>

Banner der Lilien

#
Verwunderlich ist nur, dass sich bei den traditionellen Klau des Kerbbaums unter Kerbborschen nicht viele Leute finden, die diese 'Straftat' denn auch wirklich so betitteln.
#
Duu-Rii schrieb:
Verwunderlich ist nur, dass sich bei den traditionellen Klau des Kerbbaums unter Kerbborschen nicht viele Leute finden, die diese 'Straftat' denn auch wirklich so betitteln.


Weil es keiner anzeigt.  
#
BastiSGE1899 schrieb:
schrieb:
Es ist echt armselig. Fahnen- und Bannerklau ist nichts anderes als Diebstahl, manceh tun so, als gehöre das zum guten Ton dazu, irgendwas zu klauen vom Gegner. Es ist wirklich total lächerlich, würde das bei uns gemacht werden, würden dieselben Leute, die es ja jetzt so geil finden, als erstes rumschreien. Also lasst den scheiß ihr Möchtegern Ultras und Hools.


gib dir miese, daran merkt man das du kein plan hast worum es bei der sache mit bannerklau etc. geht. drück noch ein wenig die schulbank und informiere dich bevor du einen verbalendurchfall bekommst!


Ich weiß, um was es bei dem Scheiß geht, na und? Genauso gut kann ich nen Darmstädter verkloppen und irgendeinen x beliebigen Grund nennen, der es angeblich legitimiert, deshalb bleibt es trotzdem Körperverletzung, also hast du irgendein Problem damit?
#
BastiSGE1899 schrieb:
schrieb:
Es ist echt armselig. Fahnen- und Bannerklau ist nichts anderes als Diebstahl, manceh tun so, als gehöre das zum guten Ton dazu, irgendwas zu klauen vom Gegner. Es ist wirklich total lächerlich, würde das bei uns gemacht werden, würden dieselben Leute, die es ja jetzt so geil finden, als erstes rumschreien. Also lasst den scheiß ihr Möchtegern Ultras und Hools.


gib dir miese, daran merkt man das du kein plan hast worum es bei der sache mit bannerklau etc. geht. drück noch ein wenig die schulbank und informiere dich bevor du einen verbalendurchfall bekommst!


Dann klär uns unwissenden doch mal auf wozu es gut sein soll. Außer das ein paar gelangweilten Schülern mal etwas Action geboten wird.
#
SGE_Werner schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Verwunderlich ist nur, dass sich bei den traditionellen Klau des Kerbbaums unter Kerbborschen nicht viele Leute finden, die diese 'Straftat' denn auch wirklich so betitteln.


Weil es keiner anzeigt.    


So verhält es sich doch unter Ultra-Gruppierungen in der Regel auch oder?  
#
Duu-Rii schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Verwunderlich ist nur, dass sich bei den traditionellen Klau des Kerbbaums unter Kerbborschen nicht viele Leute finden, die diese 'Straftat' denn auch wirklich so betitteln.


Weil es keiner anzeigt.    


So verhält es sich doch unter Ultra-Gruppierungen in der Regel auch oder?    


Jup. Thema erledigt.  
#
BastiSGE1899 schrieb:
schrieb:
Es ist echt armselig. Fahnen- und Bannerklau ist nichts anderes als Diebstahl, manceh tun so, als gehöre das zum guten Ton dazu, irgendwas zu klauen vom Gegner. Es ist wirklich total lächerlich, würde das bei uns gemacht werden, würden dieselben Leute, die es ja jetzt so geil finden, als erstes rumschreien. Also lasst den scheiß ihr Möchtegern Ultras und Hools.


gib dir miese, daran merkt man das du kein plan hast worum es bei der sache mit bannerklau etc. geht. drück noch ein wenig die schulbank und informiere dich bevor du einen verbalendurchfall bekommst!


das is doch totaler bock mist...worum solls denn bitte gehen wenn man die fahne/schals/banner anderer fangruppen klaut? was bringt es denn einen selber, außer das man evtl damit eine andere gruppierung demütigen will?
hier haben einige zu oft capture the flag gespielt.
das es hier noch einige noch nicht mal als sonderlich schlimm empfinden, find ich ziemlich bedenklich.
dieses blöde banner klauen hat doch die frankfurter fanszene nicht nötig!
ich geh ma davon aus das hier ma wieder ein paar halbstarke meinen sie müssten die eintracht mit so einem diebstahl zu helfen und die stärke der fangruppe darzustellen.

nachdem was ich gestern noch so gesehen habe scheinen da auch einige leuchtraketen geflogen zu sein. das is auch so ne sache...da bringt man unnötig leute in gefahr, nur weil man meint das müsste bei einem derby sein. wenn die pyros IM block bleiben find ich es noch ned mal so schlimm, aber diese leuchtraketen gehören sich nicht!
#
Warst wohl selbst nicht da was? Ist auch besser so.

