebstahl. Es sind Straftäter. Und deren Taten gehören vors Gericht, nicht vor den Forumsmob.


Teilen