>

Banner der Lilien

#
Das Problem war nicht der BANNERKLAU, sondern das Verbrennen des Banners am Ende des Spiels. Damit wurde die Grenze überschritten.
#
Werner1 schrieb:
Das Problem war nicht der BANNERKLAU, sondern das Verbrennen des Banners am Ende des Spiels. Damit wurde die Grenze überschritten.


#
Werner1 schrieb:
Das Problem war nicht der BANNERKLAU, sondern das Verbrennen des Banners am Ende des Spiels. Damit wurde die Grenze überschritten.


Ob sich jetzt jemand mit dem Lappen den ***** abwischt, ihn als Putzlappen benutzt oder halt verbrennt ist doch mal völlig irrelevant.
#
Hätte man den Banner nach dem Spiel freundlich zurück geben sollen?
....hm wär wohl ganz gut gewesen,dann hätte ud nicht extra wieder neue malen müssen  
#
Werner1 schrieb:
Damit wurde die Grenze überschritten.

unsere Forums-Wollpulli's werden immer flauschiger  
#
Das hier niemand T-Shirt klauen gutheißt sollte wohl verdammt nochmal klar sein. Mit was für hanebüchenen Argumenten hier wieder umsich geworfen wird, typisch. Kaum kommt mal Kritik an Eurem lächerlichen Gehabe hat man keine Ahnung. Bisschen weniger Aggro, bisschen mehr Hirn bitte.
#
Es gab auch schon Gruppen bzw. eine Gruppe in Frankfurt die sich aufgelöst hat,nachdem das Banner gezockt wurde; wenn ich richtig informiert bin.
Ansonsten ist das ganze Gezocke ja mittlerweile "normal". Inwiefern man das gut oder schlecht findet ist jedem selbst überlassen.
Ich finds nur beschissen, dass Ultras (im Allgemeinen) auch "Normalos" überfallen und abziehen...solang die das nur unter sich machen ist mir das relativ egal.
#
Werner1 schrieb:
Das Problem war nicht der BANNERKLAU, sondern das Verbrennen des Banners am Ende des Spiels. Damit wurde die Grenze überschritten.


Advent, Advent die Lilie brennt
#
SVSKILLED schrieb:
beokay halt bitte einfach deinen mund wenn du keine ahnnung hast !

wie wann wo warum das banner  freundlich überreicht wurde WIRD HIER NIEMAND  preis geben , und das ist auch gut so lasst eure   geschichten hier einfach mal bleiben es ist eh alles  FALSCH .

desweiteren braucht ihr doch hier nicht so rum zu heulen , wegen dem banner DIE BÖSE BÖSE UF  .....   das die DA ler 3 t shirts von irgend welchen kiddys gezogen haben darüber  redet hier keiner .


hab ich hier jemals von die böse böse UF gesprochen ???

Nein, finde es top, dass es einen prima Support gibt, - nein sogar den besten der Liga -, Fahnenmeere, ja die tollen Choreographien ... aber eben anderen, die das ihrem Verein eben machen, schaden, das verstehe ich eben nicht     ... aber zum Glück biun ich damit nicht allein...
Wie gesagt, finde es toll, dass UF sich ihr leben dem Support unserer Diva versprochen haben, aber denen schaden, die das bei ihrem Verein tuen, das geht mir nicht in den Kopf hinein ...
#
Fußballverrückter schrieb:
beokay schrieb:
... es war wirklich sehr viel hirn dabei, das zu zocken und zu verbrennen...    



wenn Du mit solchen Vorgängen nicht klar kommst empfehle ich Dir Frauenfußball, da gibt es so etwas m.W. (noch) nicht.



Streich Fussball aus deinem Namen dann stimmts.
#
Hallelujah, habt ihr´s langsam begriffen das es eine breite spannweite zwischen GUT und BÖSE gibt.
Der eine rippt/klaut Schals, der andere läuft dem gegnerischen fan noch hinterher und bringt ihm seinen verlorenen schal.
70er und bis ca. mitte 80 er war das schals/fahnen/ mützen etc. " abziehen " normal.
Je fanatischer jemand ist, desto eher lässt man sich -- meiner meinung nach--- auch zu einer straftat verleiten.
Der gegner ist dann nur noch ein stück shit und kein normaler mitbürger , denn er hat ja bewiesen das er zu den schlechten/ den bösen anderen gehört (weil er nen anderen verein hat).
Glaubt mir , ich hab leider früher x mal diese erfahrungen gemacht.
Ich kann nur an alle appelieren : lasst es, den gewalt DARF keine lösung auf diesen planeten mehr sein.
#
adlerbube schrieb:

Ich kann nur an alle appelieren : lasst es, den gewalt DARF keine lösung auf diesen planeten mehr sein.  


Stimme ich 100%ig zu!   Allerdings finde ich es auch nicht schlimm, sogar eher witzig wenn hier und da ein Banner den Besitzer wechselt.  ,-) Ich finde wie es gemacht wird, von wem und an wem die "Tat" verübt wird sind die ausschlaggebenden Faktoren!

Und danke an die UF für die tolle Fanarbeit und Organisation!
#
Kommt natürlich auch drauf an von wem du was klaust...

Von einem Wolfsburg oder Hoffenheim Schal hab ich nix,
aber besser siehts aus wenn ich nen Schal von Lautern, oder Karlsruhe mein Eigen nennen kann
#
Wenn man einen schal einfach so bekommen könnte, aber der besitzer wird ihn zumindest verbal erst mal verteidigen.
wenn man dann gewalttätig werden muss, na toll, wieviel körpereinsatz ist genehmigt ?? stumpen/ fresse kloppen ??
Ausserdem: der rachefaktor !! er will dann auch mal nen frankf. abziehen, super, dann geht das spiel wieder von vorne los.
Und irgendwann muss diese spirale mal unterbrochen werden.
#
DerGeyer schrieb:
Kommt natürlich auch drauf an von wem du was klaust...

Von einem Wolfsburg oder Hoffenheim Schal hab ich nix,
aber besser siehts aus wenn ich nen Schal von Lautern, oder Karlsruhe mein Eigen nennen kann  


Voll der krasse Typ du bist, ey! Will auch mal so ein krasser Zeitgenosse wie du werden, Alta. Krasser Ultra-Zocker, voll die Schals von kleinen Kindern gerippt, ey. Krasseste Typ im Forum.
#
Ich hab das generell gemeint, das heißt nicht dass ich Schals oder ähnliches klaue...
#
adlerDA schrieb:
DerGeyer schrieb:
Kommt natürlich auch drauf an von wem du was klaust...

Von einem Wolfsburg oder Hoffenheim Schal hab ich nix,
aber besser siehts aus wenn ich nen Schal von Lautern, oder Karlsruhe mein Eigen nennen kann  


Voll der krasse Typ du bist, ey! Will auch mal so ein krasser Zeitgenosse wie du werden, Alta. Krasser Ultra-Zocker, voll die Schals von kleinen Kindern gerippt, ey. Krasseste Typ im Forum.


Hat deine Aussage irgendeinen Sinn? Ich sehe keinen.
#
adlerDA schrieb:


Voll der krasse Typ du bist, ey! Will auch mal so ein krasser Zeitgenosse wie du werden, Alta. Krasser Ultra-Zocker, voll die Schals von kleinen Kindern gerippt, ey. Krasseste Typ im Forum.



Dazu fällt mir nur das Banner der Darmstädter ein, krass scheint dort ein krasses Wort zu sein   :

#
gegen krassismus!
#
Reim Dich, oder ich fress Dich!  

Bin auch gegen Krassismus  


Teilen