Diese Leuchtraketen verbrennen in der Luft und gehen dann aus. Nichts anderes als bei Silvesterraketen.
#
Randale schrieb:
Warst wohl selbst nicht da was? Ist auch besser so.

Diese Leuchtraketen verbrennen in der Luft und gehen dann aus. Nichts anderes als bei Silvesterraketen.  


ne war ich auch nicht, trotzdem schäm ich mich für diese bescheuerte aktion...
#
Also, dann gehört Silvester n ganzes Stück eher verboten.
#
Jeyemgy schrieb:
Also, dann gehört Silvester n ganzes Stück eher verboten.


Ich kanns bald nicht mehr hören, Böse Frankfurter oder Eventies, habt ihr immer was zu MECKERN??

Seid froh das wir so eine große Fankultur haben. Aber die meisten Leute lassen sich ehh nur von den Ultras Leiten.

Hätten die gestern den Marsch nicht geplant, wären viel viel weniger Leute gekommen und dann wäre das geheule auch net so groß gewesen von gewissen Leuten.
#
EintrachtKiel!! schrieb:
BastiSGE1899 schrieb:
schrieb:
Es ist echt armselig. Fahnen- und Bannerklau ist nichts anderes als Diebstahl, manceh tun so, als gehöre das zum guten Ton dazu, irgendwas zu klauen vom Gegner. Es ist wirklich total lächerlich, würde das bei uns gemacht werden, würden dieselben Leute, die es ja jetzt so geil finden, als erstes rumschreien. Also lasst den scheiß ihr Möchtegern Ultras und Hools.


gib dir miese, daran merkt man das du kein plan hast worum es bei der sache mit bannerklau etc. geht. drück noch ein wenig die schulbank und informiere dich bevor du einen verbalendurchfall bekommst!


Dann klär uns unwissenden doch mal auf wozu es gut sein soll. Außer das ein paar gelangweilten Schülern mal etwas Action geboten wird.


Wenn diese Leute wenigstens mal ab und zu zur Schule gehen würden ..  
#
NeoPhyteMG schrieb:
Jeyemgy schrieb:
Also, dann gehört Silvester n ganzes Stück eher verboten.


Ich kanns bald nicht mehr hören, Böse Frankfurter oder Eventies, habt ihr immer was zu MECKERN??

Seid froh das wir so eine große Fankultur haben. Aber die meisten Leute lassen sich ehh nur von den Ultras Leiten.

Hätten die gestern den Marsch nicht geplant, wären viel viel weniger Leute gekommen und dann wäre das geheule auch net so groß gewesen von gewissen Leuten.  



Ich fürchte dass du die Ironie meiner Bemerkung nicht ganz mitbekommen hast, ich stimme mit den Punkten deiner Argumentation überein  
#
Jeyemgy schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
Jeyemgy schrieb:
Also, dann gehört Silvester n ganzes Stück eher verboten.


Ich kanns bald nicht mehr hören, Böse Frankfurter oder Eventies, habt ihr immer was zu MECKERN??

Seid froh das wir so eine große Fankultur haben. Aber die meisten Leute lassen sich ehh nur von den Ultras Leiten.

Hätten die gestern den Marsch nicht geplant, wären viel viel weniger Leute gekommen und dann wäre das geheule auch net so groß gewesen von gewissen Leuten.  



Ich fürchte dass du die Ironie meiner Bemerkung nicht ganz mitbekommen hast, ich stimme mit den Punkten deiner Argumentation überein    


Du warst auch garnicht gemeint

Das galt den Leuten die hier sagen, dass wir uns schämen müssten. Ich fande den Tag gestern Geil, hat sehr viel Spaß gemacht.
#
manchmal wird einfach zu viel geredet, an stellen wo es nicht angebracht ist!

denkt mal drüber nach und ein schönen sonntag an ALLE ADLER!!
#
AdlerHerzSGE schrieb:
manchmal wird einfach zu viel geredet, an stellen wo es nicht angebracht ist!

denkt mal drüber nach und ein schönen sonntag an ALLE ADLER!!


#
EintrachtKiel!! schrieb:
Es geht also immer noch ein wenig armseliger. Wenn man jetzt schon Fahnen/Banner klauen muß um aufzufallen dann scheint es um die "Szene" nicht mehr sehr gut bestellt zu sein. Man stelle sich das Geheule vor wenn andere Fangruppen mit Eintracht Fahnen machen würden. Aber gut, ist ja nur ein Stück Stoff.


Ich fand diese ganze Bannerklau-Philosophie schon immer unglaublich albern!
Aber gut, nicht alles was zur Ultra-Kultur gehört muß man gut finden...

Was mich noch vielmehr nervt ist dieser aufgebauschte Pseudo-Hass gegen Darmstadt... scheint aber wohl auch ne reine Hool/Ultra Angelegenheit zu sein, mich persönlich tangieren die Lilien überhaupt nicht, oder zumindest gönne ich ihnen nicht den totalen Absturz... für den Rhein-Main Fussball wäre es sicherlich gut wenn die Lilien zumindest mal wieder 3.Liga spielen könnten... aber sportliche Belange scheinen bei diesem Duell sowieso völlig wurscht zu sein, wenn man sich den Großteil der Beiträge hier so durchliest (auch bezogen auf den anderen Thread)
#
Also zum Thema Fahnen und Bannerklau: Das gab es schon in den 80er Jahren vielleicht auch schon früher! Irgendwie gehört es mitlerweille dazu! Wie ich aber schonmal gesagt habe muß man eben auf seine Sachen aufpassen! Ich habe selbst eine Schwenkfahne 3.50m x 4,50m!
Es wurde auch schon versucht diese zu klauen von Dortmundern! Habe sie aber immer noch! Man muß seine Sachen eben verteidigen!!

Am besten geht ihr die was zu meckern haben zum Hallenhalma oder Schach!
#
NeoPhyteMG schrieb:
Jeyemgy schrieb:
Also, dann gehört Silvester n ganzes Stück eher verboten.


Ich kanns bald nicht mehr hören, Böse Frankfurter oder Eventies, habt ihr immer was zu MECKERN??

Seid froh das wir so eine große Fankultur haben. Aber die meisten Leute lassen sich ehh nur von den Ultras Leiten.

Hätten die gestern den Marsch nicht geplant, wären viel viel weniger Leute gekommen und dann wäre das geheule auch net so groß gewesen von gewissen Leuten.  


Ich meld mich dann nochmal zu Wort, also Ultrà hin oder her ... Fahnen anderen wegnehmen... ist einfach assi ...

Klar bin ich froh über ne große Fankultur, aber ist es Fankultur, wenn eine Fankultur sich auf Kosten einer anderen behauptet bzw. die einen Ultràs auf Kosten der Anderen ? Nee oder ?

Ja und zu den sexistischen Äußerungen ... oh man  

Ja... weiß nicht wer den Beitrag grade vorhin verfasst hat, dass ich noch ins Stadion gehen werde, wenn viele hier SV bekommen... ich bin sehr stark gegen willkürliche Stadionverbote ...

aber hey... was soll das, Ultras klauen Fahnen anderer Ultras ... bei allem Lokalpatriotismus ... es gut finden, dass dort überhaupt sowas wie der Gedanke Ultrà auftaucht, in den unteren Spielklassen, ist doch was positives ... findet ihr nicht ? Also der Gedanke einer sich selbst Regeln gebenden Kurve, die ihre Mannshcaft unterstützt ...
so verstehe ich nicht diese so extrem ausgetragene Feindschaft ...    
#
Auch dem kann ich mich total anschließen ... um es mit einem Spruchband der Bauern, oder auch deren Ultràs zu sagen ...

http://www.bjoern-dapper.de/Bilder/Giesinger%20u.%20a/Hopp%20053.jpg

Diegito schrieb:
EintrachtKiel!! schrieb:
Es geht also immer noch ein wenig armseliger. Wenn man jetzt schon Fahnen/Banner klauen muß um aufzufallen dann scheint es um die "Szene" nicht mehr sehr gut bestellt zu sein. Man stelle sich das Geheule vor wenn andere Fangruppen mit Eintracht Fahnen machen würden. Aber gut, ist ja nur ein Stück Stoff.


Ich fand diese ganze Bannerklau-Philosophie schon immer unglaublich albern!
Aber gut, nicht alles was zur Ultra-Kultur gehört muß man gut finden...

Was mich noch vielmehr nervt ist dieser aufgebauschte Pseudo-Hass gegen Darmstadt... scheint aber wohl auch ne reine Hool/Ultra Angelegenheit zu sein, mich persönlich tangieren die Lilien überhaupt nicht, oder zumindest gönne ich ihnen nicht den totalen Absturz... für den Rhein-Main Fussball wäre es sicherlich gut wenn die Lilien zumindest mal wieder 3.Liga spielen könnten... aber sportliche Belange scheinen bei diesem Duell sowieso völlig wurscht zu sein, wenn man sich den Großteil der Beiträge hier so durchliest (auch bezogen auf den anderen Thread)


Teilen